Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusives Oktoberfest NUR für Paare - Weinheim (08.10.2016)

*******FFM Paar
42 Beiträge
Wie das Leben so spielt......
Wir haben uns so drauf gefreut!
Vorher noch das Basketballspiel der Tochter anschauen und schwupp, sitzt man den ganzen Nachmittag bis abends in der BG Unfallklinik in Frankfurt wegen einer Sportverletzung.......... *heul*
Zum Glück nix schlimmes, aber bis wir loskämen wäre uns das zu stressig, und das solls ja nicht sein.
Allen ein Riesenspaß und feuchte Schaumspiele *dance*
****aar Paar
51 Beiträge
Danke
Guten morgen, Danke für den super Abend gestern.
Der lange Weg zu euch hat sich gelohnt.
Essen wahr super,Stimmung wahr super und die Party natürlich auch.
LG makpaar *bussi*
Guten morgen auch von uns:-)
ein rundum gelungener Abend:-) insbesondere im Schaum war es unübertrefflich, mit Bekannten aber auch mit bis dahin unbekannten Pärchen:-)
Auch die Verpflegung war dieses mal sehr lecker, lieben Dank an das Team.
Wir haben uns gleich für das nächste mal angemeldet;-)
LG C+T
****p80 Paar
76 Beiträge
Super Party Abend
Vielen Dank an das Team es war ein sehr schöner Abend haben viele Leute kennen gelernt und es war eine super Stimmung bis zum nächsten mal *zwinker*
Danke für das tolle Geschenk vom Rad drehen 🐷
Lg snoop72
*****ita Paar
826 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben vom Quicky
*danke* für den schönen Abend. Trotz der vielen Gäste und dem zusätzlich nebenbei noch laufenden Spielbetrieb beim Oktoberfest habt ihr es geschafft euer Lächeln und die Freundlichkeit nicht zu verlieren. Bleibt so wie ihr seid, so seid ihr einfach klasse.
Wir haben sehr viel Spaß gehabt und werden jederzeit wieder zu euch kommen *top2*. Vielen Dank auch für die tollen Gewinne beim Spielen.

Liebe Grüße Tami und Micha
********must Mann
127 Beiträge
Oktoberfest mit Festwiese u Schaum
eigendlich sind wir keine liebhaber von reinen paareevents ... aber waren gestern POSITIV überrascht schon allein weil sooooo viele wirklich in trachten kamen und ich wieder bisschen heimat schnupppern durfte .... *freu2*
hat uns sehr gefallen .... super gäste .... super stimmung .... super schaum .... so richtig meterhoch *top*
wieder erwarten ein großes lob an die gesamte crew die trotz festwiese immer alles im griff hatten ... *top*

lg m u b
Quicky ist wieder unter den deutschen Top-Clubs angelangt
Im Gegensatz zu vielen, die hier nur rumschleimen erhaltet Ihr von mir nur die ungeschminkte Wahrheit und ehrliche objektive Meinung. Also auf der anderen Seite auch kein unbegründetes Gemecker.

Ich kann heute jedoch auch nur Gutes berichten über den Laden.

-Er ist für mich einfach der beste in unserer Region. Am besten organisiert und durchdacht alles dort:
-Getränke wohl nicht gepanscht wie in anderen Läden.
-Personal schnell
-Musik meist gut
-Schaumbereich abgegrenzt, sodass nicht der ganze Laden eingesifft wird, wie woanders
-Gemütlich usw.
-Gute Girls für mich als Mann
-meiner Madame gefällt es auch gut dort

Die Oktoberfestparty hat echt viel Freude bereitet durch die Spiele und Abwechslung sowie die Wiesn-Stimmung zu Anfang sowie dann auch noch Schaum. Ich denke, das hat schon Mühe gemacht, alles zu organisieren und durchzuführen. Das wollte ich mit diesem Kommentar mal wohlwollend honorieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.