Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
434 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Merkwürdige Szene der Nachbarin oder nur Zufall?!11
Hatte letztens eine merkwürdige Szene mit meiner Nachbarin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belästigung per Telefon

*******_wi Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Belästigung per Telefon
In den letzten Wochen habe ich ein Paar merkwürdige Anrufe bekommen: unterdrückte Nummer, kein Wort, nur stöhnen war zu hören. Wenn ich ohne Wort aufgelegt habe, hat er sofort wieder angerufen. Das "Spiel" hat sich einige Male wiederholt. Erst, wenn ich gesagt habe, dass beim nächsten Anruf lasse ich die Nummer überprüfen, hat er aufgehört. Mir ist es klar was der von mir wollte (zuhören).

Meine Fragen: warum macht man so etwas, was ist so geil daran? Was will derjenige erreichen? Ist anonymes zuhören so reizvoll? Für mich in solcher Variante leider nicht, nur nervend und erniedrigend.
Wie kann Frau am besten mit solchen Anrufen umgehen?
*hilfe*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Man nehme eine Trillerpfeife, blase dem Wich....r beim nächsten Anruf das Trommelfell in tausend kleine Stücke und ergötze sich an der nun folgenden, himmlischen Ruhe. Der ruft nie mehr an.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Da stimme ich legacy mal voll zu, das ist wirklich die beste Methode...

rubia
Hihi, die Idee mit der Trillerpfeife finde ich klasse!!! *lol*


Nikita, die Frage nach dem Warum wirst Du vermutlich nie beantwortet bekommen. Schau doch nur mal, was gerade wieder in Österreich (hupps, ich seh gerade, da kommst Du ja her... Aber Du weißt, ja wie ich es meine, gelle?! *zwinker* ) ans Tageslicht gekommen ist. Gerade im sexuellen Bereich gehen doch mindestens 100% aller Delikte von Kerlen aus, oder? *roll*
Es scheint auf diesem Sektor nun mal haufenweise kranke Hirne zu geben und ich wünsche niemandem, einmal an einen solchen Idioten zu geraten!!!!


Wäre evtl. auch folgende Idee etwas für Dich?
Falls Du mal wieder einen solchen Anruf bekommst und Du nicht allein zu Hause bist, könnte Dein Besuch / Partner auf einer zweiten Leitung (oder per Handy) die Polizei anrufen und versuchen, die Nummer des Anrufers zu ermitteln, während Du zum Schein sein Spiel mitspielst, um ihn möglichst lange in der Leitung zu halten.
Das müsstest Du aber vermutlich im Kopf vorher durchspielen, damit Du nicht völlig geschockt und überrumpelt bist....


Stehst Du eigentlich noch im Telefonbuch? Denk über eine Löschung Deiner dortigen Daten nach!
Der Notanker: Falls die Anrufe nicht aufhören, kannst Du Dir eine neue Nummer geben lassen.


Ich drück Dir die Daumen!!!


lg,

Matthias
*******hen Frau
34.492 Beiträge
JOY-Team 
Das Problem hatte ich auf der Arbeit, es klingelt, Privatleitung, es stöhnt, Maike sitzt an ihrem Tisch, denkt sich, ähm hallo was ist da los, leider zu baff um irgendwas zu sagen.

Hatte ich glaub ich 2 Mal bisher. Seitdem nicht mehr.

Natürlich mit unterdrückter Nummer.
*******nus Mann
431 Beiträge
"Stöhn'" !
Also, ratsam ist eigentlich immer ein Anrufbeantworter mit einer männlichen Ansage oder einer elektronischen !

Auch im Telephon-Buch sollte stets nur der Anfangsbuchstabe des Vornamens stehen !

Trillerpfeife "stört" zwar den momentanen Lustgewinn, wenn "er" unvorbereitet war, aber auch daran gewöhnen sich HJ-stalker ! (HJ für hand job).
Ein sehr guter Freund bekam mal - als Student - eine Reihe von solchen Anrufen. Er schaffte das ohne Trillerpfeife. Sondern in dem er sich angelegentlich erkundigte, wer denn da sei, das klinge ja schon interessant, und der Idiot am anderen Ende dann tatsächlich, ob verdattert oder hoffnungsfroh, sich in eine kleine Konversation verwickeln liess. In dessen Verlauf mein Freund dann sagte, klar er käme gern mal vorbei, wie wär den die Adresse, dann könnte man ja mal was miteinander unternehmen, und der Wichser am anderen Ende bekams mit der Angst und legte auf.

