Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?

**********4_Fun Mann
170 Beiträge
.... von einen Frau anlernen lassen
.... ich kann mich der Meinung, meines Vor-Schreibers nur anschliessen.

Würde mich gerne mal in das "gemeinsame" Blasen, von einen Frau anlernen lassen.

Vg
H.
mmf bi blasen
ist schon etwas sehr geiles zusammen mit einer frau zu blasen.
oder sie schaut erst mal zu wie die lippen über die eichel gleiten...das schmatzen....bis es zuckt und spritzt.......
MMF
also wenn es auf dem Rummelplatz eine Bude gibt in der es Dreier MMF gibt und dort gemeinsam geblasen wird, würde mit Sicherheit auch eine Warteschlange vor der Bude sein, die nur darauf wartet hineinzukommen
**********dchen Frau
14.910 Beiträge
Ich finde das Herrlich, nicht nur als passiver, sondern gerne auch als aktiver part.
oft entwickelt sich auch ein Wettbewerb daraus,
wer von beiden schafft es eher den den Höhepunkt zu erzwingen *ggg*
Ausserdem gibt mir das bei Paaren so ein "ich bin mit dir einverstanden/akzeptiert " Gefühl,
wenn sie mich packt und mir den Penis ihres Partners hinhält.
kleenes.....
im prinzip geht‘s schon um‘s blasen....
aber wenn sie und er ihm zusammen den schwanz blasen.....oder?
wäre ja als mmf nicht anders möglich *smile*
**********dchen Frau
14.910 Beiträge
Junge, was hast du nicht begriffen ?? *nixweiss*
klee...
dann sags mir *nixweiss*
klee.....
dann sag es mir
*****854 Paar
3.369 Beiträge
@g_60
was ist da so schwer zu verstehen?
*****ane Mann
211 Beiträge
Gemeinsam mit einer Frau blasen
Ich stelle es mir immer noch sehr geil vor, einen Penis gemeinsam mit einer Frau zu blasen. Aber es ist leider nicht so einfach, für diese eine Fantasie ein passendes Paar zu finden *snief*

Am liebsten wäre mir allerdings eine Dauerfreundschaft, da ich dann im Vorfeld erstmal etwas Vertrauen zum Paar aufbauen kann (vor allem auch in Bezug auf Geschlechtskrankheiten). Denn ich bin jetzt nicht unbedingt scharf darauf, nur mit Kondom zu blasen. Wobei mich bei dieser Spielart eher der aktive Part als Bläser reizt (möchte einfach wissen, wie sich ein Penis im Mund anfühlt).

Und es wäre eben ein zusätzlicher Kick, wenn ich gemeinsam mit einer Frau blasen könnte. Zum einen ist es für mich ein geiler Anblick, wenn Frauen einen Penis oral verwöhnen (deswegen schaue ich mir auch gerne Blowjob-Videos an). Wenn mich die Frau (Bläserin) aber beim MMF-Dreier dazu ermutigt, auch mal zu blasen (weil sie z.B. sehr auf Bi-Männer steht) - dann wäre es eine ziemlich geile Sache *blowjob*
...und ob
MMF ist eine höchst interessante Konstellation, wenn dabei gleichgeschlechtliche Aktionen beinhaltet sind. Für mich eine interessantesten Varianten überhaupt!
Denke das wird die bi-veranlagte Frau im FFM nicht anders sehen. *zwinker*
***bi Mann
42 Beiträge
Für mich das höchste der Gefühle.
Erster Bi Dreier
Wir hatten vor einiger Zeit unser erstes bi Treffen bei uns zu Hause mit einen zweiten bi Kerl. Ich selber hatte noch nie erfahrungen damit gehabt aber es war schon lange eine geile Phantasie von uns beiden.
Nach einer Weile wo wir alle geil dabei waren hatte ich die Lust seinen steifen schwanz zu schmecken und hatte ihn vor meiner freundin geblasen. Das war ein total geiles Gefühl wo er in meinen Mund richtig steif geworden ist. Dann hatte er meinen schwanz geil gewichst bis ich abgespritzt habe.
Leider ist es bis jetzt nur bei diesen einen treffen geblieben. Wir beide hoffen das sich bald mal wieder was geiles ergibt.
*********evot Mann
80 Beiträge
ist einfach herrlich
wenn man mit einem Bi Paar Sex hat und es begeistert mich immer wieder wie es der Frau Spaß macht zuzusehen wenn ich seinen blase oder anders herum, es ist immer wieder toll solche Erlebnisse
*******e_bw Mann
4 Beiträge
ich finde es am geilsten ...
zusammen mit einer Frau seinen Schwanz zu blasen, ihn abwechselnd mit ihr schön tief zu lecken,
Er sollte mir dann auch seine geile Sahne in mein Blasmaul wichsen, wo sie dann mit ihrer Zunge
seinen geilen Saft wieder zurückholt... Auch wenn Er Sie geil fickt, während ich beide mit meiner
Zunge verwöhne und sie dann auch die geile Sahne aus Ihrer frisch besamten Muschi direkt in mein
geiles Blasmaul laufen läßt und wir mit unseren zungen damit spielen.... Natürlich möchte ich dann
auch bis zum letzten Tropfen geil ausgesaugt werden, während meine so geilen Nippelspitzen gelutscht
und geknabbert werden... !
MMF praktiziere ich schon ewig
war sozusagen auch mein erstes richtiges, prägendes Erlebnis.
Mir gefällt in dieser Konstellation einfach alles. Da habe ich mir noch nie Gedanken gemacht was schön ist. Weil einfach alles schön ist. Auch das abschlecken von Beiden nach dem AV, auch wenn jetzt einige bestimmt nicht "Iiiiihhhhhh" sagen.
mmf für die ladies
tja....wo sind die ladies für die es sehr anregend ist wenn die herren sich vergnügen?
********efan Mann
1.718 Beiträge
@young couple
Das hört sich nach einem schönen Abend an...

