Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zum Thema
Heilbronn: Hotspots für Fetisch, BDSM, Swingen?
Ich bin öfters in Heilbronn unterwegs. Vor Jahren gab es dort die O…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse in Heilbronn 25-27.04.08

Erotikmesse in Heilbronn 25-27.04.08
Hallo, wir waren am Sonntag auf der Erotikmesse in Heilbronn, dafür sind wir insgesamt 140 km gefahren, Spritkosten könnt ihr euch für nen Diesel selber ausrechnen.

Dort haben wir dann jew. 15 Euro Eintritt bezahlt, wobei dass schon von 25 /Person runter gesetzt war...Dafür haben wir noch angebliche Gutscheine und so nen Spaß bekommen, Shows waren aus inklusive...wobei auch diese echt nicht schön waren...

Jetzt zur Beschreibung, wir waren so enttäuscht dass wir uns die Mühe gemacht haben dort hin zu fahren und noch enttäuschter, weil ich (jenny) mich so sehr gefreut habe,aber umsonst, denn die Messe ansich bestand aus ca. 4-5 verschiedenen Ständen, und die Wäsche die dort angeboten wurde, hatte teileweise nichts mit erotik zu tun.. Die Spielzeuge waren teilweise so verstaubt und hatten teilweise noch DM-Preise drauf, war jemand von euch auf der Messe?

Habt ihr andere oder ähnliche Eindrücke bekommen???
lg jenny
****sum Mann
4.456 Beiträge
So sind glaube ich aller Erotikmessen, kenne niemanden, bei dem die erste nicht auch die letzte ist... Die 15 EUR sind halt das Lehrgeld!;)
Heilbronn ist keine Reise wert!
Hallo Jenny!

Ich möchte mir einen "hinterher-ist-man-immer-klüger"-Spruch sparen. Ausserdem habe ich keine Erfahrungen mit Erotikmessen. Aber wenn Ihr wirklich was vom Messebesuch haben wollt, solltet Ihr vielleicht nach Köln oder Berlin. Messen in irgend einem Kaff (ich bin Wahl-Heilbronner) sind selten gut. Egal ob Erotik oder Technik.
Ich weiss mit Kind nicht ganz einfach, aber vielleicht könnt Ihr Euch ja mal ein schönenes Wochenende in Berlin (16.-19.Okt) gönnen, etwas Urlaub machen und dann noch auf die "Venus" gehen. Da lohnt sich der Aufwand wohl eher.

Gruß, Lenni
danke
schon mal für die antworten...
ist das geld nicht wert
meine Schwester wollte auch dahin.
Habe ihr abgeraten. Das Geld ist es nicht wert.

War vor Jahren auch dort, weil ich die Eintrittskarten bei Radio Ton gewonnen hatte.

Der gleiche Spruch von wegen es kostet jetzt nur 15 Euro, anstatt die 25 Euro, war damals genau das gleiche.

Da wäre ich doch lieber in den Biergarten.

LG
Angie
*****yrm Paar
62 Beiträge
Ja Ja diese Erotikmessen, auch wir sind einmal darauf reingefallen nur mussten wir die 25€ pro Person zahlen.

Alle diese Messen scheinen vom gleichen Veranstalter zu sein, denn sie bieten alle das 0815 Programm von einigen schlechten Stripshows und Anbietern 3. klassiger Ware. Bei uns war die Messe auf der Fläche eines Eishockeyfelds und damit waren wir schon in 15min durch.

Und hat das Geld und die verschwendete Zeit am Ende auch geärgert.

Mann kann von diesen Erotikmessen eigentlich generell abraten, order kennt jemand lohnenswerte Messen, bis auf die Venus natürlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.