Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3024 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neueröffnungsparty & Gewinnspiel - Mainz-Kastel (24.09.2016)

*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Neueröffnungsparty & Gewinnspiel - Mainz-Kastel (24.09.2016)
Feiert mit uns die Shop Eröffnung 10-20Uhrl
Heute habt Ihr ab 10:00Uhr bis 20:00Uhr Gelegenheit mit uns die Neueröffnung unseres Shops zu feiern. Wir laden dazu alle Freunde und Fans ein, unseren Shop zu besuchen. Ihr könnt stöbern, anprobieren und natürlich auch mitnehmen, bezahlen ist bar und mit EC Karte möglich.

Natürlich ist den ganzen Tag für das leibliche Wohl gesorgt. Bitte meldet Euch unverbindlich an, da wir nur begrenzt Platz haben.

Zu gewinnen gibt es auch etwas, unter allen anwesenden Gästen verlosen wir drei Gutscheine im Wert von 30€ *my2cents* Bringt zur Teilnahme einfach den Ausdruck mit oder schreibt Euren Joynamen auf einen Zettel und steckt diesen in die Losbox.

Ab 20.00Uhr wollen wir gemeinsam mit Euch noch etwas feiern *party*

Wir freuen uns sehr auf Euch *willkommen2*

Euer Hautnah Shop
Trixi und Stefan


Neueröffnungsparty & Gewinnspiel
Feiert mit uns die Shop Eröffnung 10-20Uhrl

Mainz-Kastel, Hessen
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Neueröffnungsparty & Gewinnspiel



Juhuuuu ......
Ich freu mich drauf.
Danke für die Einladung
*kuss2* *kuss2*
*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Schön das Du dabei bist, keine Feier ohne Meier *zwinker* *fans*
...und keine Feier ohne "MacGyver" *genau*
*******aar Paar
23 Beiträge
Nachbarn.....
Wir freuen uns auch bei der feier unserer Nachbarn dabei zu sein *party2*
*******a64 Paar
1.795 Beiträge
wir wünschen euch....
viel Spaß und Erfolg, können leider nicht dabei sein...........Spätdienst *gr*. LG Marion u. Wolfgang
******m15 Frau
3.028 Beiträge
oh
zu spät....
viel spaß euch und nen gutes durchstarten!
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wir sind ab zwichen 10-11Uhr
Wenn uns ein Paar treffen möchte schreibt mal Danke .
*********illa Paar
4.403 Beiträge
Wir werden erst am frühen Nachmittag eintreffen.......

Paul & Mona
*********55232 Paar
155 Beiträge
Hallo
Müssen leider absagen können nicht kommen ,heute morgen mus Heidi zu den Enkelkinder weil Beta arbeiten mus , und heute abend mus sie leider arbeiten ,in einer gaststätte *heul*
Bin auch erst ab15:30 da, wenn das noch passt?
LG Marie
*******an69 Mann
199 Beiträge
Den größten Erfolg & Spaß
Drücke alle Daumen, dass alles so Kommt, wie ichs es plant.!So wie ich euch kenne würde es das auch - Aber eins ist wichtig Ihr seid besonders liebenswert, bestrebt alles zu tun um die Wünsche zu befriedigen .. und menschlich besonders ... darum bin ich immer wieder froh, dass wir uns kennen gelernt haben ... In dem Sinne alles Gute ... freu mich, wenn wir uns mal wieder sehen ... Glg Jerry ...
*********illa Paar
4.403 Beiträge
Wieder in der faden Muggelwelt
Hallo ihr lieben,

es war ein sensationeller Nachmittag der uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.

Was haben wir gelacht.....
Wir sind gekommen und haben nur sehr wenige gekannt. Dies wandelte sich in wenigen Minuten und man hatte den Eindruck, dass man sich schon gefühlte Monate kennt.

Trixie und Stefan, ihr habt einen tollen Start hingelegt und uns super verwöhnt.

Paul dankt auch, freut er sich doch immer wenn er mit seinen Geschichten und Tischgesprächen die Menschen begeistern kann. Mit solchen Leuten kann es nur ein gelungener Abend werden. Humor ist das einzige, was wir niemals verlieren sollten.


In diesem Sinne euch allen ein tolles Restwochenende und bis zum näääääääääääächsten mal

Gruß
Mona & Paul
*********9_61 Paar
48 Beiträge
Einfach gelungen
Wir sind als fremde gekommen und sind mit dem Gefühl gegangen Freude gefunden zu haben. Es war ein gelungener Tag Dank.
Die Auswahl an Kleidung ist gut. Meine Frau war einfach hin und weg. Euch noch viel Erfolg
Andrea und Werner.
*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Liebe Freunde, liebe Fans, liebe Gäste,

wir bedanken uns herzlich für Euren Besuch bei uns. Wir bedanken uns für die Unterstützung bei unseren Freunden. In diesen Minuten sind wir fertig und sitzen gemütlich zusammen. Vielen Dank an Paul für den spontanen Auftritt, wir freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltugen.

Wenn es Euch gefallen hat, erzählt es weiter. Auch freuen wir uns auf einen Eintrag im Gästebuch http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/3240843.dessous_fuer_mollige_und.html
und natürlich darüber, dass einige der Gäste noch Fan werden und uns damit unterstützen. Wir planen noch einige kleinere Partys. Als Fan halten wir euch auf dem laufenden....

Eine wunderschöne Feier haben wir erlebt und jeder Gast hat seinen Teil dazu beigetragen, vielen Dank und allen einen herrlichen Sonntag.

Euer Hautnah Shop
Trixi und Stefan
*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Gewinnspiel
Dank der guten Stimmung ist unser Gewinnspiel untergegangen. Unsere Glücksfee Elfie "Frankenschnuggl" hat soeben die Gewinner ermittelt. Zur Verlosung standen drei Gutscheine von unserem Shop über je 30€

Die Gewinner sind:

AsterixandFalba
CaSa6768
Siebi69009

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" *hochleb*

Euer Hautnah Shop
Trixi und Stefan
*********illa Paar
4.403 Beiträge
Herzlchen Glückwunsch auch von uns *freu2*
Ja aber super !
Na aber hallo ! Da freuen wir uns jetzt und müssen wohl ganz schnell einen Termin zum Einkaufen machen! Es hat uns gestern super bei Euch gefallen !


Liebe Grüße

Sabine und Carsten
(CaSa6768)
*********73LM Mann
181 Beiträge
Auch von mir, uns Herzlichen Glückwunsch .

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliesen. Es war surper schön bei euch . *top*
Macht weiter so. Wir kommen bestimmt wieder.

LG *kuss* Michael und Elke
**********Falba Paar
454 Beiträge
Aber Hallo.....
Das ist ja eine tolle Nachricht. Wir haben gewonnen und kommen zum shoppen *freu2*
Vielen lieben Dank an die Glūcksfee.
LG Asterix & Falbala
P.S. Es war unsere 1. ShoppingTour bei Euch und es hat uns sehr gefallen. Nach dem herzlichem Empfang haben wir uns pudelwohl gefūhlt. Die Lesung " Sex im Alter " war *top2* und das Publikum war *top2* Wir kommen wieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.