Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munichs BBCs 3.0 - München (29.10.2016)

****DAH Paar
12 Beiträge
Vielen Dank..
Super Party, tolle Gäste und passende Location. Und ein herausragender Gastgeber. Wir freuen uns schon auf die BBC 4.0 und hoffen wieder dabei sein zu können.
*********paar Paar
2 Beiträge
Schöner Abend!
Uns hat die Party sehr gut gefallen. Wir kommen gerne zur nächsten BBC Party. Es war schön die netten Veranstalter kennen gelernt zu haben.
*******tBoy Mann
137 Beiträge
danke für
Die Party 👌 der Veranstalter ist n Cooler Typ!
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Partygäste...
...Erstmal von mir, meiner Empfangsdame, vom Clubteam und Clubbesitzer vielen Dank, dass ihr so zahlreich, sexy, bunt, amüsiert und belustigt den kurzen oder laaang(wierig)en Weg auf euch genommen habt, um das Schiff Munichs BBCs 3.0 (mehr oder weniger) sicher ans Land zu steuern *g*
Es war mir eine Ehre euer Kapitän, euer Türsteher, Empfangsmensch, Kellner, Tänzer, Stripper (ok.. Hier war etwas mehr drin), DJ (sorry für die Mini Ausfälle *zwinker* ) und was weiß ich noch alles zu sein. Ich lerne mit jeder Party immer mehr dazu und finde immer Stellen, wo man die eine oder andere Schraube festziehen oder locker machen könnte. So auch bei dieser Party. Zu einer Überseefahrt gehören manchmal kleine Turbulenzen dazu, wofür der Kapitän am wenigsten was kann und wo er höchstens die Mitsegler mit (s)einer (hoffentlich netten und sympathische) Art beruhigen kann.
Es gab wohl einen Kommunikationsfehler, der dazu führte, dass die Zimmer im ersten Stock nicht (mehr) für die Party verfügbar waren. Dass die Spielwiesen nicht ausgereicht haben, ist auch der Tatsache geschuldet, dass manche Gäste sich seeehr lang in den Zimmern eingesperrt haben. Dies soll keine Kritik sein sondern eher eine versuchte Erklärung. An dieser Stelle nochmal meine Entschuldigungen an alle, die Bekanntschaft mit der "Hausverwaltung" gemacht haben. *g*
Da die Party(Reihe) von eurem Feedback weiterhin belebt und verbessert wird, freue ich mich über jede kleine oder laute, positive oder negative Stimme, die zur Party was loswerden will. Solange es sachlich bleibt, habe ich null Problem damit auch die unzufriedenen Gäste zuzuhören oder zu lesen *g*
Dennoch darf das negative nicht über das positive dominieren... Denn aus meiner Sicht gibt es viele Sachen zu verbessern aber von einer totalen Katastrophe waren wir soweit entfernt, wie die damalige Titanic vom nächsten Stück Land... Mindestens *zwinker*
Macht euch ein schönes (langes) Restwochenende und... Bis zur Munichs BBCs 4.0 *g*
Euer Kapitän
Tolle lockere Party
Wir waren schon bei einigen Veranstaltungen aber hier haben wir uns sehr wohl gefühlt, da es eine wirklich lockere Atmosphäre mit netten Menschen war. Super Musik war auch garantiert.

Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei.

Anastasia👸
Kreuzfahrt...
Für mich war es eine wilde Party Kreuzfahrt, gesteuert durch einen erstklassigen Kapitän, der das Ruder fest im Griff hatte und einer reizenden, charmanten Empfangsdame *zwinker*
Danke für eure tolle Organisation und den schönen Abend!
Mit euch steche ich jedes Mal gerne wieder in See! *zwinker*
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Ben aus Erfurt
würden uns freuen, wenn Du Dich bei uns meldest *kuss2*

*hotlady2*
********5_77 Mann
13 Beiträge
Tolle Party
.... Tolle Party, angenehme lockere Stimmung,
gute Leute kennengelernt und Spass gehabt...

Was will Man(n) mehr...

Freu mich auf die BBC4.0
*******lde Paar
155 Beiträge
Erstes mal.....
Hallo .....
Wir waren das erste mal auf einer BBC-Party und es war nicht die letzte *smile*
Es hat uns sehr gut gefallen.....Kompliment an dich Kapitän....hast alles gut im Griff gehabt.
Das mit den Zimmern oben und der Hausverwaltung *floet* .....wenn ich(Lucy) das gewusst hätte, wäre ich unten geblieben. Aber dann wäre dort ein Zimmer für eine ganze Weile besetzt gewesen *zwinker* ...denn ich mag es lang und ausgiebig und gerne mit mehreren.
Es hat uns gefreut so viele nette Menschen kennenlernen zu dürfen und natürlich auch die getroffen zu haben, die wir schon kennen.
Freuen uns bei der nächsten Party dabei zu sein.
Liebe Grüße von euren
vogelwilden
wann kommst dei nachte
am selvester oder christmas *baeh*
Männermangel
morgen ist wieder eine Party mit Männer Mangel
http://www.joyclub.de/event/605610.der_zweite_geburtstag_der_alm_tag2_st_veit_im_pong.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.