Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU - Nähe Coburg (14.09.2016)

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - KU - Nähe Coburg (14.09.2016)
Es wird Herbst.....
So langsam wird es herbstlich.... da ist der Winter gar nicht mehr so weit.
Zeit sich jemanden zum kuscheln zu suchen.... *g*

Ein guter Grund uns wie immer zu treffen, um uns kennen zu lernen, Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen und neue zu schließen, gemeinsam ein Bierchen zu lupfen, viel zu lachen und einen netten Abend zu verbringen.

Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Für die die es noch nicht kennen:
Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet sehr leckeres Essen und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung.

Ich freu mich schon auf viele alte und hoffentlich wieder so viele neue Gesichter wie letztes Mal! Seid wild und mutig und kommt vorbei! Es lohnt sich.....


Stammtisch CO - LIF - KC - KU
Es wird Herbst.....

Nähe Coburg, Bayern
14.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO - LIF - KC - KU



Endlich ...
kann ich auch mal wieder dabei sein *freu2*
Anfrage
Ist euer Stammtisch nur für die genannten Kennzeichen frei oder sind auch andere Kennzeichen zugelassen. Danke im voraus.
******ies Paar
145 Beiträge
sonneberg gehört ja bald zu oberfranken *smile*
Wir werden kämpfen dafür. *guerilla*
******ies Paar
145 Beiträge
*top2*

denke mal das jeder erscheinen kann, wir sind da recht zutraulich
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
In der Kurzbeschreibung heißt es dazu:
Das ist der Stammi für alle aus den Landkreisen CO, LIF, KC, KU und allen anderen denen es nicht zu weit zum fahren ist. *klugscheisser*
Also : nur ran mit den Sonnebergern *stammtisch*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Wir hatten auch schon Allgäuer , beim Stammi also für jeden dem der Weg nicht zuweit ist, ist Herzlich willkommen
Einfach
nur ein Danke für die schnellen Antworten schön das wir wilkommen sind. *diegroessten* *danke*
******ies Paar
145 Beiträge
neue und nette leute sind doch immer gerne gesehen *liebguck*
tja....
da meine lieben "Fahrer" derzeit im wohlverdienten Urlaub sind.... und ich leider
nicht fahre... werde ich dieses Mal leider nicht dabei sein.... *heul*
beim nächsten Mal ...
... wäre ich auch gerne dabei .... leider hat es heute nicht geklappt, zu euch dazu zu stoßen husthust
******123 Mann
43 Beiträge
habs leider zu spät gelesen schade, klappt sicher das nächste mal wieder
lg wolfgang
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
entschuldigt bitte, daß ich nicht abgesagt habe. bin momentan wieder in der klinik und bin danach gleich eingeschlafen. *sorry*
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Nicht so wild, der nächste ist ja im November!
Erhol dich gut! *schwester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.