Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munichs BBCs 3.0 - München (29.10.2016)

*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Munichs BBCs 3.0 - München (29.10.2016)
Die legendär werdende BBC Partyreihe in München
Diese Party ist nicht nur für Hotwifes, BBC Sluts, Queen Of Spades, sexy junge und junggebliebene oder jung(geblieben)e Paare, die sich schon immer ein heißes Abenteuer/Erlebnis mit der "dunklen Seite" gewünscht haben. Gerne gesehen sind auch Paare, die zum ersten Mal mit der "Schwarzen Lust" konfrontiert sind *zwinker*
Natürlich sind charmante sportliche gutaussehende BBCs sind herzlich eingeladen. Das angestrebte Verhältnis ist (noch) 2BBC pro Hotwife. Mit jeder Party wird hoffentlich die Anzahl und vielleicht auch das Verhältnis steigen.

Bei der Anmeldung beachten:
*alarm* Facebilder unaufgefordert bei der Anmeldung mitschicken oder freischalten (Beruht auf Gegenseitigkeit :))
*alarm* Zuverlässige Party People und aus vergangenen Parties oder Bekannte (aus meiner Freundes- Merkliste) werden sofort angenommen... worauf wartet ihr?? *zwinker*
*alarm* RABATT für Paare die einen BBC-Hausfreund mitbringen
*alarm* RABATT für BBCs die anständige "Bros" mitbringen. (Die sollen mich aber UNBEDINGT kontaktieren)
*alarm* Eingebledete Solo-Herren Preise beziehen sich auf BBCs
*alarm* Paare, die die Party weiterempfehlen (an Paare/BBCs/SoloDamen) bekommen auch einen Rabatt (Partylink als Status mindestens 48Std posten *zwinker* )
*alarm* Fast noch wichtiger... Spaßanmelder der letzten Parties werden aussortiert *alarm*

Fragen zur Party beantworte ich gerne per WhatsApp (Nummer kommt per Newsletter) oder private Nachricht hier *g*


Munichs BBCs 3.0
Die legendär werdende BBC Partyreihe in München

München, Bayern
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Munichs BBCs 3.0



Munichs BBCs 1.0...
... war Super!
Bild ist FSK18
*********AndC Paar
237 Beiträge
Wir freuen uns
... Die Lieblingspartyreihe von Mrs Yellow
Bild ist FSK18
Idee
Sollen wir eine dirty Spiel spielen? Habt euch etwas Idee?
@****la: hast du dei genau Adresse jetzt?
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
BBC Party
Party findet hochwahrscheinlich am selben Ort.. Für die, die bei der letzten Party da waren. Ich werde es noch offiziell per Newsletter ankündigen.
Spielideen sind gerne willkommen... Ich dachte an eine kleine "Preisverleihung"... Blowjob/Deepthroat Queen, Best BBC slut, hottest QoS Tattoo oder BBC King oder ähnliches *ggg*
*******_55 Frau
6 Beiträge
Party 😍
...Ich freue mich schon jetzt auf Party *freu2*
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Dann brauche ich ja nicht mehr nach einer Empfangsdame zu suchen *ggg*
*********irR8 Paar
183 Beiträge
oh nein - bitte keine Wettbewerbe
*umfall* es sind doch eh schon alle Gäste viiiiiiiiiiiiiiiiel zu geil *ko*

