Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischer Zwiebelmarkt bei Weimar - Ilmtal Weinstrasse (08.

********duwe Paar
195 Beiträge
Treffpunkt
Moin, wir werden so gegen Mittag eintrudeln und fragen mal in die Runde wer denn heute Nachmittag alles auf den Markt geht und ob es einen Treffpunkt und eine Uhrzeit gibt vor Ort...eventuell? Ansonsten dann bis heute Abend.....
So ihr lieben
Wir sind unterwegs und freuen uns auf viele nette Leute und auf einen schönen abend!
Schade dass so viele abgesagt haben!
Auf eine tolle party.....lg
*******007 Paar
129 Beiträge
Wir erscheinen !
Bis gleich !
********chen Paar
414 Beiträge
Party
Wieder zu Hause gut angekommen, danke nochmals, es war eine geile Party,
super Veranstalter und tolle Gäste.
LG Beate und Jochen
*******963 Paar
923 Beiträge
Auch...
... für uns war es wieder ein wundervoller Abend *essen* *stoesschen* *dance* *prost* . Ein *danke* an die Veranstalter und das Personal *bussi*

Lg Christina und Jürgen
*****_wg Paar
93 Beiträge
Auch wir sagen *danke* ,es war eine tolle Party. Ein großes Dankeschön an das Personal *g* und an Rolf und Sibylle als Organisatoren *danke* . Wir kommen gern wieder.
****ott Paar
335 Beiträge
Hallo an Euch Alle!
Als wohl am weitesten Angereiste möchte wir uns bedanken bei den Veranstaltern und dem Personal für den erotischen Abend und besonders das gut geheizte Kaminzimmer sowie den stabilen Billardtisch. *haumichwech*
Allen Gästen danken wir für die schönen gemeinsamen Stunden. Leider konnten wir nicht allen so nahe kommen, wie wir oder Ihr vielleicht gemocht hättet.
Nur die Zwiebeln kamen wohl etwas zu kurz. *smile*
Gerne würden wir im nächsten Jahr wieder mit dabei sein. Dann vielleicht auch bis frühmorgens am Tresen . *lol*
LG
C+J
******duo Paar
219 Beiträge
Auch möchten uns bei den Veranstaltern für das tolle Event bedanken. Gerne kommen wir im nächste Jahr wieder. Das Publikum war großartig, man kam leicht mit anderen in Kontakt!!
Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.
Liebe Grüße aus Dresden
sonnenduo

PS: Vielleicht sollte man beim nächsten Mal den Dress-Codes bzw. das Motto für alle "lesbar" kommunizieren. (Keine Kritik, sondern nur ein freundlicher Hinweis)
******000 Paar
75 Beiträge
danke
Hallo
Auch wir möchten uns bei den Veranstaltern für das tolle Event bedanken, es hat uns sehr gut gefallen .
Wir kommen sehr gern wieder.
freuen uns schon auf weitere treffen mit euch.
lg Sonja und ralf *danke*
**********ePaar Paar
83 Beiträge
Auch
von uns ein herzliches Dankeschön an Euch und das Team! Das war wieder eine gelungene Party!
Auch der Freitagabend war schon sehr nett!!! Hatten viel Spaß und freuen uns auf das nächste Event!!!! LG an die Pfiffelbachfans *wink* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.