Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
zum Thema
Wie macht ihr eure Sextoys warm?22
Wie macht Ihr eure Sextoys warm. Jetzt in der katen Jahreszeit sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotischer Zwiebelmarkt bei Weimar - Ilmtal Weinstrasse (08.

********ille Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
erotischer Zwiebelmarkt bei Weimar - Ilmtal Weinstrasse (08.
erotisches Oktoberfest mal anders
WENN ICH DEINEN HALS BERÜHR UND MEINE LIPPEN DEINE ÖFFNUNG SPÜRT DANN WEIß ICH DU GEHÖRST ZU MIR
MEIN GELIEBTES FLASCHENBIER *g* *g*

Wir laden zum erotischem Zwiebelmarkt bei Weimar ein. Unsere Erotikparty findet in einem 3*** Hotel statt, welches sich nur für uns in einen Club verwandelt.
Es sind zu diesem Termin nur Swinger im Haus.
An diesem Abend wird es garantiert nicht nur um das Thema Zwiebeln in unserem Hotel gehen. Lach
Bei einem Kalt-Warm Buffet finden auch die Leute mit modernen Essgewohnheiten leckere Happen und dennoch sei auch den Liebhabern der deftigen Thüringer Küche ein genussvoller abend empfohlen.
Alle Getränke des Hauses sind an diesem Abend Bestandteil des all inklusive Angebotes.
Ein für uns bestellter DJ legt auf und heizt die Gemüter dann schonmal so richtig an.
Dann stehen separat gestallte Räumlichkeiten für unser Hobby bereit.
Einen Dresscode gibt es in diesem Sinne nicht.
Aber hier hat sich in der Vergangenheit immer wieder gezeigt das unsere Mädels da sehr einfallsreich sind und mit sehr reizvollen Kostümen aufwarten.
Anschließend laden dann die Hotelzimmer zum erholsamen Schlaf ein. Beim morgendlichen Frühstück treffen wir uns dann meistens auch fast alle wieder.


erotischer Zwiebelmarkt bei Weimar
erotisches Oktoberfest mal anders

Ilmtal Weinstrasse, Thüringen
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
erotischer Zwiebelmarkt bei Weimar



