Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstbrunch - Hamburg (23.10.2016)

********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Herbstbrunch - Hamburg (23.10.2016)
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann
Das Angebot umfasst kalte und warme Gerichte und reicht von verschiedenen Müslisorten, über hausgemachte Feinkostsalate, Antipasti, Aufschnitt- und Käseplatten, Räucherfisch, Lachs und Roastbeef, bis hin zu wechselnden warmen Gerichten (auch vegetarisch). Ein Waffeleisen und ein eigenes Dessertbuffet gehören ebenso dazu wie vegane Speisen.

Der Preis beträgt 13,90 Euro pro Person und beinhaltet alle Speisen.

Ich habe für 20 Personen reserviert und schalte die Anmeldungen daher einzeln frei.


Herbstbrunch
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann

Hamburg
23.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Herbstbrunch



Ich wäre
gern dabei gewesen, jedoch nicht in Hamburg..schade! Euch ganz viel Spaß..wie beim letzten Mal! ^^
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Ach schade *traurig*
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
September
....ich bin selbst noch nicht dort gewesen,habe aber gehört,dass das Buffet absolut klasse sein soll..... *genau*
*********_leo Frau
210 Beiträge
September
Hallo, also die Latte und die Cocktails sind dort sehr lecker....
Der Service auch sehr freundlich....
Sweetmolly,ich hab es Uns gemerkt...du weißt ja,mich gibt`s jetzt nur im Doppelpack.
lg von uns...
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Pueppi13_sh ich war dort zum Brunch auch noch nicht, die Rezensionen waren aber ok und ich probiere gerne mal verschiedene Location aus.

Nicoletta_leo meldet euch rechtzeitig an wenn ihr wisst, dass ihr da Zeit habt. Wenn die 15 Plätze vergeben sind, tritt die Warteliste in Kraft.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Update: Die Reservierung konnte auf 20 Personen erhöht werden.
*****cat Mann
2.505 Beiträge
Ich ruiniere mal wieder den Altersdurchschnitt... *lach*

@*******lly: Klasse das es mit dem Aufstocken geklappt hat und danke dass du so ein Event überhaupt organisierst!
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Wie könnten wir auch ohne Dich losziehen, wenn die Chance besteht, Dich dabei zu haben. 😉
*****cat Mann
2.505 Beiträge
Ihr hättet ja auch Strohhalme ziehen können, wer zu Hause bleiben darf und mir seinen Platz überlässt. *nase* Aber lass man, die jetzige Variante ist eindeutig die bessere, da muss auch keiner zu Hause bleiben. *mrgreen*
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Oooooooohhhhhhh.... *freu* Hell_cat ist auch dabei
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Das ging ja schnell... alle Plätze sind vergeben. *freu2* Ab jetzt tritt die Warteliste in Kraft. Daher eine Bitte an alle Teilnehmern... sollte euch doch noch etwas dazwischen kommen (man weiß ja nie), dann meldet euch bitte ab indem ihr eure Anmeldung storniert. So haben dann Andere die Chance teilzunehmen.
*********_leo Frau
210 Beiträge
Freudig hüpf.....
Na uns wirst du nicht los ,freu mich sehr liebe Gesichter wiederzusehen.....
Und für " Wiederkehrer als Paar" ist das ne schöne Runde.
*zwinker* *knuddel*
*********_leo Frau
210 Beiträge
Heul....
*traurig* ich hatte mich schon so gefreut,liebe Leutchen wieder zusehen und jetzt muss ich für uns absagen....Ich wünsche Euch ganz viel Spaß lasst es krachen vor lachen..... *bye*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein Platz frei geworden. Vielleicht hat ja eine Person, die sich den Brunch gemerkt hat, noch Zeit und Lust teilzunehmen.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Wie
heißt das Restaurant? Feldstraße 60 ist bei Google Maps nur ein Rechtsanwalt aber kein Restaurant verzeichnet und Ecke Feldstr. / Karolinenstr. nur ein Koreaner namens Man-Nam. Das wäre aber Karolinenstraße 1
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
September
Guten Morgen....

es ist das SEPTEMBER.....
... und es liegt genau über dem Koreaner ;o)
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Danke
Das hat er mir nicht angezeigt. Bios gleich. Ich freu mich.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Strahl
Wunderwunderschön war's. Danke noch einmal für diesen tollen Sontag morgen. Tolle Leute wieder getroffen und nette Gespräche geführt. Wir freuen uns aufs nächste Mal. Molly - klasse Wahl, dieser Laden.
*****cat Mann
2.505 Beiträge
Dem schließe ich mich an, war super-lustig mit euch, ich hab die ganze Bahnfahrt noch Bauchschmerzen vom Lachen gehabt! *mrgreen*
*******3_sh Frau
4.459 Beiträge
Danke Sweet.....
jaaaa......es war ein durch und durch gelungener Tag..... *liebguck*

ich denke,es wird das nächste Mal einen "Kampf" um die Plätze geben.... *zwinker*
Auch ich fand es super nett!
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Ich hab auch immer noch bauchaua vom vielen lachen. Und bin noch immer pappsatt. Vielen lieben dank liebe sweet für das aussuchen dieser location und den tollen vormittag den du uns damit beschert hast.
*******ene Frau
66 Beiträge
Ich schließe mich ebenfalls an. Vielen Dank Sweety!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.