wir möchten den Abend einfach wieder locker & zwanglos genießen *kopfkino*
Spiele sind für Kleinkinder.... Na gut, Erwachsene werden Sex haben und Kinder werden Spielen.
******fun Paar
420 Beiträge
Die Idee mit den Fotos finden wir super, wäre auch Schade eine geile Party nicht auf Bilder zu bannen.
Das bei einer eventuellen Veröffentlichung hier im Joy die Gesichter von jedem selbst unkenntlich gemacht werden bedarf wohl keiner Erwähnung *zwinker*
Ansonsten freuen wir uns schon und hoffen das nichts dazwischen kommt *knicks*
*********er17 Paar
142 Beiträge
hmm das sind wir etwas skeptisch weil man doch meistens erkennt wer es ist, uns würde ein Fotograf eher abhalten hin zugehen.......
******fun Paar
420 Beiträge
Darum gibt's ja einen extra Raum in dem geknipst wird, wer´s nicht will geht halt nicht rein und gut is *zwinker*
Wir wollen schon Fotos, je versauter desto besser *wiegeil*
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Nur, damit wir uns nicht falsch verstehen...
Den Raum gibt es (noch) nicht.. Das mit dem Fotografen ist wie gesagt bloß ne Überlegung *g*
Und ja, genau das ist der Gedanke.. Shooting Room ist nur für die gedacht, die Fotos haben wollen. Die würden dann alle in ner SD Karte bei mir direkt nach der Party landen *g*
Ich beobachte das Forum die nächsten paar Wochen und wenn viele das für eine schlechte Idee halten oder nicht drauf reagieren, fällt es flach.
Hauptsache die Party wird geil... Mit oder ohne Fotos *zwinker*
müssen leider canceln...
kurzfristig 2 Wochen Urlaub in der Sonne gebucht vom 15. bis 29. Oktober

freuen uns auf den nächsten Event
*********irR8 Paar
183 Beiträge
na dann
... sind wir ja richtig froh *anmach* - dass wir nicht ausgerechnet zu dieser Party im Urlaub sind *tuete*
freuen uns
wenn ich Jae wieder so was prickelndes erleben kann wie in Frankreich - München ist ja ein wenig näher als CDA *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Ki Frau
221 Beiträge
Ich
Freue mich mega auf den Abend 💕💕💕💕
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Paaarrtyyy.. Ich will, dass 3s losgeht!
Danke an alle, die bereits überwiesen haben.
You ROCK! *headbang*
Hab eure Anmeldungen aktualisiert und es dürfte sichtbar sein, dass ihr bezahlt habt.
Ob ihr euch hier im Forum "outen" wollt überlasse ich euch *zwinker*
Freue mich auf sexy Gäste und eine hoffentlich unvergessliche Party *boogie* *stoesschen* *popp* *kopfkino*
******fun Paar
420 Beiträge
Ist Ehrensache vorher zu zahlen du hast sicher einige Ausgaben und ne Menge Streß vorab. Wir freuen uns auf eine geile Party, die Gästeliste ist sehr vielversprechend *top*
...
Dann oute ich mich mal als Vorkasse Zahler *g*
Die erste Party war sehr gut und die am 29.10. wird bestimmt noch besser!
******duo Paar
455 Beiträge
wir leider nicht
So wie es aussieht dürfen wir nicht mitmachen.
*********irR8 Paar
183 Beiträge
hier passt alles - all inkl.
wir freuen uns so sehr auf die 3.0 *yo*

Die 2.0 war einfach mega *top2* - und ist durch keine Party welche wir vorher besucht haben zu toppen

• super organisiert von Zembla

• saubere und äußerst liebevoll eingerichtete LoveRooms mit Duschen und Handtüchern

• ein sehr nettes zuvorkommendes Clubteam

• sehr gute Auswahl und schneller Service von gepflegten Getränken

• lockere, lässige und stimmungsvolle Atmosphäre mit passender Musik

• aufgeschlossene geile Paare

& das Wichtigste sehr leckere voll *cool* coole Blacks *schleck*
unaufdringlich, aber immer parat *pimper*
Bitch
Cant come anymore
Hi all,

Very disappointed that I can't make it anymore!

Have to be in Australia because of work!

Wish all of you a very amazing evening!

My house is still open for all during the week for a one to one encounter 😜

Bis next time!
******rer Paar
860 Beiträge
lecker
*gg*
*********AndC Paar
237 Beiträge
Bezahlt und
Bereit *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.