Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesknochen

********impo Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Liebesknochen
Hallo zusammen,

ich bin beim stöbern in einem BDSM-laden auf einen sogenannten Liebesknochen gestoßen. Hat sowas schon mal einer gesehen, oder schon mal ausprobiert? Das sind im Prinzip 2 Kugeln, die über eine kleine MEtallstange miteinander verbunden sind, hat was von einer Anhängerkupplung. Je eine Kugel wird anal und vaginal eingeführt. Für ein Bild müsst ihr googlen, unter bdsm-laden und dann bei Orgasmuskugeln suchen...
********impo Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
So sieht das ganze aus

- edit by mod xxxotb: bitte keine bilder mit links ins forum posten und das urheberrecht beachten - danke! das foto könnt ihr alternativ gern per clubmail versenden -
********impo Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
hab nochmal ein nicht geschütztes Bild gefunden.
***ly Mann
147 Beiträge
Sorry für den zugegebenermaßen saublöden Beitrag, aber das sieht aus wie eine auf dem Kopf stehende Musiknote *g*

Sieht interessant aus, noch nie gesehen...
Also der Vergleich mit der Anhängerkupplung gefällt mir. Wie groß sind eigentlich diese Kugeln? Und was genau will man mit diesem Folterwerkzeug bezwecken?

LG
Die_Siedler
Würde uns auch interessieren was damit eigentlich bezweckt bzw. angestellt wird...

lg
fellinlove
Ich Habs das ist bestimmt ein Haken mit den man an die Decke gehängt wird und wehe die Muskeln versagen *haumichwech*

Bitte nicht ernst nehmen *zwinker*

LG
Er von Die_Siedler
******e85 Mann
62 Beiträge
frau führt es sich ein und rennt damit ganz normal durch die gegend oder wie?
Liebesknochen mit Kirschen
1 Glas Sauerkirschen (720 ml)
1 Pack. Vanillin-Zucker
25 Gramm Speisestärke
1 Pack. Puddingpulver Vanille-Geschmak (für 1/2 l Milch;
-- zum Kochen)
1/2 Ltr. Milch
75 Gramm Zucker
1 Prise Salz
100 Gramm Butter oder Margarine
200 Gramm Mehl
4-5 Eier Gr M
250 Gramm Schmand
1 Pack. Sahnefestiger
100 Gramm Zartbitter-Kuvertüre
Frischhaltefolie
Backpapier

Kirschen abtropfen lassen, Saft auffangen und mit Vanillin-Zucker
aufkochen. Stärke mit 3 El Wasser verrühren. Saft damit binden.
Kirschen zufügen, Kompott abkühlen lassen.

Puddingpulver mit 100 ml Milch verrühren. 250 ml Milch mit Zucker
aufkochen, vom Herd ziehen. Puddingpulver einrühren, erneut
aufkochen und 1 Min unter Rühren köcheln lassen. Mit Folie abgedeckt
auskühlen lassen.

150 ml Milch 100 ml Wasser, Salz und Fett in einem Topf aufkochen.
Mehl auf einmal zufügen und so lange rühren, bis sich der Teig als
Kloß vom Topfboden löst. Ein Ei sofort unterrühren. Teig etweas
abkühlen lassen und 3-4 Eier einzeln unterrühren.

Teig in einen Spritzbeutel mit großer Sterntülle geben. Zwei
Backbleche mit Backpapier auslegen, je 8 Streifen (a ca 10 cm Länge)
daraufspritzen. Blechweise im vorgeh Backofen bei 225 Grad (Umluft
200 Grad) 25-30 Min backen. Sofort mit der Schere aufschneiden,
auskühlen lassen.

Schmand steif schlagen, Sahnefestiger dabei einrieseln lassen.
Pudding glatt rühren, Schmand unterheben. In einen Spritzbeutel mit
Lochtülle füllen. Kirschkompott auf die unteren Teigstreifen
verteilen, Creme daraufspritzen. Ca 1 Stunde kalt stellen.

Kuvertüre grob hacken und auf einem heißen Wasserbad schmelzen
Teigdeckel auf die Creme setzen, mit Kuvertürestreifen verzieren. Ca
30 Min kalt stellen.

Ulrike Schweitzer

Viel Spaß beim Einführen
DuaneManson:
Na,DAS nenn ich doch mal einen Liebesknochen-hmmm,sieht lecker aus.

Aber der ist zum Einführen zu schade,der wird nur vernascht!! *ja*

Vieeeel besser als dies Folterinstrument oben....

Gruss
Oh, aua ...
... das war ein Freud'scher Verschreiber *ggg* ich und "Manson"?

Leider gerät der Liebesknochen meiner Abbildung etwas aus der Fasson, wenn man versucht ihn einzuführen *gg* aber fragt mich nicht, woher ich das weiß ... versucht habe ich es jedenfalls nicht, jedenfalls nur oral. Aber auch dann ist er nicht mehr sehr ansehnlich, sollte er aus Versehen doch wieder heraus kommen.
Oh,sorry-vertippt oder verlesen-brauche wohl doch ne Brille!

Na,oral führe ich mir den doch gern ein..*;-) und der kommt dann auch nicht mehr raus sondern wird kunstgerecht vernascht mit allem Drum und Dran1

Gruss
*****609 Frau
3.694 Beiträge
*grins*
...also ich gebe zu, dass ich Liebesknochen bisher dann auch nur vom Bäcker kannte...
Das Foto von dem nicht-essbaren... *schock* Holla, die Waldfee...


*nono*


Liebe Eulengrüße...*love*
@duane
hm lecker... zum oralen einführen ist die Variante bestimmt eher geeignet... nur leider nehm ich ja schon vom hinschauen zu

was man mit der stählernen Version anstellen soll erschliesst sich mir nicht so ganz verwirrtgux
Vielleich auch essen?
Daran soll Frau sich bestimmt die Zähne ausbeißen ...
wenigstens nimmt man nicht zu davon...
Na doch, das sieht aus ...
... als würde es drei Kilo wiegen *ggg*
Na,dann lieber 3 Kilo durch den leckeren eßbaren Liebesknochen drauf! *blabla*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
DuaneHanson
danke für das rezept
an dem liebesknochen würd ich auch gerne mal knabbern *gg*
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.