Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2155 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?

ich geniesse es
Ich finde es etwas wunderschönes gemeinsam den anderen Mann zu verwöhnen. Es ergeben sich dabei so viele spielmöglichkeiten. Wenn das ganze noch in einem heissen zum.Kiss mit der frau mündet.... perfekt.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Absolut geil eine Schwanz mit ihr zu blasen da bin ich immer zu haben
*******erbi Mann
68 Beiträge
Ich liebe...
Es...
Ich möchte es gern wieder mal mit einem Paar machen.
Mit ihr zusammen im Wechsel schön blasen Eier lecken und dann die volle Ladung mit intensiven Zungenküssen teilen bis zum letzten Tropfen 💧

Und dann umgekehrt
Ich liebes und vermisse es
Es ist sehr geil.
Ich träume auch schon lange davon, gemeinsam mit dem andern Mann meine Frau zu verwöhnen, aber auch zu genießen zu sehen, wie sie ihn bläst und wie ich ihn blase. Auch dass mich dann beide blasen ...
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Gemeinsames blasen
Ich mache es gern mit Frau und oder Frau. Zwei Zunge gleichzeitig zu spüren ist ein tolles erotisches Erlebnis.
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Frau oder Mann
mmf
klar möchte ich auch mal machen, zusammen mit meiner Frau
****st2 Mann
10 Beiträge
Geil ist es ...
• zusammen mit ihr den Mann zu blasen, zu lecken ...
• er mit ihr, mir den Schwanz verwöhnen
und perfekt wird es wenn ich mit der einen freien Hand (oder beiden freien Händen) ihn/sie/ihn und sie noch stimulieren kann
Das klingt ja sehr verlockend. Ich will meine Frau dazu bringen, dass wir *mmf* mmf mal probieren, so dass jeder auf seine Kosten kommt
******261 Mann
1 Beitrag
zusehen lassen von der Frau
..ich hab es einmal getan: ich hab den Schwanz geblasen bis zum Höhepunkt und die Frau hat uns dabei zugesehen,, das war irre geil es vor ihren Augen direkt zu tun
MMF
ja ich stelle mir das auch geil vor wenn jemand beim blasen zusieht.

Und noch geiler stelle ich es mir vor wenn es meine Frau ist die dabei zusieht und dann wäre es noch geiler wenn sie auch mitmachen würde.

Bisher nur in der Phantasie.
Ja, im Kopfkino ist das irre geil, wie geil muss das erst in der Realität sein.
Hoffentlich erlebe es möglichst bald
Hallo zusammen
Ist schon ein geiles gefühl von einen Mann einen geblasen zu bekommen,
durfte es erst vor kurzen geniesen
auch hab ich Ihn geblasen und seine Frau hat uns zugesehn
Er hatt mich dann mit einen Dildo Anal verwöhnt.
war mega geil wie wird es sein wenn er mich erst mal von hinten nimmt ?
auch durfte ich mit Ihr zusammen schon mal seinen Schwanz blasen ist einfach nur geil.
freu mich schon aufs nächste treffen.
*******2013 Paar
72 Beiträge
...
Ich blase sehr gern gemeinsam mit meiner Frau einen anderen Mann aber finde es auch sehr geil wenn meine Frau gemeinsam mit einem Mann mich bläst. Es gibt fast nichts geileres als das zu sehen oder mit meiner Frau zu tun.
und glaube mir
das ist sowas von toll.....und wenn ich es nochmal erleben darf dann werde ich es sichelich wieder geniessen...... *nrw*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Warum nicht ich könnte es immer zu ist doch geil
Tolle Vorstellung
Leider noch nie erlebt, aber stell ich mir unheimlich aufregend vor: Sowohl aktiv mit einer Frau zu blasen, als auch von einem Paar geblasen zu werden. *ja*
MMF
ja diese Fantasie lebt immer noch in meinem Kopf, es fehlt nur die passende Gelegenheit und der passende Mann.
*****854 Paar
3.367 Beiträge
es ist was schönes aktiv wie pasiv
MFM
Ein schöner Dreier mit einem zweiten Mann bei dem die Frau im Mittelpunkt steht und im Anschluß auch die Männer untereinander Berührungen austauschen.

Das kann sehr schön harmonisch sein und denke das Frau auch Freude daran haben kann.
***bi Mann
42 Beiträge
Blasen und Spritzen
Tolles und stark erregendes Erlebnis wenn Frau und Hausfreund den Schwanz des Ehegatten blasen und die Frau dem Hausfreund den spritzenden Schwanz in den Mund führt. Affengeil.
Mit der Frau des Mannes,
gemeinsam den Schwanz zu blasen, ist einfach geil.
Zudem kann man bei ihr zusehen, wie er es am liebsten mag.


GG.
zusammen blasen
denke das mögen sehr viele , besonders Männer
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
keine frage
beim mfm sollte es auch möglich sein, als mm zusammen die frau und als mf zusammen den dritten im bunde oral ausgiebig zu verwöhnen.
***un Mann
77 Beiträge
Mmh
Mmmh sehr geil. Hätte nicht gedacht, dass so viele das mögen..oder zumindest davon träumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.