Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (07.09.2016)

Profil
****ee
1.948 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Frühstück - Philippsburg (07.09.2016)
Swinger Frühstück
Heute laden wir alle Swinger und Singles ein, gemeinsam mit uns zu Frühstücken

Von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr wird euch das reichhaltige Buffet begeistern.

Die Spielwiesen sowie die Sauna und die Duschen stehen euch bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

Natürlich könnt ihr auch im Sommer bei schönem Wetter , die Aussenanlage & Pool nutzen


Swinger Frühstück
Swinger Frühstück

Philippsburg, Baden Württemberg
07.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Frühstück



Corsagen nach Maß
Der Nähteufel ist auch wieder im Karree.
Wenn ihr Interesse an einer Maßgeschneiderten Corsage habt dann sprecht mich einfach an!
******exe Paar
312 Beiträge
Massagen
Und die HEXE ist auch wieder an Bord und wird Euch ab jetzt wieder jeden Mittwoch mit Massagen beglücken.
LG Sabine
Seifenmassage....
Hallo Hexlein *huhu*

.....machst du da wieder deine geniale Seifenmassage? *juhu*
Falls ja bitte gleich mal die Zuckerschnute für 12 Uhr eintragen......
Dankeeeeeeee *knutsch*
Seifenmassage
Liebe Sabine, bitte mich auch einplanen ich komme mit dem Motorrad und freue mich dann über Streicheleinheiten ;O)also gerne Termin vor der Zuckerschnute oder wie es reinpasst *freu*

Gruss B.
Heheeeee *neck*
ich stell mich hinten an..
und nehme auch gerne um 13 Uhr ne Seifenmassage ...hauptsache ich komm dran und in den Genuss *danke*
*****_91 Mann
5 Beiträge
Heute ?
Hi, ist die Party auch was für einen Single Mann in meinem Alter bin für alles offen lg tom
***20 Mann
2.143 Beiträge
@Tom91_...
Logisch ist das was für dich

Du musst aber "Wilderwein.." vertragen Du passt ins Beuteschema *g*
*******rt08 Frau
735 Beiträge
@ Rai20
Grins
Beuteschema!!! Dann hast das Profil meiner freundin nicht richtig gelesen, dennoch empfiehlst du sie weiter und schwupps, ist sie ja gar nicht mehr angemeldet an diesem tag.
Ich denke, jeder sollte für sich entscheiden, was er mag und wen er mag.
Lesen hilft dennoch...
*****014 Paar
5 Beiträge
suche
Hi, es war mal wieder herrlich. Leider haben wir es verpasst ein Pärchen anzusprechen. Ihr lagt im Garten an dem Busch der im Rasen ist. Wir lagen in euer sichtrichtung links vor dem Zahn auf liegen. Ihr hattet euch schön vergnügt und wir durften entspannt zusehen. Vielleicht haben wir Glück und ihr meldet euch. Grüße soma2014
***20 Mann
2.143 Beiträge
@flowerart
...es war eine nette Empfehlung in den Club zu gehen und "Wilden Wein zu sich zu nehmen" wenn man ihn verträgt. Der junge Mann fragte ja ob er hier richtig wäre? und wenn man weiß was Cougar bedeutet, dann weiß der junge Mann , was ihn erwarten könnte
***20 Mann
2.143 Beiträge
@soma2014
...könnte es sein...?

welche Uhrzeit war das in etwa?
*****014 Paar
5 Beiträge
@Rai20
Dürfte so zwischen 12und 13 gewesen sein. Erinnern uns noch, das Sie eine schwarze Handtasche dabei hatte. Wäre ja toll, wenn ihr es gewesen seid. Lg
***20 Mann
2.143 Beiträge
schwarzes Täschchen -aus Stoff
ja sie ist eine gute Reiterin
***20 Mann
2.143 Beiträge
@soma
was hattet ihr an ?
*******ris Frau
291 Beiträge
@Rai20
ach ihr seid das neben uns gewesen *ggg*
***20 Mann
2.143 Beiträge
...kannst du Profil-Bilder sehen?
...dann weißt du...
*****014 Paar
5 Beiträge
@Rai20
Unsere Sie ein babydoll in schwarz rot und Er schwarze U-hose und schwarzes Hemd. Ja, sah nach einem schönen Ausritt aus...
*****014 Paar
5 Beiträge
@Rai20
Können hier keine Nachricht verschicken, Lust Mailadresse zu tauschen. Unsere Sie ist wegen deiner Sie ganz wuschig. Hat Sie auch ein Profil? Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.