Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14210 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Piercings erotisch in Szene gesetzt95
Leider habe ich keinThema gefunden, welches Piercings zeigt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing an der Oberlippe?

Piercing an der Oberlippe?
letzte woche hat sich eine kollegin 5 (fünf) piercings an der oberlippe rein setzen lassen.(sieht scheusslich aus, meine meinung).
jetzt hat sie schmerzen noch und nöcher.
was haltet ihr denn von solch einem piercing?
lg
fünf in die Oberlippe?

Wuuuaaahr, dann bitte noch fünf unten hin und man könnte der guten mit einem Lederbändchen den Mund zubinden. Wäre vielleicht was für den dominanten Mann... *cool*


Gibt ja auch welche, die lassen sich direkt in die Wange piercen.... wems gefällt... mir nicht. *roll*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Piercing-Oberlippe
Hallo grauer Wolf....

sehe an deiner Fragestellung, daß du da ein wenig Bestätigung suchst, daß du es nicht schön findest *g* Frage mich...ob deine Kollegin sich vielleicht auch über Dich ausläßt in Foren bzgl. deiner Kleidung oder deines Schmucks oder Verhalten. Hmm...frage mich, wie sehr es doch jemanden beschäftigen muß, um sich sich über eine Kollegin öffentlich auszulassen.
Gehört es nicht zu einer gewissen Toleranz, es nicht gut zu finden.. aber trotzdem eine Egaleinstellung dazu haben kann. Ich glaube du hattest mal einen Bericht geschrieben "zu alt für..." hmm..es ist nicht das Alter, was einen alt macht...sondern eine Intoleranz.
Bei uns sagt man in Köln...jeder Jeck ist anders.... und sei froh, daß es so ist, sonst wäre unsere Gesellschaft wohl sehr langweilig...sicherlich hat sie sich nicht piercen lassen, um dich damit zu provozieren...es wird ihr wohl gefallen. Hut ab, daß es noch Leute gibt, denen die Meinung anderer egal ist... sondern etwas realisieren, weil es ihnen selbst gefällt.

Denk mal drüber nach....

Artist
Muß sie selbst wissen...
ich denke jeder Mensch für sich sollte das Recht haben für sich selbst zu entscheiden und ob es Dir nun gefällt oder nicht Deine Kollegin muß damit klarkommen... ...alles andere hatte Artist schon gesagt...
verstehe
die krititk vom "artisten" nicht wirklich
klar ist jeder jeck anders. ganz besonders in kölle. aber der graue wolf ist mit seiner frage ja nicht gleich intollerant - wie mann aus dem text des "artisten" lesen "könnte".
dem grauen wolf gefällt es nicht - das hat er klar ausgedrückt. nur ihm deshalb intolleranz anzudeuten ist nicht richtig. er hat nach der meinung der anderen gefragt - ohne damit eine bestätigung zu suchen.

meine meinung ohne intollereranz zeigen zu wollen

mir im übrigen ist es auch ein greuel, wie manche menschen ihren oft sogar sehr schönen körper "künstlich" meinen, verschönern zu können. halte das für intollerant über den eigenen körper. habe nichts gegen piercings - absolut nicht. nur fragt mann sich ob es manchmal wirklich angebracht ist.

wünsche allen was gutes

zeitreisender *cool*
Sie soll mal suppido zum Arzt gehen
****ady Mann
55 Beiträge
Ja. auch hier soll nicht unerwähnt bleiben, dass dem Herrgot sein Tiergarten größer ist als mancher glaubt.

Und du siehst jeden Tag neue Viecherln.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Absolutes N e i n
können wir nur dazu sagen. Die Verunstaltung eines
hübschen Gesicht finden wir immer wieder Grauenhaft. *hypno*

Jeder soll machen was er will, geht uns nichts an,
und wir verurteilen das auch garnicht, aber es gefällt
uns im Gesicht überhauptnicht. *roll* *wuerg2*

Die einzige Ausnahme ist ein kleiner dezenter Nasenstecker, der
in manchen Gesichtern sogar ganz niedlich wirken kann. *zwinker*


*bussi* an alle
FRAGE????
uns würde mal interessieren ob deine kollegin ihre piercings noch hat es sind doch scho ein paar monde vergangen

gruß kitkat
Ich sag nur AUAAAAAAAAA!!!!
Ich finde es auch total hässlich!!!
Ich habe ja auch ein paar Piercings,aber die sind alle schön verteilt!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.