********duwe Paar
195 Beiträge
Hallo
so langsam kommt der Termin nun näher...und wir hätten da mal ein paar Fragen zu dieser Veranstaltung. Ab wann kann man den in das Hotel? Gehen welche in Gruppe auf den Markt, ist der nur tagsüber oder auch am Abend? Ab wann und wo trifft man sich im Hotel zum gemütlichem Beisammensein? und so weiter....
********chen Paar
410 Beiträge
Neulinge
Wir sind neu dabei und würden unsere Vorgängerfragen auch stellen.
Ab wann darf man ins Hotel oder würde es auch schon ab Freitag möglich sein.
Sind schon Freitag Abend da...
... und dann Sonnabend auf'n Zwiebelmarkt! Party ist ja erst ab 19 Uhr Einlass... Wer kommt mit zum Zwiebelmarkt? LG Jeanette & Winne
********duwe Paar
195 Beiträge
Zwiebelmarkt
na wir gehen auf jeden Fall auf den Markt und sowieso in die Innenstadt...der Abend dann soll eigentlich nur ein netter Ausgang des Tages sein...bei uns nicht umgedreht!
********ione Paar
22 Beiträge
Also wir wünschen uns sehr *haumichwech* , dass die Abendgestaltung schon der "Höhepunkt" des Wochenendes wird.
*******007 Paar
128 Beiträge
Höhepunkte
Wie wir die Veranstaltung kennen, liegt das Hauptaugenmerk auf dem Abend und das ist gut so.
****ott Paar
332 Beiträge
Weimar ist schön,
der Zwiebelmarkt in der Stadt sehenswert, aber der Höhepunkt wird sicher die Abendveranstaltung im Hotel.
Damit wir von allem was haben, kommen wir am Freitag an und reisen am Montag ab.
Da bleib auch genug Zeit zu individuellen Kontaktpflege.
****wee Paar
55 Beiträge
Zwiebelmarkt
Hallo zusammen
Wir reisen am Samstag um die Mittagszeit an und werden dann auch gern den besuchen vielleicht gibt es ja schon ein Plan wo man sich treffen kann auf dem Markt um zusammen bissl zu quatschen und was zusammen trinken oder so wenn ja wir wären gern dabei
LG Kathrin und Thomas
*********spaar Paar
140 Beiträge
Pre-Party-Unternehmungen?
Hallo Ihr Lieben,
auch wir reisen bereits am Freitag an und würden uns ebenfalls gern im Vorfeld der Party einer geselligen Runde anschließen, die Lust auf die eine oder andere Unternehmung hat. Bei wem dürfen wir uns mit einhaken?
LG, Karmen und Achim *kuss2*
*****711 Paar
1.541 Beiträge
Schön, Euch dort zu treffen,,
Komme allerdings erst Freitag spät abends dazu und treffe dann gleich Freunde,,,
vielleicht seid Ihr da ja dannn schon dabei ??
LG Horst
Freitag Einhaken...
... Geht immer! LG Jeanette & Winne
einen lieben Gruß,
wer reist denn bitte schon am Freitag an?
Freitag Anreise...
... WIR! *prost*
********ille Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Freitag Anreise
Hallo an alle Gäste des Zwiebelmarkteas,
wir freuen uns über das große Interesse am
Zwiebelmarkt in Pfiffelbach.
Gern sind wir auch schon am Freitag für euch da. Wenn der Wunsch besteht eine Bowlingbahn zu nutzen kann ich mich gern um die Buchung kümmern. Mein Vorschlag wäre eventuell, die Bahnmiete zu übernehmen und jedes Paar zahlt nur die jeweiligen Getränke.
Gebt mir doch bitte eine kurze Info ob das gewünscht ist. Am schnellsten sicher via Telefon 0171 4490 577
Ich wünsche uns allen schon heute ein erotisches We

LG sagen Petra&Norbert 💋💋💋
Bowling?
Hi Norbert - also wir wären dabei... GLG
********ille Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Bowlen am Freitag
Na ich werde schonmal sicherheitshalber was reservieren.
Ich dachte so ab 20:00 Uhr.
Mach das...
... mal ruhig "Alterchen"... *freu2*
**********uende Paar
780 Beiträge
Wir.....
...... freuen uns wenn wir es überhaupt schaffen. 13 Tage Verzögerung bei der Übernahme sind nicht so leicht wieder reinzuholen.
********chen Paar
410 Beiträge
Freitag
Wir werden auch schon am Freitag anreisen, wer noch.
**********uende Paar
780 Beiträge
Leider....
..... müßen wir Absagen. *snief2*

Das Geschäft geht vor.

Euch allen viel Spass.

Gruß, Kerstin und Mathias
*****cky Paar
71 Beiträge
tut
uns ausserordentlich leid das wir unsere teilnahme absagen müssen, da ich (reinhold) unerwartet einen op termin bekommen hab und heute wieder aus dem KH entlassen wurde. mit einer frisch operierten schulter macht das nicht wirklich sinn.
*panik*

wir wünschen allen die uns kennenlernen wollten und denen die uns kennen viel spass beim errodischen zwiebelmarkt *knuddel*
********ille Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Freitagsanreise
Es haben sich so ca 4-5 Paare im
Hotel zur Übernachtung von Freitag auf Samstag schon angemeldet. Wird bestimmt ein schöner Abend.

LG sagt Petra&Norbert 💋💋
Absage
Wenn es einen erwischt dann richtig! Viel Spaß euch allen - lg. Jeanette u. Winne
***dl Paar
55 Beiträge
Wer ist denn morgen auch auf dem Zwiebelmarkt in Weimar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.