Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
867 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY DISCO OPEN AIR - Sprockhövel (03.09.2016)

Neu
*********lace
450 Beiträge
Themenersteller 
DIRTY DISCO OPEN AIR - Sprockhövel (03.09.2016)
Alles kann, nichts muss !

Wir tanzen und toben auf allen Spielwiesen bis zum Morgengrauen!!!!


!!!!!!!!!!!!Jeder darf mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährten und Gefährtinnen!!!

DJ LOCKE weiß wo es lang geht! *dj*

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker!


DIRTY DISCO OPEN AIR
Alles kann, nichts muss !

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
03.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DIRTY DISCO OPEN AIR



******_81 Paar
1.095 Beiträge
So heute is schon Dienstag.......
.....bedeutet bald ist schon weder Wochenende und es ist Party im 2. Wohnzimmer angesagt*freu2*

Wir freuen uns schon auf *dj* Locke und viele tolle bekannte Gäste*ja*

Sind gespannt ob bis Samstag wieder die Gästeliste überquillt*lol*

Ein Hinweis für alle die noch vor haben am Samstag auch im CP zu erscheinen*alarm*

~ Achtung je nach Wetter wird es wieder voll werden im CP*ja*
~ Achtung wer spät erscheint parkt "am Arsch der Welt" *ja*
~ Achtung wenn die Party losgeht drinnen könnte es dort warm werden*ja*
~ Achtung im Laufe des Abends verändern die Sanitätanlagen aufgrund der Gäste eventuell ihr Anfangs-Bild*ja*
~ Achtung bei heissen Wetter kann es sein das draussen an der Bar nicht immer alle Getränke eisgekühlt serviert werden können*ja*
~ Achtung es könnte sein das einigen Menschen drinnen die Musik zu laut erscheint und die party zu ausgelassen ist*ja*
~ Achtung auf der Tanzfläche wird es garatiert voll werden in der Zeit von 21-3 Uhr*ja*
~ Achtung es kann auch vorkommen das einige Menschen nachher mal wieder ein "Haar in der Suppe" nach der Party finden, anstatt sich zu freuen das es eigentlich grundsätzlich ein schöner Abend im Club war*umfall*

Also tip von uns im Vorfeld..........wenn euch das alles stört veranstaltet eure eigenen Partys zu Hause oder sucht euch lieber nen schönen ruhigen PERFEKTEN Club*zwinker*

In diesem Sinne.........Attacke *party* *dance* *cheerleading* *sabber* *freu2*

lg
Die JE`s (alter Clubber-Adel*teufel*) *wink* *huhu*

P.S. Falls jemand vorhat uns im Club kennen zu lernen, lasst es besser, ihr findet uns doch nicht da*lol*
*******_One Frau
280 Beiträge
Juhu schon Dienstag und Samstag ist wieder Party angesagt. *g* Ich freu mich dieses mal auch meinen Freund das erste mal das Ceasars zeigen zu können, da wir so selten zusammen in NRWs Partytempeln unterwegs sind. Ich hoffe wieder auf ganz ganz viele neue und alte Bekannte zu treffen und seid gnädig mit dem Dialekt *zwinker* *fiesgrins*
******ing Paar
142 Beiträge
Wie ich gerade gesehen habe hat meine weitaus hübschere Hälfte uns schon mal angekündigt. Ich schreibe mal vom Paarprofil, damit das durcheinander nicht ganz so groß wird.
Ja ich werde aus Sachsen eingeflogen und freue mich schon auf ein tolles Wochenende mit euch allen zusammen. Hab einige Jahre schon mal in NRW gelebt. Naja was das Hochdeutsch angeht... ...zumindest Hochdeutsch schreiben kann ich *zwinker* *lach*
Viele liebe Grüße aus Sachsen zunächst noch und auf eine tolle Party.
@ Donna 77
... Lass uns lieber zuhause bleiben...es wird zu voll und zu laut 😂
Du stehst im Wohnzimmer und hälst die Getränke und ich mache den Lichtschalter An und Aus... auch Disco Feeling 😂😘
****a77 Frau
28 Beiträge
@Pleasers
*haumichwech*

Besser doch ins Cäsars *dance* *party*
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Wir freuen uns auch wieder mal dabei zu sein
Sympathisches Pärchen gesucht :)
Vllt findet sich doch noch auf diesem Wege ein sympathisches Pärchen in unserem Alter für einen hoffentlich prickelnden Abend 😆
******659 Paar
12 Beiträge
Kommentar zu JE_69_81
👍👍👍 Jawohl, Miesepeter sollen Zuhause bleiben
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Kommentar zu @waage2659
Miese Petra's bitte auch !!! *lol*

