Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex vor bekannten

und mal ganz ehrlich wer würde solche kleinen kicks nicht genissen (der reis des verbotenen)
wohl eher kaum
natürlich wärs was anderes wenn der Bekannte aus dem joy-club wär oder einem ähnlichen Forum
Sex ist etwas intimes und geht daher auch nur die beiden Beteiligten etwas an.
Klar ist das anders bei den SweingerFans. Aber nicht bei "normal" veranlagten Menschen.
Es gibt auch noch so etwas wie ein Schamgefühl. Und das ist etwas anderes als "ein verklemmt sein".
Noch ein Nachklapp. Das mit dem Sex im Raum, wenn auch noch andere dabeisind ist dann genauso peinlich wie man das bei BIG BROTHER häufig sehen kann. Und so niveaulos will ich denn doch nicht sein.
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich denke das kommt stark darauf an bei welchen Bekannten man übernachtet.

Bei einem befreundeten Pärchen von meinem Freund und mir ist das absolut kein Problem, da sind dann beide Pärchen parallel aneinander zugange.
Aber das geht so eben auch nur mit diesem Pärchen.
Ansonsten geht's eben auch mal ohne : )
Wenn es "den Bekannten" nicht stört, wenn wir in dem Moment hemmungslos sind , klar kann er Hand anlegen, würde mich nicht stören. Würde ich das mitkriegen, würde ich automatisch lauter (und versauter) verden.

Aber dies weiß man doch im Vorwege, oder nicht? (Man kennt schließlich "den Bekannten" doch.)

Wenn ich weiß, da schläft gerade jemand mit im gleichen Raum, der es lieber nicht mitbekommen sollte, ist man eben mäuschen still, treibt es trotzdem, schließlich reizt es einen ja doch ein bisschen:o)

LG
Justine
bekommt man dabei mit dass er es sich selbst macht???
viele mochn a mords Schlabbergeräusch ban wixn, werrsch woll wissn! *g*
aber im zimmer nebenan ist mir doch egal was er mitbekommt und was nicht... und wenn sich dann jemand schlabbernd dran aufgeilt... bitte...
****iko Mann
11.369 Beiträge
der Kick ist da, ohne Frage....

kommt dennoch immer drauf an wer der/die Bekannte ist
Wir
beziehen den--- die Bekannten beim Sex natürlich mit ein.....sollen ja gute Bekannte bleiben....*g*

Vor Fremden würden es natürlich nie machen....*ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
stimmt, die Bekannte mit einbeziehen ist natürlich noch viel geiler...macht die Sache dann interessanter und grrrrr
Diese...
...Erfahrung habe ich damals mit 16 das erste Mal gehabt und ich fande es doch sehr erregend.

Liebe Grüße
Claudia
******ick Mann
136 Beiträge
ich schließe mich den meisten an.

immer und überall sex zu haben wenn die "falschen" leute dabei sind muß nicht sein. und vor jeden bekannten muss ich auch nicht.

wenn mir bekannt ist das es welche sind die auch recht freizügig sind, dann könnte man sich auf das eine oder andere einigen.
Kommt immer auf die Situation und den bekanntheitsgrad an würde ich sagen. Ich würde daraus kein muß oder muß nicht machen. Und man kann sich wohl kaum beschweren wenn dann jemand Hand an sich selber legt *zwinker*
wenn es einer ist...
den ich geil finde, werden wir es neben ihm treiben (bei Frauen muss man meistens etwas lockerer ran gehen), haben wir auch schon gemacht und daraus wurde ein wunderbarer MMF, der traute wohl zuerst seinen Augen nicht und brauchte auch fünf AUfforderungen, bis er endlich meine Brüste verwöhnte. Würden dies aber nur als Einladung zum MMF machen, nicht um uns einfach nur zuschauen zu lassen *g*

LG, sie
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
in meiner wohnung kann ich tun was ich will.

und leute die bei uns schlafen rechnen oft damit un je nach dem wer da is machen wirs oder nicht aber solangs nur der bruder oder dere beste freund is. wer will is ja auch jeder zeit eingeladen mitzumachen^^
Vor fremden ne danke - geht in ein anderes zimmer und wir sind bestimmt nicht prüde
Wohl eher nicht. Es könnte für den anderen auch als sehr unangenehm empfunden werden.
Außerdem muss man nicht gleich in die Vollen gehen, einwenig mit seinem Partner spielen und aufhören wenn es am schönsten ist. Das kann auch sehr reizvoll sein!!!
Kommt schon mal vor!!!
Das haben wir schon öfter gemacht. Allerdings nicht hemmungslos, sondern mehr heimlich und still. Aber manches Mal kann man so einige Geräusche eben nicht ganz unterdrücken und geht damit dann das Risiko ein, dass es derjenige es mitbekommt. Aber in der Regel weiß ja dann jeder was dort gerade passiert. Und ich war in diesen Momenten sehr froh, das niemand Hand anlegen wollte und ich würde es auch nicht wollen. Ist ja immerhin meine Frau *baeh*
sollte nicht sein...
und kann es mir auch nicht vorstellen. auch nicht wenn man den weiteren mann ins spiel integrieren will das sollte man dann doch schon vorher abklären und nicht anfangen und dann schauen wie er reagiert. wenns blöd läuft ist die freundschaft vorbei. wenn man so furchtba scharf ist auf seinen schatz gibt es dann bestimmt noch einen ort an dem das klappt, oder?? grüße daniel.
****ust Paar
260 Beiträge
nee--
nee , muß nicht unbedingt sein..aber wenn man geil wird....
was tun.... *gr2*
Sex vor Bekannten nicht, aber Sex mit bekannten ist geil
Käme drauf an...
Also wenn es schon so weit gekommen ist, dass der oder die Bekannte mit im Schlafzimmer übernachtet...

Vielleicht fände ich es prickelnd, wenn es so klammheimlich geschehen würde...
**********heHel Mann
4 Beiträge
Ich denke auch, dass es eine heikle Sache ist, wenn man nicht genau weiß, wie der/die andere reagiert. Dann sollte man es vielleicht lieber lassen oder wenn's denn gar nicht anders geht - wie viele hier ja schon schrieben - möglichst so, dass es der/die andere nicht mitbekommt.
Weil kann ja auch für den anderen 'ne blöde Situation sein. Ich war z.B. mal allein bei 'nem Freund und er verabschiedete sich dann abends zusammen mit seiner Freundin zu Bett... ich blieb noch 'ne Weile wach. Nicht viel später kamen die beiden dann recht lautstark zur Sache und ich dachte mir nur toll... ich würd jetzt auch gern, aber mein Mädel ist 400km weit weg... und mitmachen kommt nicht in Frage... irgendwie eine sehr unbefriedigende Situation... deshalb sollte man bei diesem Thema glaub ich sehr sensibel sein und zur Not vielleicht auch mal verzichten bzw. es zumindest den anderen nicht mitbekommen lassen.
Wenn man allerdings sicher ist, das der/die Andere auch Bock hat und nicht peinlich berührt wäre... warum nicht offen fragen?

in diesem Sinne - angenehme Nachtruhe und mind §1 StVO *zwinker*
LH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.