Drücke Euch die Daumen, daß ihr es bald wiederholen könnt

Viele liebe Grüße

Stefan
*******non Mann
37 Beiträge
3er
3 er ist immergut,einerlei welcke Konstellation
hatten folgendes erlaubt Paar + thailändische Transsexuelle
4 Bbrüste 2 Schwänze, ein Traum
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Jede Kombination des Blasens ist toll beim MMF. Was ich aber auch immer sehr gerne mache... Ich gehe auf Abstand und sehe den Männern dabei zu wie sie sich gegenseitig verwöhnen. Könnt ich stundenlang zugucken. *g*
*******_02 Mann
445 Beiträge
Es ist sehr schön, mit einer Frau zusammen einen Schwanz zu blasen. Es gibt Frauen, die macht das richtig geil, wenn sie sehen, wie Männer blasen, diese Dreier, sind einfach toll.
Meine bescheidene Erfahrung..
Ja, das würde mir auch super gefallen.

Meine Erfahrung war anders, aber auch sehr schön. Ein Pärchen in einem Club fand Interesse an mir (erstes Wunder - wann gibt es das schon) und er erwies sich als bi-interessiert (zweites Wunder), der mal blasen wollte.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich verstanden hatte, dass beide auch ein wenig devot waren oder das mal gemeinsam probieren wollten. Wie auch immer, ich musste sie festhalten und führen - war ein bisschen viel und unerwartet für mich - sehr schön, sehr geil, würde ich sehr gerne wieder erleben und konsequenter ausleben als beim ersten Mal, aber auch so eine absolut lohnende Erfahrung.
****ur Mann
67 Beiträge
Mag auch wenn sie nur schauen möchte!
Also ich bin echt bi und daher habe ich überhaupt auch kein Problem damit wenn sie kurschauen möchte wie ich ihren Partner verwöhne. Andere Spielarten stehe ich offen gegenüber und lasse mich von der gemeinsamen Geilheit führen.
****m52 Mann
455 Beiträge
ich liebe es
noch vor einigen Wochen hatte ich wieder einmal die Gelegenheit im Rahmen einer Bi und Transparty einen herrlichen Schwanz zusammen mit der Ehefrau zu blasen. Beide schön gemeinsam den Schaft rauf und runter... oder einer nimmt den Schwanz tief in den Mund und der/die andere lutscht an den Eiern... Einfach nur schön ihn so immer höher und höher zu treiben, bis kurz vorm abspritzen.... aber mal ehrlich, wer bringt sich schon selbst um das Vergnügen?.... also immer und immer wieder bis kurz davor..... Seine Frau und mich machte das auch immer geiler.... wie gesagt..
ich liebe es
wir auch...
ein schöner, harter Spritzschwanz macht uns auch an, alle paar Wochen überkommt uns die Sehnsucht danach...wir daten dann und teilen uns die sahnige Belohnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.