Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
295 Mitglieder
zum Thema
Verkehr oder "Beziehung" mit Sexroboter = Fremdgehen?177
Zuerst mal den Artikel, der die Frage für mich gestellt hat: Kurze…
zum Thema
Sex mit Robotern11
Hat hier in diesem Club bereits irgendwer Erfahrungen im Bereich Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexroboter

Sexroboter
Ich habe letztens einen Zeitungsartikel gelesen, in dem berichtet wird, dass wir aufgrund neuester wissenschaftlicher Forschung ungefähr im Jahre 2026 mit dem perfekten Sex-Robotern rechnen können. Frage an die Community, was haltet ihr davon?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
............ was haltet ihr davon?
Nichts..!!!!!

Lg
Nix ! *vogel*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Super *top*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
.... dann könnte ich mir auch einen Vampir suchen, laut "Twilight" Saga sind die auch kalt und hart ... *umfall*

Aber gibt es Fotos oder genaue Beschreibungen, wie das aussehen soll ?
Nee, Fotos kenn ich noch nicht. Aber ich beobachte die Robotisierung der Gesellschaft sehr genau, da passiert gerade viel und unser Leben wird in den nächsten 10-15 aufgrund von dessen mit starken Veränderungen rechnen müssen(Arbeitsplätze usw.). Es gibt jetzt krakenähnliche Gebilde, die kaum noch Gelenke benötigen, sprich sie haben ein paar Steurelemente und der Rest wird einem Kunststoff gemacht, was sehr weich ist. Ist der Anfang. Also kalt und hart ist wohl eine Vorstellung, die veraltet ist. Die wird man sich wohl als ziemlich perfekte menschliche Nachbildungen vorstellen müssen. Ich habe von einem Versuch gehört, wo ein sogenannter Geschäftsmann ein Replikat von sich einen Vortrag in Wirtschaft hat halten lassen. Dieses Replikat musste wenige Bewegungen machen, nur reden. Niemanden ist etwas aufgefallen
Es gibt einen intelligenten Action-Sience Fiction Film aus den 80ern mit Harrison Ford. Er heißt Blade Runner und beschäftgit sich mit dieser ThematKi aus mehreren Sichtweisen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Faszinierend
fand ich immer die rape bots aus flesh gordon ...



zumindest taugen sie gelegentlich als Masturbationsvorlage ... *tuete*
****o_E Mann
50 Beiträge
Masturbatoren
Wenn ich mir die Masturbatoren von heute so anschaue und als nichts anderes betrachte ich Sexroboter, so könnte deren Weiterentwicklung reizvollere Ergebnisse liefern. Denke, dass es auch genug Frauen gibt, die gerne mal mit anderem Spielzeug als einem einfachen Dildo oder Vibrator Spass hätten.
Masturbationsvorlage
Wie,bjutifool, als Masturbationsvorlage für dich? ...Dich muss ich kennenlernen. Nicht zuletzt weil ich flash geliebt habe...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Warum nicht? Ich meine, selbst würde ich sowas wohl nicht benutzen. Finde da echte Menschen schon interessanter, zumal für mich auch Verstand und Intelligenz ein wichtiger Faktor sind. Aber es spricht doch nichts dagegen, die Fantasie derer zu erfüllen, die da drauf abfahren. Daher finde ich das eine gute Sache.
In dem Zeitungsartikel stand, dass sie ja sehr gut für Behinderte wären oder Leute, die einfach nicht fähig sind, andere Menschen anzusprechen. Soziologische Gründe, die ich plausibel finde. Allerdings fragte ich mich, ob nicht die Zahl der Menschen zunimmt, die andere Menschen nicht mehr ansprechen. Man bedenke, in was für Zeiten man lebt. Überall laufen Smombies herum (Smombies= Smartphonezombies).
Interessant wäre auch darüber nachzudenken, ob die Vergewaltigungs- und Missbrauchskriminalität nicht nach- ließe, wenn die perfekten Sex Roboter erst da sind.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt immer solche Bedenken bei neuen Technologien. Als der Fernseher kam war das ja auch schlimm: alle sitzen nur noch vor der Glotze. Eine schlimme Vorstellung! Und dann der Computer... noch viel schlimmer.

Man braucht halt immer etwas Angewöhnungszeit. Und man muss Kompetenzen entwickeln, um auch mit den Gefahren umgehn zu können. Für mich überwiegt klar der Vorteil, dass mehr Menschen glücklich sein werden als vorher. Dass das einen signifikanten Einfluss auf die Kriminalität haben wird, bezweifle ich aber.

Ich finde es auf jeden Fall eine gute Sache :). Auch wenn ich wohl nie erfahren werde, wie sich so ein Roboter anfühlt.
Warum wirst du, SciFi2, nie erfahren, wie sich die Dinger anfühlen? Die Prognose war, dass die 2025/26 vorhanden sein werden.
Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass die Technologie gerade in dieser Hinsicht Fortschritte machen wird. Und es wird auch genügend Kundschaft dafür geben - die "Real Dolls" dieser Welt scheinen ja auch einen Markt gefunden zu haben. Einsatzmöglichkeiten gibt es bestimmt haufenweise, insbesodere für Menschen, die alleine sind - mal gewollt, mal ungewollt.

