Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1123 Mitglieder
zum Thema
Imtimpiercing: Nur Schmuck oder verändert es den Sex?10
Mich interessiert es sehr was an einem Intimpiercing so geil ist?
zum Thema
Intimpiercing wechseln ......... oh je18
Vor gut einem Jahr habe ich mich piercen lassen, finde es auch total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck für Intimpiercing?

Schmuck für Intimpiercing?
Wo holt ihr euren Schmuck für euer Piercing?
Ich suche etwas ausgefallenes, dass man zwischen einen Ring klemmen kann statt einer einfachen Kugel. Kann mir jemand helfen und mir etwas empfehlen. Möchte etwas besonderes was nicht jeder hat und das Stil hat.

Vielen Dank im voraus.
Daran sind wir auch sehr interessiert und freuen uns schon auf die Antworten *spitze*
Hi,

schickt mir mal eine PN, ich denke ich kann euch da einen Tipp geben.


LG
Jens
Wir besorgen unsere Piercings über Wildcat...

lg
fellinlove
Schmuck für Intimpiercing
...wir haben uns einen Segmentring besorgt (dieser hat statt einer Kugel ein weiteres Teilstück) und in diesem dann geschlossenem Ring kann jeder Schmuckanhänger, bzw. Gleiter, eingehängt werden. Dadurch ist man unabhängig von der doch recht eingeschränkten Auswahl an vorgefertigtem Piercingschmuck und der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Gruß Brigitte


PS: In dem angehängtem Bild habe ich die von mir zusammengestellten Bestandteile einzeln abgebildet. Der Gleiter ist aus Gold mit Granatstein. Derartige Gleiter sind auch günstig bei eBay zu ersteigern, der Segmentring übrigens auch.
Segmentring mit Gleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.