Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger Party - Nähe Landstuhl (29.10.2016)

nur noch wenige stunden😊
und meine vorfreude steigt von minute zu minute...😋😜
is ne tolle truppe die ihr da zusammengestellt habt steffi u frank👍🏼👌🏼👏🏼
liebe und geile grüsse an alle🍾🍾🍾
Bild ist FSK18
*panik* *panik* Das in eine Privat Party Anonyme Anmeldungen geben *schock*
Find' ich persönlich auch immer sehr schade,..immer diese anonymen Anmeldungen, ob Clubevents, oder auch private..
Klar, irgendwie..bei privaten Events ehr NOCH unverständlicher *nixweiss*

Tja,..aber,..jedem das Seine *nein*
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme
Hallo,
wir wollen etwas klarstellen, das ist kein Anonymer Gast, wir sehen genau wer sich anmeldet......und haben auch Fotos dazu.
Wir nehmen keine ohne Fotos im Profil und auch keine nicht geprüften Mitglieder, steht such so drin.
Da können sich alle Gäste darauf verlassen, das dies nicht passiert......bei so vielen Anmeldungen haben wir die Qual der Wahl, wen wir bestätigen.......und hoffen wir haben die richtige Auswahl getroffen *g*

Wir freuen uns schon sehr auf den Abend......wird kompl. ausgelastet sein, Vermieter schrieb uns bis max 30 Personen, das haben wir auch getan, wir sind da schon mit einbezogen *freu2*
wir haben noch viel vorzubereiten *arbeit* sind bald schon unterwegs dort hin, sind ab 15.00Uhr wohl nur noch über Handy zu erreichen, der kann uns eine Nachricht auf Profil *tipp*

LG Steffi & Frank
ja....
ihr habt schon recht!😔
steffi u frank kennen mich, aber
da ich hinterher gemerkt habe wie saudoof es von mir war mich anonym vor den anderen gästen anzumelden, habe ich nun diesen weg hier gewählt, um mich für alle offensichtlich vorzustellen, um das ganze wieder gutzumachen 😊
in diesem sinne...
bis später😉
Ja, das hoffe, und nehme ich ja schon an, dass der/die Gastgeber Bescheid wissen, wer sich anmeldet, natürlich *g*
Nein, die Rede war ja davon, oder bzw. ich dachte da schon an die anonymisierten Anmeldungen, die dann die anderen potenziellen Gäste nicht sehen.
Meine Meinung: wer sich hier drin sogar noch bei SEX-Events verstecken muss, aber trotzdem hingehen will, ist auch im Leben immer jemand, der sich duckmäuserisch versteckt,...uns solche Personen will & muss ich, um ehrlich zu sein, gar nicht kennen lernen,.. interessieren mich schlichtweg einfach nicht.. that's it, nicht mehr, aber auch nicht weniger..und zwar ohne Ausnahmen, und Ausreden *ja*
*******_66 Paar
422 Beiträge
Schöne Party...
Danke den Organisatoren für diese schöne party...es hat an nichts gefehlt, besonders nicht an netten Menschen👍
Haben tolle Leute kennengelernt und hatten einen schönen, geilen abend...

gruß die sliplosen
ja so isses...😊
dem kommentat der "sliplosen" möchte ich mich gerne anschließen...hat richtig laune gemacht gestern🤗👌🏼👍🏼👏🏼
***43 Paar
4 Beiträge
War eine supper Party,gerne immer wieder
LgG. Ina und Konrad
*******r13 Mann
29 Beiträge
Ich musste leider absagen, aber sie haben einen ersatzmann gehabt von der warteliste.
ich hab sicher was verpasst.
vielleicht ergibt sich ja nochmal die gelegenheit.
Frank
Wir schlissen uns an den kommentar von sliplos_66 und ikm43 *top* *top*
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller 
1. Swinger Party
Hallo *diegroessten*

vielen Dank für eure Komplimente für unserer 1 kleine private Swinger Party gestern Abend..... es hat uns riesigen Spaß gemacht mit euch zu feiern.

Wir freuen uns natürlich auf Gästebuch Einträge zur Party auf unserer Seite, seien sie positiv oder negativ, sowie Vorschläge, was wir vlt zur nächsten Party ändern könnten.

Lg Steffi & Frank
****t67 Paar
139 Beiträge
Eine super Party wir hoffen das noch viele folgen
*****wei Paar
7 Beiträge
Danach ist davor....
können uns allen positiven Beiträgen nur anschließen, hat uns viel Spaß gemacht.
LG
Daniela und Stefan
*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zur Party
Hallo zusammen,

nach den vielen positiven Nachrichten zu unser 1 kleinen Swinger Party vom 29.10.16......haben wir eine Wiederholung vor *g* *kopfkino* hoffe die da waren möchten gerne wieder kommen zu unserer 2 Party, die Mischung und Teilnehmer der letzten Gästeliste werden bevorzugt zur 2 Party.......aber bitte rechtzeitig melden..........schon mal vorab für euren Terminkalender. *g*

Ihr könnt uns schon gerne ein Nachricht auf unser Profil schreiben wenn ihr dabei sein möchtet......wir werden demnächst eine offizielle Veranstaltung in der ihr euch Anmelden könnt bei Joy einstellen......öfter mal auf unser Profil schauen *zwinker* der Termin ist Samstag der 7 Januar 2017.....an gleicher Wirkungsstätte *bitteschoen*

Lg eure Steffi & Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.