Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex vor bekannten

*********tyhs Mann
160 Beiträge
passiert...
aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, das es sehr interessant ist. vorallem wenn es nicht geplant, sondern durch zufall passiert. es gibt dann den besonderen kick wenn man leise sein muß und trotzdem seinen gefühlen freien lauf lassen will
*****ans Paar
435 Beiträge
Bei aller (geilen) Fantasie...
....für uns ein undenkbares Unterfangen es im Beisein einer Person zu machen, die vielleicht aus Verlegenheit nicht weiß wie sie darauf reagieren soll.
Nur nach vorheriger Absprache bzw. aktiver Mitwirkung aber vorstellbar.

In einem Zeltlager, kam es in jungen Jahren schon eher zu spontanen Handlungen....wie bei Jungens halt so üblich.
Wenn ich daran denke....eine schöne Erinnerung. *ja*
Er v.d. AIDAfans
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Ne, ne ...
... das muss nicht sein ...

LG Paarausaw
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Huhu,
wir haben es auch schon gemacht ... ist doch schon ein ziemlich aufregendes Gefühl wenn jemand mit im Zimmer schläft.

Anders herum habe ich es auch schon erlebt.
Das Pärchen dachte wohl, dass ich schon im Land der Träume wäre und dann haben die zwei losgelegt ... *floet*
Habe den Beiden dann ihren Spaß gelassen - und befreundet sind wir trotzdem noch *ja*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Als wir unsere Sturm- und Drangzeit hatten, da hat jedes WE ein Freund von meinem Mann bei uns im Zimmer mitgeschlafen, da der Rückweg zu weit war (und mit Alkohol sowieso nicht).

Da ist es auch schon mal vorgekommen, daß wir unter der Bettdecke zugange waren. Ob er es mitbekommen hat? Keine Ahnung!
Kommt...
...sehr auf den Bekannten an sich an. Nicht bei jedem wäre ich damit einverstanden, dass er etwas mitbekommt.

Freunde aus JOYclub kommen sicher damit klar und wissen auch, wo die Grenzen sind, weil man hier ja offen miteinander spricht lächel

Zusehen und an sich selbst Hand anlegen ist okay, mehr ist aber nicht drin.

♥ lichst

Das Disaster-Schnittchen, das etwas exhibitionistisch ist...
*******ER60 Mann
924 Beiträge
oki...
... wenn man die Zeilen von arrogante_tante liest, dann relatvieren auch wir unser absolutes NEIN und sagen VIELLEICHT, wenn die bekannten dann welche von JC sind. dann kommt es auf die situation an *haumichwech*


LG Paarausaw
******his Paar
25 Beiträge
Na ja,
ich denke auch, daß es zunächst einmal auf den Bekannten ankommt. Wenn es ein guter Bekannter ist, den man vielleicht schon sehr lange kennt und schon das eine oder andere Bierchen zusamm getrunken hat, dann ist es doch ok. Wenn es aber jemand ist, den man eher flüchtig kennt, dann mit Sicherheit nicht. Und dann kommt es darauf an, ob man vielleicht nicht mehr ganz nüchtern ist und es einen "überkommt". Wir hatten sowas schon mal. Nicht mehr ganz nüchtern mit einem sehr guten Bekannten im Zimmer. Es war dann noch sehr nett *zwinker*
******wag Mann
772 Beiträge
Situationsabhängig
Finde beide Seiten haben in gewisser Weise recht: Es ist sicher blöd, jemanden in Verlegenheit zu bringen durch den eigenen Trieb, womöglich noch eine(n) notorische(n) Singel. Es ist sicher auch spannend, wenn man die Person bereits kennt und einschätzen kann.

Es kommt letztendlich halt drauf an, mit wem man sich welches Zimmer teilt und was man dann macht. Entfernte Bekannte oder gute Freunde? Prüde oder Lasziv? Emotional oder Reflektiert? (Betrunken oder Bekifft?) ...

Ich meine, wenn klar ist, dass man ihn oder sie damit nicht sonderlich überrascht, schockiert oder peinlich berührt, geht das schon ok. Ich fänd es wohl einfach nur tierisch spannend, wenn ein Päärchen in meiner Nähe nicht an sich halten könnte, und würde Gentlemanlike reagieren; genießen und schweigen.
Eine Dreier-oder-Mehr Konstellation sollte wohl nur zustande kommen, wenn die Beteiligten sowieso offen dafür waren. Jemanden damit zu "überraschen" ist in jeder Situation ein Spiel mit dem Risiko, das dem persönlichen Vorlieben überlassen bleiben sollte.

nachtschlafenden Gruß
Scallawag
ich finds doch sehr anregend ....
... sex vor anderen zu haben. mich macht dabei aber eher die tatsache an, es geheim halten zu müssen ... als ich mit meinem freund frisch zusammen gekommen bin, waren wir so spitz aufeinander, dass wir uns vor ein paar leuten ins bett (was in der ecke stand) verkrümmelt haben und sex hatten. die leute waren aber so beschäftigt, dass nie etwas bemerkt wurde.

heute, wenn wir z.B. einen film mit "guten" Bekannten gucken, und ich mir eine decke über die beine lege, stehe ich drauf, wenn mein freund mich mit seinen fingern verwöhnt .... das macht mich total an. allerdings versuche ich alles, damit man es mir nicht anmerkt, denn, wie schon erwähnt, möchte man ja niemanden in eine "unangenehme" situation bringen. aber genau dass macht mich dann noch rasender ...

ich würde es ja auch nicht immer tun, so notgeil bin ich jetzt auch nicht ... aber als einstimmung für die zeit nach dem besuch ist es doch manchmal ganz nett ;-)))
*******3_ni Mann
203 Beiträge
... gebe SexxyBeast recht - das hat wirklich was !!!

Nett ist es auch z.B. am Strand so halb hinterm Handtuch verborgen , in der Bahn , beim Autofahren usw. .

Aber das "nicht-anmerken-lassen" kann schon ganz schön zur Herausforderung werden ... *zwinker* *g*
hemmungslos nicht....
...aber schön leise ein wenig pimpern....das macht auch spass.
noch mehr Spaß macht statt
vor Bekannten
mit Bekannten *zwinker*
sahnemops
....na wenn die bekannten dann ganz leise zu uns rüber gerobbt wären ....na dann.... why not ?
:-))
keep racing
ihr hättet doch etwas lauter sein müssen *geheimtipp*
haben einmal auf einer almhütte in einem matratzenlager übernachtet mit freunden, wir hatten zwar sex, aber so dass die anderen nix mitbekommen (hoffen wir) freundschaft soll freundschaft bleiben man kennt ja nicht die einstellung der anderen dazu
*****cik Paar
264 Beiträge
Es kommt immer drauf an..
..um wen es sich handelt!

Bei einem Mann würden wir es definit nicht machen!

Würde es sich um eine Freundin handeln, die ein Problem mit sowas hätte, dann würden wir es aus Respekt ihr gegenüber natürlich auch auf keinen Fall tun!

Bei einer Frau dagegen, wenn wir das Gefühl hätten, sie wäre nicht abgeneigt sowas eventuell mitzukriegen, würden wir es tun und hätten natürlich nix dagegen, wenn sie selbst auch Hand anlegt..
Am Besten direkt bei uns auch.. *lol*
damals war für uns das geile zu fi.... und die lust zu unterdrücken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.