Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (0

*******9_44 Mann
87 Beiträge
Schön
wars gestern....Und besonders danke ich an 2 Menschen die mir den Abend versüßt haben....Seid echt sehr nett......ciao ne
Ich fand es auch echt gelungen, was aber primär an meiner sympathischen Begleitung lag!

Die Männer waren zu 99% nicht mein Fall, das ist ja aber mein Problem und nicht die Schuld des Veranstalters. 😉
*******ink Paar
400 Beiträge
Klasse Idee mit Optimierungspotential
Die Idee des Stutenmarktes an sich ist eine klasse Idee und hat noch viel Luft nach oben.
Bitte versteht unsere Kritik als konstruktiv und förderlich. Herum Gemecker soll es nicht sein. Es ist unsere persönliche Sichtweise. Diese weicht von anderen selbstredend ab.

Wir sind Freunde von erotischen Inszenierungen und sind mit dem Theater eng verbandelt. Fantasie möchte durch einzelne Initialzündungen immer wieder Anregung erfahren. Mit der Erwartung eine fantasievolle Inszenierung zu erleben, haben wir gestern das Steinenhaus besucht.

Wir hätten es schöner, sinnlicher und stillvoller empfunden wenn sich interessierte Damen und Herren in den Randbereichen des Raumes sitzend (dahinter stehend) eingefunden hätten. In der Mitte des Raumes wäre reichlich Platz für die Stutenvorführung gewesen. Diese wären dann in den Raum geführt worden und Interessierte hätten von Ihren Sitzplätzen aus ihr Interesse mit dem Hochheben einer farbigen Karte angezeigt, dass sie Interesse an der Stute haben.
Vorteil für den Herrn der Stute und den Bietenden ist eine besser Übersicht in einer ruhigen Atmosphäre mit Stil. Das Bedrängen und betteln der Männerschaar, wie es bei den ersten beiden Vorführungen zu beobachten war, war peinlich und ohne Stil. Auch die oft sehr lauten Gespräche und Lachen während der Vorführung von Besuchern, die im eigentlichen Sinne nicht viel mit der Vorführung zu tun hatten, verbreitete eher eine Kirmesatmosphäre, als dass es zum Spannungsaufbau beitrug. Schade, dass manche Menschen immer wieder in den Fettnapf treten.

Bei dieser Stutenvorführung wurde als Kleidung Anzug, Kleid oder ähnliches mit Schuhwerk verlangt. Das ist auch gut so und passt gut zu einer solchen Veranstaltung. Viele Besucher trugen "normale" Clubkleidung, einige waren Barfuß oder Männer mit nackten Oberkörper und weißen kurzen Hosen. Beim Swingen ok. Beim Stutenmarkt peinlich unpassend. Im Allgemeinen sind wir der Meinung, dass Mann mehr auf ein gepflegtes Äußeres achten sollte. Frau möchte sich auch Appetit holen *zwinker*

Schön ist auch die Variante, dass sich die Hengste den Stuten präsentieren. Profile der Hengste sind für den Zuchtmeister dienlich um eine Vorauswahl treffen zu können. Auch die Hengste sollten sich etwas einfallen lassen um in die engere Wahl zu kommen. Das fänden wir recht interessant.

Es ist noch viel Luft nach oben.

Liebe Grüße

Stute und Zuchtmeister/Hengst *zwinker*
Das war eine sehr geile Party,hochachtungsvoll meine Maus hätte auch noch mehr Männer geschaft....
Das Team war super....Wir kommen wieder.....
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Wir schließen uns
den Vorrednern an; tolle Party mit Besserungspotential.
Ohne dies hätten wir kein Spaß daran *zwinker*

In 2 Monaten haben wir erneut die Möglichkeit hierzu und hoffen wieder auf zahlreiche aktive geile Mitspieler !

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*

Bis bald,
SweetManiacS
*wink*
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Übermorgen
ist es wieder soweit; die Stuten besohlt, gesattelt, am Zügel gehalten bereit zu longieren auf die Deckung bereit...

Die Hengste auf Trab, gestriegelt, gebürstet und "Hufen" fein säuberlich gefeilt *zwinker*

Und dann geht es wieder los; zur heißen Vorführung und Deckung !
*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*

Aber denkt daran; als Hengst muss man sich immer der Leitstute unterordnen !
Ihr Wunsch ist Befehl !
*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*

Bis Freitag !
SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.