Diese Leute wollen nicht, dass man auf sie eingeht. Sie wollen stören und geniessen den Kitzel etwas Verbotenes zu tun. Daher ist auch eine freundliche Reaktion in Form eines "da wird mir ja ganz heiss, Schätzchen, das find ich ja toll, wie du das machst!" ebenfalls keine schlechte Alternative, wenn man grad mal keine Trillerpfeife zur Hand hat.
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
ich habe den thread
in das off topic verschoben, da er dort thematisch deutlich besser aufgehoben ist.

lg moderator aral
Trillerpfeife
funktioniert heutzutage leider nicht mehr so gut wie früher. Die digitale Übertragung begrenzt die Schallenergie auf ein unangenehmes, aber letztlich nicht ausreichend demotivierendes, Maximum. *schiefguck*
*******ete Frau
508 Beiträge
Aus dem Grunde habe ich eine Geheimnummer. Bin zu oft in der Vergangenheit vom Ex-Mann belästigt worden.

Meine Nummer bekommen nur Auserwählte, alle anderen die Handynummer.
Das hat für den Anfang zu reichen....
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
Ich hatte es auch vor jahren ..
pro nacht bis zu 7 mal ans telefon geholt zu werden ..

sicher es geht mit einer geheimnummer .. eine möglichkeit
aber das schreiben im telefon buch ist aber auch nicht mehr so angebracht da es ja nur anlagen der telekom sind .. die dort stehn ..

ein AB währe ne möglichkeit welcher man möchte schon auf so en ding stöhnen.
Trillerpfeiffe hatte ich später ..war auch gut

aber bei mir war mit der neuen telnummer schluss ..

Nikitka, ich drücke dir die daumen das es bald schluss ist .
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmm
Was derjenige wollte hat er doch erreicht .
Du denkst sehr lange drüber nach.... *zwinker*
Gibt eben sehr viele Menschen, die zu Hause sitzen, keine Freunde haben und nicht wissen wie sie ihrem Alltag entfliehen können.
Außer Internet und Telefon haben viele Menschen nichts.
nur das Internet reicht denen nur gewisse Zeit. Dann suchen sie persönlichen Kontakt.
Auf Kosten anderer.
Ich würde drüber überhaupt nicht nachdenken.
Schwamm drüber .....und die Kosten gehen auf das Anruferkonto.
Von daher wäre mir das schlichtweg Rille.
Das ist Sache des Staates, solche Menschen aus ihren Höhlen zu holen mit Arbeitsterapien oder sonst was.
Mach Dir keine Gedanken drüber.
Was du natürlich tun kannst , zu deinem Anbieter gehen und deine Telefonnummer aus dem Telefonbuch streichen ....
Dann ist diese im nächsten Druck nicht mehr ersichtlich.
Und ich weiß was er wollte , dass jemand zuhört .... vergiss es .... die Menschen sind selbst schuld.
*******_wi Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Das ist sicher jemand, den ich kenne, bzw. der mich kennt und meinen Tagesablauf auch. Ich war immer allein zu Hause, wenn der "angerufen" hat. Die Nummer zu ändern scheint bei mir sinnlos (berufsbedingt), im Telefonbuch stehe ich nicht. Ich wollte einfach wissen was ist so toll für denjenigen, der das macht...
*******sher Frau
38.505 Beiträge
JOY-Team 
das ist ja noch schlimmer,
wenn es ein bekannter ist ... ist es den nur per telefon oder auch noch das er auftaucht bei dir ?

das geht ja in richtung stalking..

