Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1381 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (0

Sie hatte nur noch Schuhe an *sing*

Ganz unbekleidet traue ich mich nicht.. Glaube ich.
Erster Stutenmarkt ...
Das wird unser erster Stutenmarkt und wir sind schon sehr gespannt was uns denn so erwartet und wie es so abläuft... Könnte spannend werden... *zwinker*

Wäre der Dresscode so denn schon mal OK?

LG und bis nachher...
Bild ist FSK18
*****tje Mann
37 Beiträge
Ich freue mich auf heute Abend. *pimper* *kopfkino*
SweetManiacS
********iacs
3.462 Beiträge
Für die Stute
Vollkommen Ok *top*
Begleitung Mitfahrgelegenheit
Sucht ein Mädel noch eine Mitfahrgelegenheit- und möchte mich begleiten
Gruß der Ralf
****ey Mann
34 Beiträge
suche Mitfahrgelegenheit von Essen
fährt jemand aus Essen, der mich hin- und zurück mitnehmen könnte? Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es leider nicht so spassig...
******dra Frau
61 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
habe auch die selbe Anfrage gestellt , nur leider hier liegen die Interessen anders und man überliest diese Anfrage
Cathendra
Gerne kann ich dich abholen -
Schreib mich doch bitte an da ich das nicht kann
Gruß Ralf
Mit Pumps und Halterlosen.

Ich möchte euch Männern ja gefallen *liebguck* und ohne große (entkleidungs-) Umwege zur Verfügung stehen.

Das Gleitgel ist übrigens nicht zur Zierde in meinem Strumpfband *anmach* *fisting*
**i6 Mann
291 Beiträge
Das wird bestimmt Hammer heute !
Guten Abend,

dass das Event ausverkauf ist spricht für die Betreiber. Dass ich da nicht teilnehme für meine Langsamkeit (verdammt)....

Ich wünsche viel Spass und bis zum (hoffentlich) nächsten Datum.

viele Grüße aus Leverkusen
Das nächste Datum steht bereits fest. Der 16.12. STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price*
ausverkauft
*snief*
Bild ist FSK18
********re69 Paar
23 Beiträge
Wir müssen
leider krankheitsbedingt absagen *traurig* *snief2*

wünschen Euch eine Hammer-Party *cheers* *mmf*, die keine Wünsche offen lässt.

*kuss2*
Die Gently`s
Aaauuuuufgeregt *tuete*
Leider wird es dann doch nichts...
Der Maler ist immer noch nicht fertig...
Jetzt wird die Zeit zu eng.
Allen einen schönen Abend und viel Spaß...
LG
*****fun Paar
110 Beiträge
So, rechtzeitig genesen
Wir schaffen es heute an dieser endlos geilen Veranstaltung teilnehmen zu können und freuen uns ...

Geile Grüße

T&T
*****fun Paar
110 Beiträge
Das ist aber sehr schade
Foryoureyes, bis zum nächsten mal ...
**i6 Mann
291 Beiträge
Ja bis nächstes mal !
Lg
*****fun Paar
110 Beiträge
Danke an alle, die zum Gelingen
des Events beigetragen haben: Veranstalter, Team, Hengste, Stuten .... wir hatten sehr sehr geile Erlebnisse....
Freuen uns schon auf die nächste Party.

GG Tom
***un Mann
135 Beiträge
Danke für das tolle Event...
Alles und alle waren klasse! Freue mich schon auf das nächste Mal! *g*
*******nis Mann
34 Beiträge
Ein Superlative
Angereist mit guter Stimmung, setzte sich diese im Clubumgehend fort.
Vieles trug dazu bei, dass der Abend ein rund um gelungener war. Selbstverständlich die sehr attraktiven Frauen und sympathischen Herren mit denen man auch Smalltalk über Arbeit, Fußball und Gott und die Welt halten konnte.
ABER
zwei Dinge möchte ich besonders hervorheben:
1. Den Veranstalter und
2. Den Gastgeber (das Ambiente)

Hinter dem Abend stand ein Konzept, viel Arbeit aber auch Passion, der Köpfe dahinter. Dafür meinen Respekt und natürlich ein dickes WEITER SO. Gerne wieder! Und ich hoffe, dass sich solche tollen Abende rumsprechen und einen sehr guten Standard in der Szene etablieren.

Zum Gastgeber - das Steinhaus:
Ein wirklich großer Laden! Aber auch hier wird schnell klar, dass liebe und viel Mühe dahinter stecken. Doch was mir wirklich am meisten imponiert hat, waren die Mitarbeiter / innen. Ob Handtücher, Gläser oder sonst irgendwas, sie waren zur Stelle und es war dementsprechend stets sauber trotz der unzähligen "Schlachten". Davon können sich viele Läden was abgucken.
Auch das Preis - Leistungsverhältnis war grandios. Für 35€ nette Leute, reichlich Essen und Trinken sowie guten Service - das ist Klasse! Und nicht selbstverständlich. Auch hier gilt, gerne wieder! Und hoffentlich macht der Laden in den Foren seine positiven Runden.

Lieben Dank
Der Große mit den schwarzen Hosenträgern *ggg*
*******nis Mann
34 Beiträge
P.S.: ES HEIßT "EIN SUPERLATIV"
Rechtschreibfehler sind so lästig wie Mücken,
Sie stechen einen (ins Auge), wenn es zu spät ist.

Und Natürlich heißt es " im Club umgehend "
Mein Herr erlaubt mir...
mich hier über den so geilen Abend zu äußern. *happy*

Wir waren das erste mal im Steinenhaus und auch das erste mal auf einem Stutenmarkt. Ich wurde nicht nur vorgeführt, sondern auch so wie mein Herr es erlaubt hat hart durchgefickt von all denen die er für mich ausgesucht hatte. An die vielen Hengste ein Danke für die harten Schwänze von meinem Herren. (Ich entschuldige mich für die direkte Art aber es war so wie ich es mir gewünscht habe)

Ich hoffe mein Herr wird mich beim nächsten mal auch auf den Stutenmarkt vorführen.

Schönen Sonntag
Mary und ihr Herr Thomas
*****fun Paar
110 Beiträge
Ja es war ein Abend der "Superlative"
*zwinker* an Haken auf der Tanzfläche mit Chrissi und Sven, das war schon großes Kino für uns.
Würden uns freuen, wenn Ihr Euch meldet, finden Euch in der Gästeliste nicht.
Allen einen schönen verfickten Sonntag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.