Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFEST-DISCO-PARTY 2016 - Hattingen (01

*****jes Mann
2.333 Beiträge
wer kommt alles heute Abend in Tracht?
Hallo mich würde mal interessieren wer heute Abend alles in Lederhose und Dirndl erscheint und wer nicht? Auch fände ich es interessant wie man dem eine zusätzliche Sexy Note gibt (-: lg
********nnie Paar
528 Beiträge
Mia kimma
in Tracht.
*********sione Paar
1.087 Beiträge
In Tracht
********el63 Frau
33.855 Beiträge
....Nicht in TRACHT...hm... *zwinker* ...bin aber glaubig trotzdem nett... *rotfl*
NiT
Nicht in Tracht👍
tracht
sie erscheint im Oktoberfest Outfit,er besitzt keine krach ledernde oder schlapphut
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Super
und bin gespannt wer sich den traut sich abzulichten oder sogar ein Shooting möchte in Tracht *freu*

euer Knipser Uwe

*knips*

Bis später.... *boogie*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Mia kimma...
in Eintracht.*lol*
Oan fesches frivoles Wiesngaudi-Outfit ischt a dabei.
Ansonsten frei nach Kaiser Franz...Schaun wir mal. 😉😘
********jada Paar
236 Beiträge
mia kumma in sexy Tracht
Tracht wird erwünscht drum versteh ich die Fragen ned
Wir wünschen allen nen geiles Oktoberfest
Lg
**********tmund Mann
74 Beiträge
Kann mich jemand von dortmund mitnehmen??
*********lein Frau
285 Beiträge
Hab keine Tracht......
..... aber Holz vor der Hüttn ......... geht das auch????
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Hier Geht los
Die Gaudi ist voll im Gange *prost*

*joyclub* *bayern*
Danke an Engelmh
ich bin unterwegs
aber ohne Gaudi Outfit ..hoffe dennoch durch die Züre zu kommen *zwinker*
leider
doch nicht mit dabei
uns hat es auch Erwischt *snief*
allen anderen aber eine suuuuper Gaudi *wink*
*******rin Frau
172 Beiträge
Tausendschön
****6er Paar
268 Beiträge
Oktoberfest
Das war eine der Besten Partys seit langem.
Die Musik war nicht gut sie war ein Traum zu 100% unser Ding.
Die Location Top geschmückt.
Das Essen war Super und voll im Thema.
Viele alte Freunde getroffen und auch einige Neue dazu gewonnen.
Alles in Allem ein sehr Befriedigender Abend. *schleck*
Danke an alle dafür das war Toll.

Gruß Oliver und Eva *kuss2*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Oktoberfest
Ja- das war eine tolle Party.perfekt vorbereitet, tolle stimmung und musik. Und leckeres essen. Ja und euer personal solltet ihr in gold aufwiegen.
Kleiner minuspunkt: der gangbangraum wurde von einer truppe praktisch den ganzen abend mit beschlag belegt. Schade- ein bischen mehr rücksicht wäre schön gewesen.
Wir freuen uns aber schon auf die nächsten parties bei euch!!!
*******airs Frau
794 Beiträge
Super Abend...
Tolle Stimmung, nette Leute, hervorragendes Essen... da fing die Erotik schon beim "zuzzeln" an *zwinker*

Großes Lob an Danuta und Ralf. Wie immer absolut im Thema, vom Outfit der Gastgeber, über den Raumschmuck bis hin zum Essen *top*

Ich hoffe die Männerwelt hat herausfinden können, was "sie" unterm Dirndl trägt *lol*

Bis ganz bald *wink* *bussi*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Perfekt...
gezuzelt und geschnackelt - so wie es sich für eine ordentliche Wiesengaudi gehört. *liebguck*
Danke an das ganze STH-Team für den wiedermal perfekten Abend. *blumenschenk*
Ein dickes Sonderlob an den *dj* ... Danke für die Zeitreise in die 80er. *top* *bravo*
********jada Paar
236 Beiträge
unser erstes Mal
wir waren gestern das erste Mal im Steinenhaus und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein... *spitze*
es war a mords Gaudi. *party* ...nette neue Leute kennengelernt.. *essen* ..leckeres Essen....tolle Musik. *dance* ...und wenn man es so sagen darf....geiler Sex.... *pimper*
unser Fazit:
WIR KOMMEN WIEDER.... *freu*
lg
Eva & Rainer
*******ics Paar
693 Beiträge
Super Party
Das war mal wieder eine ausgesprochen gelungene Party im STH. Danuta, Ralf und Team haben wieder alles gegeben und so haben wir uns wie immer ausgesprochen wohl fühlen durften. Und weil wir uns im STH immer so wohl fühlen, müssen wir uns jetzt aber beeilen, daß wir gleich pünkltlich zum HÜ Genhts Sunday wieder dort sind. *freu2*
******404 Frau
7 Beiträge
war wieder ein toller abend.habe sehr nette menschen kennengelernt und hatte sehr viel spass,
vor allem mit "my friend and lover torro" *kuss*
conny2404
vielen danke Liebe ...und STEINHAUSE ist immer sehr super club.sehr guten leute ,buffet music etc...kussen torro
*****ner Mann
105 Beiträge
hallo in die party runde,

wat ne hüttengaudi, meine begleitung und ich hatten definitiv spass 👯💃🎉

nach der party ist vor der party 🤓 wer mag, ich bin hier wieder im steinenhaus:

RIESEN-SEX-ARTIKEL-DISCO-PARTY, 20. Edition

beste grüße,
indjaner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.