kannst du ihn nicht mal zu rede stellen ?
*******_wi Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Ich vermute, dass das ein Bekannter ist. Und habe nur solche Telefonate erlebt.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Legacy
ja oder eine hupe vom fahrrad die geht auch nur schreckt man da ja auch die nachbarn gleich mit.
****ki Mann
1.003 Beiträge
also
ich würde wenn es nicht besser wird entweder mitstöhnen oder einfach lachen um zu zeigen das es dich kalt lässt, ich würde den jenigen gerne in die finger bekommen, der Dich belästigt.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@aral
warum ist er in off topic?
ist er nicht interresant genug?
*********Sioux Frau
645 Beiträge
aber
wenn es ein Bekannter von dir ist ... oder sein kann ,
veranstalte doch mal eine große Mitbringparty
bei dir zu Hause. Und lade alle Bekannten & Freunde von dir ein.
ne Mitbringparty kommt immer gut an und du siehst ob die Anrufe dennoch kommen. Und mach dir eine Liste von den Leuten die du eingeladen hast und zähle durch wer nicht erscheint.
Dann stelle dein Telefon , zu gewohnten Anrufzeit , in Position und mache dich während der Party volle Kanone über diese sinnlos Arufe
lustig. Vieleicht noch mit einer Freundin herzhaft drüber lachen ( auch wenns schwerfällt) zieh diesen Anrufer so richtig ins lächerliche !!!!!!! So nach dem Motto * oh mein Anrufer , hat der mich heut vergessen ? *
Denn wenn dieser Anrufer doch anwesend ist bei der Party , vermittelst du ihm, dass du keine Angst davor hast sondern es dich erheitert. Und du es völlig DUMM findest.
Auf jeden Fall lässt sich so der , ich nenn es mal , Täterkreis eingrenzen.
Letztenendes ist es sicher jemand , an den du jetzt überhaupt nicht denkst. Irgend jemand der durch den Alltag schon längst in Vergessenheit geraten ist, und völlig unscheinbar ist. Aber ein Versuch isses zumindest wert.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Kraeuterkexe
bei einem vollem telefonbuch am handy kann so eine party aber ganz schön teuer kommen, ist nicht so einfach, sonst würde ich einstellen das ohne mitgeschickter nummer das handy anrufe nicht annimt,aber wenn man das handy braucht um erreichbar zu sein für einige dann geht das ja nicht.

und eine fangschaltung kostet hier auch nicht gerade wenig.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Deshalb
BITTE LESEN !!!!

ich schrieb NICHT PARTY .... sondern MITBRINGPARTY!!!!

funktioniert so , dass jeder zur Party etwas mitbringen soll !!!!
Deshalb halten sich die Fresskosten in dem Fall einer MITBRINGPARTY sehr gering. Außerdem sagte ich nicht ..... loooooos mach jetzt ....
sondern es war nur ein witziger Vorschlag !!!!
Und das eine Wohnung nur begrenztes Aufnahmevolumen hat ... weiß ich auch.
Da hab ichs wiederrum besser .... ich hab nen eigenen Garten von ca. 1000 m2 ....soll aber nicht heissen , kauf dir nen Garten .


ich wuerd mir deshalb einfach keinen Kopf machen , der jenige hat seinen Spass eine Weile und irgendwann wirds auch wieder langweilig.
Gibt eben viele gestoerte Leute , deshalb macht euch doch nicht genauso fertig . einfach den Hoerer des Tel. auflegen und gut.
Solche Leute sind die Aufregung nicht wert .
*******albe Mann
2.446 Beiträge
es gibt schon lustige leute ..... wie wärs mit einfach auflegen?

lg
der
Albe
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Kraeuterkexe
ja hab es eh richtig gelesen nur bei einem vollen telefonbuch braucht man auch den platz dazu?

ich müßte an die 200 leute einladen ,da muß man dan den überbliick behalten können.


und zu einfach auflegen ist es so, das so anrufe auch nahe gehen können, da nutzt auflegen nichts, da sollte man wissen wer was ist und ihn zur rede stellen.
*******albe Mann
2.446 Beiträge
@****ki:

wozu sollte man das wissen? wozu sollte einen das interessieren?
wenn man auf den Verursacher eingeht, und da gehört der versuch herauszufinden wer es denn ist schon dazu ..... macht man doch genau das was er will und damit ist er interessant.

Also ..... cooler Spruch ,in etwa: "Ah du schon wieder .... vorhin der war aber engagierter wie du!" und auflegen.

der ruft nicht wieder an wenn er merkt das er nicht den erwünschten erfolg erziehlt.

der
Albe
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Schwarzalbe
ich würde vielleicht auch anders reagieren, wie zurück stöhnen oder schmutziges sagen und dazu andeuten das ich nur drauf warte den zu sehen, aber aus der sicht der frau gesehen ist das nicht immer so einfach, was wenn die frau verängstigt ist?

wie würdest Du einer frau dann helfen dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.