Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktail Party mit Geburtstags - Party Karin - Roßla (03.09.

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Cocktail Party mit Geburtstags - Party Karin - Roßla (03.09.
Alex und Lilli mixen Euch was das Zeug hält!
Unser Barkeeper Alex und seine Frau Lilli, ein hübsches Paar, also auch etwas für die Augen, werden euch den Abend versüßen.

Sie werden euch mit ein paar Cocktails verwöhnen. Die Preisliste dafür liegt im Club aus. Cocktails werden ca. 3,50 € kosten & alkoholische 4,50 €
Diese werden dann beim verlassen des Clubs und Rückgabe der Schlüssel bezahlt.

Bitte habt Verständnis, falls nicht jedes Getränk nach eurem Geschmack ist. Denkt bitte daran, wir sind keine Gastronomie, sonder ein Zwinger Club.

Wir geben uns große Mühe für jede Frau oder Mann etwas dabei zu haben.

Bis dahin freuen wir uns auf euren Besuch!

Liebe Grüße Frank & Karin


Cocktail Party mit Geburtstags - Party Karin
Alex und Lilli mixen Euch was das Zeug hält!

Roßla, Sachsen-Anhalt
03.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Cocktail Party mit Geburtstags - Party Karin



nur noch wenige stunden
und dann geht die party los *cocktail* *cheers* *stoesschen* *dance* ,,,juhu ,,karin lass die sau heut raus ,,, *walk* *yo* *twist*
party
Heiko ich freu mich jetzt schon auf die Sau. lach. liebe Grüsse und öle Deine Tanzschuhe !!!
ich sag da nur ,,donna blue,,
die roten schuh musst du schon tragen ,,ich freu mich auch wie sau,,,,,juhu,,, *huhn* *yo*
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Mal wieder so weit
Hallihallo hallöchen ihr Lieben,

raus aus dem Alltagstrott und rein ins Vergnügen !!!

wünschen allen Gästen und uns einen schönen entspannten und lustigen geselligen Abend !!!!

Liebe Grüße

Bis gleich

Ralle & Gundi

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Ganz wichtig
Natürlich wollen wir unsere lieben Gastgeber nicht zu kurz kommen lassen !!!!!!

Euch Karin und Frank , wünschen wir auch einen tollen Abend mit super tollen netten Gästen !!!!!!

Schön Euch wieder zu sehen !!!!!!

LG Ralle & Gundi ( die mal wieder verdonnert wurde am Sonntag zu arbeiten , wieder müssen wir wenn es am schönsten ist vorzeitig zurück )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.