Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People HÜ Party Frankfurt - Frankfurt (23.09.2016)

********1987 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Young People HÜ Party Frankfurt - Frankfurt (23.09.2016)
HÜ Party für Leute unter 35
Hallo liebe junge Leute,

nach meinen sehr gur gelungenen normalen HÜ Partys möchte ich diesmal eine HÜ Party für jüngere HÜ interessierte Leute machen und bin sehr gespannt ob das gelingen wird!

Diese Party soll ja für jüngere sein, von daher habe ich mir das so vorgestellt....

Männer sollten die 35 nicht überschritten haben!
Frauen sollten die 35 ebenso nicht überschritten haben!
Bei Paaren zählt als 1. das Alter der Frau, aber der männliche Part, sofern er aktiv ist auf der Party sollte nicht viel älter sein!

Ausnahmen bestätigen die Regel...grade bei Freunden!!...alle anderen müssten mich schon sehr gut überzeugen...wobei die 35 immer im Auge behalten wird!

Ich würde mir wünschen wenn es 4-5 Paare/Frauen werden würden und das ganze im Verhältnis von ca 1:3.
Wobei man bei den Anmeldungen die ich bestätige auch immer beachten sollte das es ein paar mehr sein könnten, wenn es denn genug interessante Leute gibt, da immer wieder kurzfristig welche absagen und ich ein wenig Sicherheit haben möchte!

Diesmal habe ich wieder die mega geile Suite in Frankfurt gebucht die für eine geile Party nix überlässt!

Ich stelle die Getränke (Sekt,Cola,Wasser) und die Kondome!

Handtücher bitte ich euch selber mitzubringen!!


Anmeldungen ohne Gesicht ( bei Paaren von beiden ) werden nicht bestätigt....aber sollte auf einer privaten Party selbstverständlich sein!

Ich würde mich sehr über Anfänger im Bereich HÜ freuen....schreibt mich einfach an und wir klären die Sachen die euch bewegen...das gilt natürlich auch für alle anderen die teilnehmen möchten!!

So ich hoffe ich habe alles und ich würde mich sehr freuen wenn wir diese Party gemeinsam hinbekommen würden!!



LG Stefan


Young People HÜ Party Frankfurt
HÜ Party für Leute unter 35

Frankfurt, Hessen
23.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Young People HÜ Party Frankfurt



:-( und ich bin zu alt :-(
*heul*

Abgesehen davon glaube ich bin ich mit einigen Jungs an dem Tag in der gleichen Location *zwinker*

LG
...
also nur falls eine gewisse Dame noch mehr Männer bräuchte....

versautes Luder!

*zwinker*
xxlgruppe
Na so was.....du wirst bestimmt auch Spaß haben...; )
********1987 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich habe gestern mal ein paar Stornierungen rausgeschickt, was heisst alle die, die jetzt noch drauf sind haben auch noch die Chance bestätigt zu werden!
Allerdings sind nur noch wenige Plätze zu vergeben!

Ich Bitte auch nochmal drum das alle noch mal nachschauen ob sie am Freitag auch wirklich Zeit und Lust haben! !
Ansonsten bitte stornieren....wäre nur fair den anderen gegenüber! !

Für alle bestätigten kommt spätestens Donnerstag der Newsletter mit den wichtigsten Infos!!

LG und euch noch eine schöne Woche! !
********1987 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Info ....
...für die Personen die noch NICHT bestätigt sind!

Wem ich nicht stornieren ist immer noch im Rennen.

Die Erfahrung zeigt das es kurz vor der Party noch zu einigen Absagen kommen kann!

Ich hoffe ich kann dann auf euch zurück greifen!

Wer sich inzwischen für was anderes entschieden hat, was ich verstehen kann, oder ihm was anderes dazwischen gekommen ist, den bitte ich fairer Weise zu stornieren! !

LG Stefan
Hi
Hi über 35 Jahre alt geht rein Party
Merci!
Gude Stefan,

Merci für die Orga!

Die Gesichter der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sahen danach ganz befriedigt aus!

*g*

Liebe Grüsse
Servus
Dafür haben wir ja auch gesorgt *smile*

Stefan, Danke auf jeden Fall für die perfekte Orga *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.