Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Night Geschlossene Gesellschaft - Schweiz (02.09.2016)

Profilbild
********oses
56 Beiträge
Themenersteller 
Joy Night Geschlossene Gesellschaft - Schweiz (02.09.2016)
Alles kann, nichts muss....
Die Joy-Night ist eine Geschlossene Veranstaltung.
Sie ermöglicht, neue Joyler kennenzulernen oder alte Bekanntschaften zu vertiefen...... *zwinker*

Alles kann, nichts muss.....
Alles ist möglich bei unserer Joy Night.

Wir sind ständig am wachsen und immer wieder erwartet Euch etwas neues.

Wir freuen uns immer wieder neue Gesichter bei uns Begrüssen zu dürfen. *g*


Joy Night Geschlossene Gesellschaft
Alles kann, nichts muss....

Feusisberg, Schwyz, Schweiz
02.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy Night Geschlossene Gesellschaft



wie Bitte
in der Schweiz
gibt es etwas umsonst ???
Wundere mich gerade *lach*
Gratis
Hallo Manu,
Also mich könntest du umsonst haben, den Eintritt zahlst du für die gute Location und die tolle Bedienung!;)
@ gregoramor
du bist mir aber echt zu jung!
Muss dir ja alles lernen *lach*
muss doch eh nix zahlen ............... erscheine doch alleine *sinniere
*******Lion Paar
28 Beiträge
eure Preispolitik
Einzeldamen erhalten einen Gratiseintritt. Paare hingegen bezahlen den gleichen Preis wie ein Einzelmann. . Diese Preisgestaltung finden wir seltsam bzw. den (Paar)-Männern gegenüber etwas unschön..
****tto Mann
12 Beiträge
Eine absolute Ungerechtigkeit und Frechhheit
Ich empfinde es eh als absolute Frechheit, wenn bei einem Anlass wie diesem Männer 80 oder 90 € Eintritt bezahlen müssen und Frauen keinen einzigen Cent! Ob Frauen wohl solche Männer attraktiv und sexy finden, die keine Eier in der Hose haben, das einfach so hinnehmen und an einen solchen Ort hingehen? Ich empfinde das als schreiende Ungerechtigkeit und tiefe Erniedrigung sowohl von uns Männern als auch von den Frauen. Es gibt mir als Mann den schalen Eindruck, für einen vergnüglichen, unterhaltsamen Abend für die Frauen bezahlen zu müssen, die für das genau gleiche Vergnügen dort sind. Und den Frauen vermittelt es das Gefühl, dafür bezahlt zu werden, dass sie hingehen. Es tut mir Leid, das sage zu müssen. Aber meiner Ansicht nach ist das eine verkappte Form von Prostitution!

Ich gehe an viele Konzerte, oft ins Kino, zum Tanz, an Sportveranstaltungen, in Museen, ich fahre Zug, Bus oder besteige Flugzeuge, ich gehe in Restaurants und in zahllose Einkaufsläden. Überall bezahlen Männer und Frauen dieselben Preise! Sogar der Staat macht es mit den Steuern so! Warum denn hier nicht?

Wenn hingegen ein Gentleman eine Frau zu einem Drink, einem Essen oder einem kulturellen Anlass einlädt, ist das etwas ganz anderes. Dann geschieht das absolut FREIWILLIG und ist ein Zeichen von Grosszügigkeit, Liebe und Wertschätzung. Traurig aber wahr: Wenn ein Veranstalter nur für Männer Eintritt verlangt, beraubt er die Männer sogar der Möglichkeit, gegenüber den Frauen am Eingang, galant und charmant zu sein. Sollte das gefördert werden?
****tto Mann
12 Beiträge
Eine absolute Ungerechtigkeit und Frechhheit
Ich empfinde es eh als absolute Frechheit, wenn bei einem Anlass wie diesem Männer 80 oder 90 € Eintritt bezahlen müssen und Frauen keinen einzigen Cent! Ob Frauen wohl solche Männer attraktiv und sexy finden, die keine Eier in der Hose haben, das einfach so hinnehmen und an einen solchen Ort hingehen? Ich empfinde das als schreiende Ungerechtigkeit und tiefe Erniedrigung sowohl von uns Männern als auch von den Frauen. Es gibt mir als Mann den schalen Eindruck, für einen vergnüglichen, unterhaltsamen Abend für die Frauen bezahlen zu müssen, die für das genau gleiche Vergnügen dort sind. Und den Frauen vermittelt es das Gefühl, dafür bezahlt zu werden, dass sie hingehen. Es tut mir Leid, das sagen zu müssen. Aber meiner Ansicht nach ist das eine verkappte Form von Prostitution!

Ich gehe an viele Konzerte, oft ins Kino, zum Tanz, an Sportveranstaltungen, in Museen, ich fahre Zug, Bus oder besteige Flugzeuge, ich gehe in Restaurants und in zahllose Einkaufsläden. Überall bezahlen Männer und Frauen dieselben Preise! Sogar der Staat macht es mit den Steuern so! Warum denn hier nicht?

Wenn hingegen ein Gentleman eine Frau zu einem Drink, einem Essen oder einem kulturellen Anlass einlädt, ist das etwas ganz anderes. Dann geschieht das absolut FREIWILLIG und ist ein Zeichen von Grosszügigkeit, Liebe und Wertschätzung. Traurig aber wahr: Wenn ein Veranstalter nur für Männer Eintritt verlangt, beraubt er die Männer sogar der Möglichkeit, gegenüber den Frauen am Eingang, galant und charmant zu sein. Sollte das gefördert werden?
**********tiere Paar
43 Beiträge
Wer nicht will, muss ja nicht ...
Es ist ja eine Joy Night und da darf man auch mal einen Blick z.B. auf die Preise in einem deutschen Swingerclub werfen ... SunMoon in Sachsenheim (sind wir regelmässig): Frau € 10.00 / Mann € 100.00 / Paar € 45.00. An gewissen Tagen sind Frauen auch kostenlos. Oder in der Oase 37 in Engen (sind wir auch regelmässig): Frau € 15.00 / Mann € 95.00 / Paar € 60.00
Also eine ganz übliche Preisdifferenzierung.

Und wie immer im Leben. Man muss ja nicht, wenn man nicht will. Es wird niemand zum Besuch gezwungen.
*******deau Mann
57 Beiträge
danke für deinen Beitrag, du bist nicht nur sehr attraktiv. Na ja hast auch denselben Durchblick, und lässt dich nicht von einem undurchsichtigen Klugscheisser beirren. * *joyclub*
Man könnte sich sogar fragen was der hier sucht.
So viele Worte? na klar, da passt was nicht.
Hmm..
..vielleicht klappts ja noch,..ansonsten einfach immer vorgemerkt.. *g*

Für mich persönlich leider ein bisschen schade, dass es jeweils nicht an einem Samstag stattfindet, dafür ausgerechnet an einem Freitag..jeder andere Tag wär für mich g'scheiter tja
Aber..was will man(n) machen?
Wird schon noch mal, wenn nicht heute *g* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.