Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2074 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
635 Mitglieder
zum Thema
Hat Kunst auch (oder nur) etwas mit Können zu tun?92
Sicherlich kennen die Meisten von Euch den Ausspruch "Kunst kommt von…
zum Thema
Ist das noch Kunst? Oder kann das schon weg?15
Eine Sache die mir immer wieder auffällt, bzw mir persönlich aufstößt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kunst?

****_nw Mann
67 Beiträge
artman
Ich werde gern fotografiert, die Diesteln wohl so zu bändigen sein, dass sie nicht groß piksen. Wozu gibst Du Dir die Mühe, bist kreativ, lichtest den Bikini aber solo ab? An mir käme er vielleicht besser, müsste man halt ausprobieren!

Wenn Du magst, versuchen wir Dein Kunsthandwerk mal in Scene zu setzen, einen klasse Fotoapp. und evtl. eine Fotografin habe ich auch!
Ich dachte dabei an nette, auch sexy Fotos, die wir ganz unverkrampft machen. Ich beiße nicht!

Ein Angebot!

LG
Nomi
würde es dich stören wenn eine bekannte von mir dabei ist?
****_nw Mann
67 Beiträge
artman
nein, das würde mich nicht stören!
für mich wäre es nur sehr wichtig, dass sie kein grundsätzliches problem mit meiner veranlagung hat!
und noch was grundsätzliches: wir machen nur fotos und haben unseren spass dabei, mehr nicht!

ich gehe anderen nur äußerst ungern auf den geist, möchte niemanden kompromittieren!
nomi
welsche veranlagung?
****_nw Mann
67 Beiträge
artman
drei mal darfst du raten
du bist ein mensch
****_nw Mann
67 Beiträge
artman
richtig!!
kein übles, ausserirdisches Monster!
den giedt es auch noch
slip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.