Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2557 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Wer ist die erotischste Frau für euch?32
Wer ist für Euch die erotischste Frau National: Bettina Zimmermann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet es, wenn sie ihm länger in die Augen sieht?

*****r83 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet es, wenn sie ihm länger in die Augen sieht?
Man sagt...

wenn eine Frau dir mehr als 6 Sekunden tief in die Augen guckt will sie dich entweder töten oder nackig machen.

Was denkt ihr bei solch einem Intermezzo?
Also wenn es tatsächlich dazu kommt das mach sich gegenseitig "fixiert"?
*****r83 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Naja...
finde ich jetzt etwas ungeschickt umformuliert...

es kann natürlich sehr viel bedeuten...

ein intimer Moment im normalen Alltag eben...

...jeder dürfte allerdings verschiedene Gefühle oder auch eine verschiedene Einstellung dazu haben.
*****r83 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Im überigen...
...würde ich den Männern mal unterstellen das sie des Denkens durchaus mächtig sind, also dürfen diese sich natürlich auch gerne dazu äußern... *g*
****54 Mann
3.576 Beiträge
Manchmal dauert auch einfach die optische Prüfung etwas länger, ob ich denn noch alle Tassen im Schrank habe.
Naja... einen Tacken zu lange gucken ist schon ein eindeutiges Flirtsignal.
Hab ich aber auch schon mal unbeabsichtigt gemacht - beim Telefonieren gedankenverloren jemanden nebenbei angeguckt und vergessen wegzugucken. Hatte dann prompt einen hartnäckigen Verehrer.

Jou... und die andere Variante kenn ich auch... und mach ich auch. *mrgreen*

Vielleicht nicht gleich töten... aber eine vorsätzliche Körperverletzung liegt dann schon im Bereich meiner Gelüste.




Aber tut man ja nicht. *gg*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Es kann auch anhaltender Unglauben dessen sein, was man sieht.....
Aber dann guckt man nicht in die Augen..


Ok, vielleicht wenn ein Auge wahllos rumrotiert bei ihm.. *hackfresse*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Psychologische Spielchen
könnten das sein. Es gibt Menschen mit unstetem Blick, der nur selten die Augen trifft. Und es gibt Menschen, die können einem Blick standhalten, aber nicht sehr lange. Das führt dann wieder zu Rückschlüssen.

Aber das Blicken kann enorm verschieden sein, träumerisch, fast abwesend, fordernd, rechthaberisch, usw.
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Im SC ist ein Blick der länger dauert als notwendig ein Augenflirt. Zumindest für uns. Was sich dann daraus ergibt überlassen wir (nicht) dem Zufall *g*.
*****r83 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie
dringt man eben in die Privatsphäre eines vollkommen Fremden ein.
Manchmal fühlt es sich an als wolle man gar nicht mehr weggucken und manchmal auch das Gegenteil.

Man weiß nicht was diese Person in ihrem Leben tut oder nicht tut.
Was sie gerade vor hat.
Wie gut der Sex ist den sie hat.
Ob sie einen Partner hat oder nicht.
Ob sie gerne vögelt oder eher frigide ist...
...und und und... irgendwie ist es doch schon sehr spannend.
Nur meistens ist man in irgend einer Form von der Situation "überfordert" wenn das gegenüber nicht in irgend einer Form so zurück guckt wie man es erwartet hat oder sich gewünscht hat oder was auch immer *ggg*

Faszinierend *g*
******ier Frau
36.311 Beiträge
Ich
schaue dir jetzt länger als sechs Sekunden in die Augen, viel länger, du bist verwirrt, denn du kannst mich nicht einschätzen.
Noch bevor du mir eine Frage stellen kannst, sage ich zu dir: "Hole dir doch nun nach viereinhalb Jahren Joyclub endlich mal diesen Haken und lass dich prüfen! Dann schauen dir nämlich viele Frauen länger als sechs Sekunden in die Augen."

*smile*
*****r83 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
:D :D :D
Na ja nicht in dem Sinne das man wirklich verwirrt ist, sondern eher das man sich ausmahlt ob der\die gerade passt oder nicht passt oder man jetzt überhaupt Kontakt aufnehmen will...

...es könnt alles so einfach sein... *ggg*
*****r83 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Ich
bin deinem weisen Rat nun mal gefolgt *g* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.