Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFEST-DISCO-PARTY 2016 - Hattingen (01

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFEST-DISCO-PARTY 2016 - Hattingen (01
FEIERN WIE DIE BAYERN, DAS GEHT AUCH IN HATTINGEN, O' zapft is mit Disco ab 19:00 Uhr
SEX IM DIRNDL-ROCK und augebeulte Kracherne gibts heuer zu sehen!

Das STEINENHAUS im weiss/blauen Flair geschmückt.

Das Buffet, ein Augen- und Gaumenschmaus nach echt, original bayrischer Art

Hier ein kleiner Auszug aus der Vielfalt unseres Oktoberfest-Buffet`s:

-knuspriger Schweinebraten mit herrlicher Specksousse, frischem Blaukraut mit Äpfeln und dazu original bayrische Knödel

-Weißwürschtl

-Riesenkaasplatte, Obatzter, Kässspatzen

-frischer, scharfer Gartenradi mit Wurstsalat

-Wurstaufschnitt (Preßsack

-Leberkäse

-Laugenbretzeln

u.v.a.m.Wir würden uns für heute Abend natürlich einen Dresscode wünschen wie er in Bayern zu Hause ist.

Die kracherne Lederhose mit Stulpen und Gamschen sowie einem Schlapphut für ihn,

Ein sexy Dirndl für sie.



Sollte der eine oder die andere so etwas besitzen, wäre es natürlich toll, wenn Ihr zur Party so erscheint. Ansonsten ist Strassenkleidung wie immer bei uns unerwünscht.
IST ABER KEINE PFLICHT!!!

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]


Unser Hausmasseur und Verwöhner Gerd kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen


*alarm**alarm*alarm* FÜR ZÜNFTIGE OKTOBERFEST-MUCKE SORGT HEUTE NACHT UNSER BELIEBTER DJ "INDIANER" *dj*
Unser DJ hat die strenge Anweisung nicht nur "ausländische" Titel also südlich des "WEISS-WURST-ÄQUATORS" zu spielen!


Unsere große Oktoberfest-Party 2016 veranstalten wir im Rahmen unserer beliebten all-inklusiv Events. Das bedeutet für Euch, dass alles drin ist.

Das umfangreiche Speisenangebot,

die vielfältige Auswahl unserer Getränke,

das Rundrum-Serviceangebot des STEINENHAUSES


HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFEST-DISCO-PARTY 2016
FEIERN WIE DIE BAYERN, DAS GEHT AUCH IN HATTINGEN, O' zapft is mit Disco ab 19:00 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜTTENGAUDI-die OKTOBERFEST-DISCO-PARTY 2016



*****ner Mann
105 Beiträge
hallo in die party runde,

ich freue mich auf die hüttengaudi 👯💃🎉

beste grüße,
indjaner
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Auch von uns...
....Ein Hallo...Und wir gehen morgen in München auf die Wiesn....Aber dann freuen wir uns auf das Oktoberfest im Steinenhaus....
LG Carmen und Wolf
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Wer gerne ein Foto
im Hüttenzauber Kostüm möchte oder auch andere Fotos *knips*,
der kann mich vorne an der Kasse ansprechen .
Fotos bekommt ihr direkt auf einen mitgebrachten Stick überspielt
( zu*beep* not *beep* habe ich CD´s mit )

Sollten noch jemand fragen haben, dann bitte direkt *tipp*anschreiben *zwinker*

Euer Knipser Uwe vom Steinenhaus
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Wir freuen uns auch dabei zu sein und kommen auf jeden Fall in "zünftigen Wiesenklamotten *dance*
*******er42 Mann
193 Beiträge
@Alle
Freue mich schon riesig auf den abend.
Werde das 1 mal in diesem club sein.
Und ein geheimniss wird auf jeden fall gelüftet.

Jetzt wird die männerwelt endlich erfahren was frauen unter einem dirndl tragen *smile*

Gruss
*******ove Frau
10 Beiträge
Gaudi pur
Der Anlass würde ja passen , es zu tragen und vorbei zu kommen *top*
Der preuse aus Bayern
*******airs Frau
794 Beiträge
Unterm Dirndl...
...bleibt es jedenfalls nicht trocken *haumichwech*

Und Mädels, denkt daran ordentlich Holz vor die Hütten zu packen *titten* *ggg*

An die Männer... Axt nicht vergessen für das Holz *zwinker*

Freu mich auf eine feucht-fröhliche Hüttengaudi mit feschen Madeln und Buarm *genau*

Bis Samstag *wink*
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Noch zweimal
schlafen und dann geht die Gaudi *juhu* los im Steinenhaus *freu*

Bin gespannt ob ich HüttengaudiPaar vor meiner Kamera bekomme oder gleich mehre *freu2*

Also meine lieben Freunde bis Samstag *top*


Euer Knipser Uwe *knips*
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Wir hoffen noch fit zu werden....
...Die Grippe hat uns erwischt.....Wäre sooooooo schade....
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Leider klappt es...
...Nicht mit dem FITWERDEN....
Allen eine tolle Party....Hatten uns so gefreut. *snief*
Oktoberfest
Freuen uns sehr auf einen schönen erotischen Abend.
Sehr gerne mich wir den Abend mit einem fröhlichen Paar verbringen.
Liebe grüße anja und thomas
**********tmund Mann
74 Beiträge
Ich freue mich auf heute Abend wird bestimmt geil und lustig 😊😊
Freu
Sind ja mal gespannt wieviel Burschen eine Lederhosen an haben
**********tmund Mann
74 Beiträge
Wofür die LederHosen die werden sowieso aus gezogen haha
********nnie Paar
528 Beiträge
Weil es eine Mottopary ist!
Wir Sex mit uns haben möchte, muss Schweinsbraten mögen!
**********tmund Mann
74 Beiträge
Lach nicht schlecht
Geht's auch ohne?
Hilfe, ich habe heute Abend Premiere in einem Swinger-Club, und habe kein Bayrisches Kostüm😱
Ich versuche trotzdem mit ein wenig Fantasie das beste daraus zu machen.Bin gespannt ob mich jemand anspricht😊
********nnie Paar
528 Beiträge
Für Kurzentschlossene:
Bei Lidl gibt's noch Lederhosn und Haferlschua! Wer sie nur ein oder zweimal im Jahr tragen möchte ist damit gut bedient. *zwinker*
Schauen wir mal....
Was hältst du von Pants, derbe Schuhe und Herrenstulpen, ein derbes weißes Hemd?
Achja, und der Hut natürlich?
********nnie Paar
528 Beiträge
Geht a!
*ja*
********el63 Frau
33.855 Beiträge
huhu
Ich hab leider nicht das passende outfit und das holz vor der hütten fehlt mir auch.. *gg* ich komm aber trotzdem....freu mich schon sehr...wird bestimmt ne gaudi und ein lustiger,geiler abend... *bussi* ...muss mich ja schämen...hab 30 jahre in bayern gelebt *tuete*
********nnie Paar
528 Beiträge
Und da host ka Dirndl net, du scheens Maderl??
Zu zwoa
Dann sind wir ja schon zu zweit.Allerdings habt ihr Frauen es bei der Garderobenauswahl immer etwas einfacher.Bin total gespannt auf alle, und hoffe auf viel Sympathie!!😉
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Wir sind auch gespant
Klamotten liegen auf dem Bett und warten drauf zum reinschlüpfen wird bestimmt lustig...und später kann man sich ja was anders anziehen Ömmm oder ausziehen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.