*****rto:
Interessant wäre auch darüber nachzudenken, ob die Vergewaltigungs- und Missbrauchskriminalität nicht nach- ließe, wenn die perfekten Sex Roboter erst da sind.
Das dürfte in der Tat interessant werden. Persönlich bin ich zwar überzeugt davon, dass sexuelle Begegnungen mit Menschen kaum durch Roboter nachgestellt werden können, aber das Kopfkino sollte man wohl nie unterschätzen. Und sollten dereinst tatsächlich "Replikanten" wie in "Blade Runner" existieren, wird es wohl ohnehin ganz anders aussehen auf dieser Welt... womöglich genau wie in diesem Film, wer weiss...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*****rto:
Warum wirst du, SciFi2, nie erfahren, wie sich die Dinger anfühlen?

Weil ich mit so Geräten nicht warm werde :). Warum ein Roboter wenn man Frauen haben kann? Was aber sicher auch mit meinen sexuellen Vorlieben zu tun hat.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich finde das interessant und würde es wahrscheinlich ausprobieren.
Ich bevorzuge auch eher die biologische Variante als Sexualpartner...
Ausprobieren kann man ja fast alles mal....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Vielleicht gibt es die
Ich bevorzuge auch eher die biologische Variante als Sexualpartner

Roboter ja auch aus "Jute statt Plastik"

scnr
Liebe bjutifool, dein Beitrag ist mal wieder genial.
Dazu zitiere ich Osho, den verückten indischen Guuru aus den 70/80ern:
Die Narren sind die einzigen die wirklich leben, denn sie spielen das Leben.
******n83 Mann
263 Beiträge
Tolle Sache
Nur schade, dass es noch 10 Jahre dauern soll.
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Aus wissenschaftlicher und technischer Sicht ist es sicher wahnsinnig spannend, sowas zu entwickeln. Und wenn sich irgendjemand ausrechnet, dass man damit Geld verdienen kann, wird es ganz sicher auch gemacht.

Dass ich sowas selbst verwende (mehr als ausprobieren), womöglich sogar noch als Ersatz für echten Sex, halte ich für ausgeschlossen. Ich merke schon am Internet, dass mich Angebote in denen es keine Interaktion mit Menschen gibt, nicht so sehr interessieren. Auch meine beiden einzigen Sexspielzeuge liegen schon lange ungenutzt hinten im Schrank.

Die Replikanten aus "Blade Runner" waren künstliche Menschen, keine Roboter. Wie das in der Vorlage für den Film war, weiß ich nicht. Vorlage war das Buch "Do Androids dream of electric sheep?", von Philip K. Dick, 1968.

Bis man wirklich täuschend echte Nachbildungen von Menschen herstellen kann, wird es noch lange dauern. Ich denke, das ist wie am Anfang der Computer, als man dachte, in wenigen Jahren wird man Intelligenz programmieren können. Computer leisten immer schneller immer mehr – aber man hat das Gehirn massiv unterschätzt. Deshalb gibt es auch 2016 noch keinen Computer, der einem Menschen insgesamt ebenbürtig wäre.

In der Robotik ist noch nichts in Sicht, das so schnell, zuverlässig, vielseitig und präzise arbeitet wie Muskeln – bei vergleichbarer Größe und Energieaufwand. Roboter werden also noch lange an einen großen Klotz gebunden oder nicht annähernd so beweglich – also auch nicht täuschend ähnlich – wie Menschen sein.

Wen das Thema Roboter gedankenspielmäßig und unterhaltend in einer nahen Zukunft interessiert, den könnte die schwedische Serie "Äkta människor" (= schwedisch "Echte Menschen"), denglischer Titel "Real Humans", interessieren.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*******an_m:
In der Robotik ist noch nichts in Sicht, das so schnell, zuverlässig, vielseitig und präzise arbeitet wie Muskeln – bei vergleichbarer Größe und Energieaufwand. Roboter werden also noch lange an einen großen Klotz gebunden oder nicht annähernd so beweglich – also auch nicht täuschend ähnlich – wie Menschen sein.
Stimmt. Das ist eigentlich das Hauptproblem. Möglicherweise aber lösbar.
Ich denke, man muss das Menschenähnliche mal einen Moment beiseite lassen.
Die Psychologen beschäftigen sich ja schon sehr lange damit. Und auch die Filmindustrie hat schon Lehrgeld dafür bezahlen müssen. Denn, offenbar akzeptiert der Mensch eine Maschine am ehesten, je weniger sie ihm ähnlich ist.

Also wird es wohl eher zuerst auf einen Masturbator hinaus laufen. Was mir persönlich auch reichen würde. Den Rest möchte mein Kopf schon selber machen.
Und, nach den oben erwähnten Schwierigkeiten, wird es das wohl zuerst für den Mann geben. *smile*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Eine Frage dazu wäre, wie man eigentlich den "perfekten Sexroboter" definiert...ich denke nicht, dass der Roboter dafür unbedingt möglichst menschenähnlich sein muss...
Nee, und jeder kann ihn wohl individuell für sich pogrammieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.