Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunmoon VIP MARATHON HÜ.TAG 3 - Sachsenheim (17.09.2016)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Sunmoon VIP MARATHON HÜ.TAG 3 - Sachsenheim (17.09.2016)
Donnerstag, Freitag und Samstag HÜ im Sunmoon
ein Mega Trip nur für HÜ Liebhaber----------

Wir bieten euch einen super geilen Spritzigen "MARATHON HÜ"....
nur noch 1 Tag zum Austoben...eure Leidenschaft voll auszuleben...es einfach tierisch krachen lassen....und und und!!!!

Aber, nur die angemeldeten Gäste mit Bestätigung sind dabei!

Jetzt habts ihr geschafft und könnt euren Sonntag wohlverdient genießen!!!!

heute gebt ihr noch alles ab 20 Uhr bis 3.30 Uhr

gleich anmelden und euren Platz sichern

Unsere ZIELGRUPPE FÜR die HÜ LIEBHABER.... SYMPATISCHE GEPFLEGTE NIVEAUVOLLE MÄNNER ....ATTRAKTIVE UND AKTIVE HÜ GB PAARE UND DAMEM DEREN WÜNSCHEN (SPIELE) STETS GEACHTET WERDEN....
DRESSCODE: im CLUBWEAR..oder SEXY...sowie elegant und legere Kleidung... aber auch NACKT

Auf einen super geilen Marathon mit euch, darauf freuen wir uns

Gabi, Yannick mit dem SunTeam


Sunmoon VIP MARATHON HÜ.TAG 3
Donnerstag, Freitag und Samstag HÜ im Sunmoon

Sachsenheim, Baden Württemberg
17.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sunmoon VIP MARATHON HÜ.TAG 3



********gart Mann
58 Beiträge
Hü Party
Komm mit einer bekannten zur Party suchen noch 8-10 Männer die auch bukake und spermaspielen lieben 172cm 53kg 34-36kf und 75e(DD) dreiloch Stute bis dann Gruß 😘
@missy
@***sy

Wie gehts *g*

Würde mich freuen wenn du mich anschreiben könntest
Böblingen
Würde jemand aus dieser Region heute mit dem Auto hinfahren und könnte mich evtl mitnehmen?

Werde natürlich was zum Tank beisteuern
******llo Mann
83 Beiträge
flinke Zunge
Suchen einen erfahrenen der Sie gerne und gut leckt.
Wie immer ...
... gilt der Dank dem Team, den beiden Herzensmenschen Gaby und Yannick und dem verdammt guten Essen. Leider war die Stimmung überhaupt nicht mit Donnerstag-Abend vergleichbar. Mir fehlte das berühmte Knistern zwuschen den willigen Damen und den lustvollen Herren. Um es mit anderen Wirten zu sagen, für mich hatte es den Anschein, dass viele Paare garnicht wegen dem Motto HÜ anwesend waren. Und deshalb kam auch nicht wirklich HÜ-Stimmung auf, wie am Donnerstag. Für mich und einige andere war es ein müder Abend.
****70s Paar
132 Beiträge
Wiederholung?
Wir hoffen Ihr veranstaltet das mal wieder. Wir wären so gern gekommen, aber leider ging es nicht.
Aber ...
... dann eher Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Samstag sind vermutlich die ganz normalen Paare anwesend. Habe selbst mehrmals mitbekommen, wie Paare komplett unter sich blieben oder beav zuschauende Herren des Raumes verwiesen haben. Ähnliches wurde mir von anderen berichtet.
Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Wiederholung!!!!!!!
Hallo ihr lieben *knuddel*
Der Marathon war absolut geil und ist deshalb wiederholungsbedürftigt... *zugabe*
darum gibt es der Marathon HÜ Teil ll im Oktober wieder *megaphon* (siehe Programm) *genau*

wir würden uns freuen wenn viele von euch wieder am "Start" *hand4* *hand3* *hand2* *hand* *beep* dabei sind

lg yannick und gabi *tomaten*
********Olli Paar
1.493 Beiträge
......
.... gern wenn's passt auch diesmal ohne Pause die zwei Tage die Wir dabei waren , waren super.

Dankeschön und Grüße

LG Sonja und Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.