Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. - Freiburg-Opfingen (27.09.2

********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-Cocktail-Stammtisch. - Freiburg-Opfingen (27.09.2
Sich Treffen und Kennenlernen
Once again !!!!!

Wir werden uns im Separee, oder bei schönem Wetter im Biergarten treffen.
Die Blumenbar ist den Sommer über geschlossen, aber dafür der schöne Biergarten geöffnet.

Je nachdem wie viele sich anmelden, bekommen wir auch den Salon.


Hier ist wieder eine Gelegenheit sich kennen zu lernen und/oder neue und alte Gesichter zu sehen.
Zusammen was Essen und Trinken und einen schönen Abend verbringen. In neutraler Atmosphäre ohne Stress und Druck.
Das Treffen wird Foren übergreifend veranstaltet und der Platz ist begrenzt. Daher bitte auch rechtzeitig anmelden. Fall´s euch dann doch was dazwischen kommt, bitten wir euch dann auch wieder um die Abmeldung.

Lasst uns zusammen einen schönen Abend in netter Gesellschaft verbringen.
Anmeldungen können am Veranstaltungstag nur bis 16 Uhr Berücksichtigt werden.

Aus dem Raum Freiburg ist das Gasthaus Blume mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Mit der Stadtbahn Linie 5 bis in´s Rieselfeld, (Maria von Rudloff Platz) dort weiter mit der Buslinie 32 oder 33 bis Hofmattstrasse oder Opfingen Rathaus.


Aus gegebenem Anlass noch die Info, das wenn ihr eure Getränke und euer Essen bekommen habt, gleich abkassiert wird.


Kennenlern-Cocktail-Stammtisch.
Sich Treffen und Kennenlernen

Freiburg-Opfingen, Baden Württemberg
27.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-Cocktail-Stammtisch.



********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Sommerpause vorbei
Sodele ihr lieben. Die Sommerpause ist vorbei und wir starten wieder mit dem Kennenlern-Cocktail Stammtisch. Wir freuen uns schon sehr auf euch alle.

Lg. nettespaar39
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Jaaa endlich...
Freuen uns auch schon Mega auf den stammi *zwinker*
**********erbar Mann
24 Beiträge
Hallo alle zusammen,

schaffe es wahrscheinlich nicht....

LG Martin
*****111 Mann
228 Beiträge
freu mich auch schon darauf
****rKA Mann
829 Beiträge
...
Bin praktisch schon nebenan...Hmmmm....Und schüchtern, weil ich noch nie dabei war...😐
*******1978 Frau
431 Beiträge
Eisdiele?
****rKA Mann
829 Beiträge
Könnte hinkommen.
******see Paar
422 Beiträge
Ein schöner Abend
Ganz lieben Dank für die liebe Organisation, wir haben den Abend sehr genossen und uns wunderbar wohl gefühlt. Hatten schöne Gespräche und haben wiederum liebe Menschen kennengelernt.
Freuen uns bereits auf das nächste Wiedersehen.
Kisses Silvia + Rolf
**do Paar
66 Beiträge
nodo
Hey ihr lieben,
Vielen Dank für die schönen Stunden mit euch,
Auch für die tolle Organisation,
Hoffentlich ist zum Schluss die Rechnung vom Wirt auf gegangen,
Freuen uns schon auf den nächsten Termin,
Liebe grüße
Norber&Doris *bravo*
*****111 Mann
228 Beiträge
auch von mir herzlichen Dank an die Organisatoren. War wie immer perfekt
*******ra59 Frau
208 Beiträge
Herzlichen Dank
Ein ganz liebes Dankeschön auch von mir und Uwe alias dragon15
An die Organisatoren. Es war ein sehr schöner Abend, Gute Gespräche, und liebe Menschen, neue Bekanntschaften und eine Bries Erotik; das ist unbezahlbar und mit euch einfach nur wunderbar.
Liebe Grüsse bis zum nächsten mal
Liane und Uwe
*wink*
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Hallo ihr lieben

Nach dem Stammtisch, ist vor dem Stammtisch.*grins*
Wir wollten uns noch bei euch allen für den tollen und unterhaltsamen Abend bedanken. 33 Leute Anwesend. *top*
Viele nette Gespräche mit super netten Menschen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch mit euch allen.
Der Termin wird der 25.10.2016 sein. Also immer mal gucken ob der Kennenlern - Cocktail - Stammtisch schon Online ist.*knutsch*

Lg. nettespaar39

****rKA Mann
829 Beiträge
Vielen Dank...
...Ich war gestern abend das erste Mal dabei und ich kann nur sagen, es hat mir sehr gut gefallen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch, bei dem ich dabei sein kann...Vielen Dank an das Orgateam für dieses sehr schöne Event.

Ihr Lieben, habt alle eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal...

LG Frank
******_77 Paar
18 Beiträge
Auch ein Dankeschön von uns
Stammtischneulingen. Es war unser allererster Stammtisch und gleich hat es uns super gefallen.
liebe Grüße
Ogpaar *top*
****57 Mann
52 Beiträge
Tja das war ja wieder super
Kompliment an die Organisatoren.
War ein schöner Abend mit lauter netten Leuten.
Ich habe mich angenehm unterhalten und mit den Mädels und Jungs ausgetauscht.....sind wir doch noch ...oder? Lach frech
Immer so sein wie man sich fühlt, also jung, dynamisch und erfolglos....ä...reich.
Auf zum nächsten Stammtisch.
Lieber Gruss an alle Bernhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.