Kann mal bitte jemand die Uhr auf's Wochenende vorstellen?
Das dauert ja noch ewig... *fiesgrins*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
So, da haben wir es fast geschafft!
..........nur noch einmal aufstehn dann gehts wieder los*ja* *sabber* *freu2*

*party* *dance* *party2* *cheerleading*

Endlich wieder einen schönen gemütlichen ruhigen Abend in tollem Ambiente mit guter Partymusik (dank Locke*anbet*) und leckerem Essen verbringen........was will man mehr?*zwinker*

Die Gästeliste ist ja diesmal (noch) nicht ganz soooo voll wie bisher immer, liegt wohl an der tanzveranstaltung in Kölle mit fast 1400 Anhängern*gg*
Ok ob sich davon normalerweise jemand ins CP verläuft ist eher etwas unwahrscheinlich, also schieben wir es eben auf die Urlaubszeit und die privatdatewütigkeit vieler Swinger*lol*
Warten wir also ab wann die Gästeliste stoppt bevor die party losgeht*gg*....falls es mal etwas "ruhiger" wird is das ja auch mal wieder ganz schön, da bleibt mehr platz zum Tanzen für die die es mögen*ja*

Wir freuen uns jedenfalls auf alle tollen bekannten Menschen und wünschen den nicht bekannten natürlich auch viel spaß mit ihren Club-dates und Zufallsbekanntschaften*ja*....macht was draus*gg*

Achtung ein Kennenlernen unserer Personen durch "dritte" schliessen wir mitlerweile aus*sorry*

zu dunkel
zu aufgeregt
zu nervös
zu wenig selbstvertrauen
zu spät
zu betrunken
zu schüchtern
zu blind
zu viele leute
zu viel "Ablenkung"
zu viele Gründe erst gar nicht im club zu erscheinen
genug interessantere "Angebote"
angst gebissen zu werden
usw..........

In diesem Sinne

lg
Das HighHeel *bunny* und der *opa* mit Hut*knicks* *meld* *wink*
**********asser Paar
23 Beiträge
Sehr gespannt
Wir werden das erste Mal im Cäsars sein, für mich dann sogar erst der zweite Clubbesuch überhaupt. Wir haben nur Gutes bisher gehört, auch von Freunden, die schon da waren, daher freue ich mich sehr, diese Erfahrung endlich mal selbst machen zu können. Aber die Aufregung steigt und steigt und schon alleine das genieße ich. Freue mich auf die ein oder andere nette Bekanntschaft oder einfach nur mal gucken und gesehen werden. Also in diesem Sinne...bis morgen.
Morgen Abend
Wir werde auch das erste Mal im CP sein.
Freuen uns auch auf nette Bekanntschaften und tolle Begegnungen

LG
Neu
Hallo, wir sind am Samstag das erste Mal da. Eigentlich ist es überhaupt das erste Mal, dass wir in einen Club gehen und sind schon total aufgeregt und freuen uns 😊
******tze Paar
543 Beiträge
Hat jemand Lust...
...uns ab Schwerte mitzunehmen? (Auch zurück)
Benzinkostenbeteiligung selbstverständlich
****a77 Frau
28 Beiträge
Heute ist soweit
Endlich wieder nen super geilen Samstag Abend verbringen. Bin dann gegen 20 Uhr vor Ort... Wer Lust hat soll mich einfach ansprechen *anmach* *dance* LG
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Hi Ina und Matze...würden euch gern mitnehmen,haben aber nur leider einen Zweisitzer.... hoffen ,ihr findet jemanden der euch mit nehmt ...
******tze Paar
543 Beiträge
Notfalls fahren wir selber. Kein großes Problem...hätte nur mal wieder gerne was getrunken *zwinker*
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
...ist noch nicht zu spät... findet sich mit Sicherheit jemand der euch mitnehmen kann.... Leute...nehmt die beiden mit... so ein nettes Pärchen kann man nicht zurück lassen....
**********tmund Mann
74 Beiträge
Kann mich jemand von dortmund mitnehmen
**********tmund Mann
74 Beiträge
knuddelline
Kannst du mich mitnehmen
**********ssion Paar
56 Beiträge
Haben grad hin und her überlegt... Nun ist die Entscheidung gefallen. Sind gegen 22 Uhr da. Wer stellt uns schonmal was zu trinken kalt? *party2*
*********1111 Mann
264 Beiträge
wir ...
... würden gerne ein nettes Paar kennenlernen wo sie Bi ist oder Bi Interesse hat um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen und sie ihre Bi-Neigung mit ihr weiter ausleben kann ,was aber kein Muss ist ...
locke is back
Endlich haben wir Zeit zu erscheinen wenn locke auflegt . Freuen uns auf einen tollen Abend.
Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere .

LG wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.