Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?

****i53 Mann
213 Beiträge
Ist auch aufregend und super geil
**********ender Mann
27 Beiträge
bin dabei
diese Erfahrung möchte ich auch gerne erleben...
*sabber*
*********ich69 Mann
96 Beiträge
Fände sowieso das meiste spanned was man zu dritt macht.
Gerade zusammen dem anderem einen Blasen fände ich sehr geil. Spermaküsse zum Abschluss.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich hab ihn im Mund 👄 lutschte ihn sie hat 🎩 ihn in der *hand*u wichst ihn Dabei und massiert seine 🍳 Eier
*****_09 Mann
80 Beiträge
Geil ist es auch, den Schwanz hart zu blasen, der dann meine Freundin fickt. Da leistet man(n) doch gerne die Vorarbeit. 😉
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Das stimmt wertend du sie fickst lecke ich sie dabei das ist dann auch richtig geil
Den Mann zusammen mit der Frau zu verwöhnen ist *top*

Ebenso, wie der fucklick oder fuckblow *schleck*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Absolut geil da fängt der 3 *mmf* richtig an liebe es
na klar!
Der Bi-MMF ist für mich (Pooh, er) die Krönung!
Gemeinsam blasen und mehr ...

Pooh
sehr gerne...
hatte zwar noch nicht oft das Vergnügen, aber is schon ne geile Sache. Also ich lass mir sehr gern den Schwanz von ihm und ihr blasen, dabei noch mein Anus verwöhnt bekommen bringt mich richtig in fahrt. Selber zu blasen macht mir auch sehr Spaß, vor allem wenn es ein schöner praller Schwanz is! *mmf*
nur bei mmf...
... aber dann lang und ausgiebig *zwinker*

bei einem Paar gemeinsam blasen ist sooo schön. Am geilsten wenn sie dabei zusehen kann wenn er ih aus ihr rauszieht und mir das Prachtstück in den Mund schiebt. Das Gesicht der sie wenn ich sie dabei angucke ist sowas von geil, da verliere ich jedesmal meine Hemmungen. Wenn wirklich alles stimmt, kommen Spermalspiele von ganz automatisch *schleck*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Pooth and Honey 👍👍👍👍
**jo Mann
210 Beiträge
ja sehr geil
ich finde es berauschend wenn sie und er einen schwanz lecken.....stelle mich gerne wieder zur verfügung suche auf diesem wege paare oder auch single frauen für privat oder club sowie outdoor *g*
*********l8169 Paar
29 Beiträge
MMF geil .....
Wir lieben es einen Schwanz gleichzeitig zu Blasen.........
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Das sage ich auch das ist richtig geil
****_BM Paar
196 Beiträge
dass es in meiner Vorstellung keine Präferenz gibt. Auch mangels Erfahrung, da ich eher der experimentierfreudige von uns beiden ist, und Sie brav ist.

Ich hatte noch nicht das Vergnügen einen dreier mit meiner Sie zu erleben. Fände es aber in meiner Vorstellung sehr speziell meine Sie oral zu verwöhnen und von hinten von einem Bi-Mann genommen zu werden.

Was das Blasen angeht, so stelle ich mir das Blasen eines zweitens Schwanzes prickelnder vor, als wenn ich gelesen werden würde.
*******erbi Mann
68 Beiträge
Zusammen mit der Frau blasen..
und lecken, Küssen, bis das weiße Gold uns beiden ins Gesicht spritzt und wir es mit der Zunge und küssend teilen....

Sehr Geil
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Wow das ist geil
mmhhh
ja das würde ich gern mal machen allein einen schwanz zu lutschen ist schon sehr lecker aber mit einer frau zusammen oh ja das stelle ich mir sehr geil vor
schwanzgeile grüsse michael
********esBi Paar
201 Beiträge
Aber gerne
Mögen wir das! Möglichst bis zum Ende und dann verknutschen 😉
MMF
ja das möchte ich gerne mal machen, Dreier und gemeinsam blasen
Das ist schon eine geile Variante
Bild ist FSK18
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Das ist doch geil
da wäre ich gerne dabei ...
****sk Mann
1.005 Beiträge
Sehr fein so machen wir das auch immer. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.