Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

L A Z Y __ S U N D A Y __ V - Köln-Zentrum (20.11.2016)

****o46 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
L A Z Y __ S U N D A Y __ V - Köln-Zentrum (20.11.2016)
Erotischer Geburtstags-Brunch
+ Last Minute Info (19.11., 8 Uhr): Weitere Anmeldungen von Solo-Männern machen im Moment wenig Sinn...sorry...+++ Solo-Damen und Paaranmeldungen haben dagegen noch gute Chancen, dabei zu sein...+++ Der nächste LAZY SUNDAY findet am 12.2.2017 statt: L A Z Y _ S U N D A Y _ VI +

Im Anschluss an einen privaten, höchst pikanten Geburtstags-Brunch vor einem Jahr entstand die Idee, abseits der einschlägig bekannten Partys in Köln eine stilvolle erotische Feier im überschaubaren Rahmen eines sonntäglichen Brunchs zu etablieren. Die Idee schlug voll ein - innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich der LAZY SUNDAY zu einem der beliebtesten Erotik-Events in Köln. Während die meisten Partys am Freitag- und Samstagabend stattfinden, erwies sich der Sonntagnachmittag als idealer Zeitpunkt für entspannt-lustvolle Events im "erweiterten Freundeskreis". Dazu trägt das stimmungsvolle Loft-Ambiente und das chillige Musik-Konzept (ohne lärmige House- & Elektrobeats) genauso bei wie die Limitierung der Gäste und Veranstaltungstermine. Umso anspruchsvoller ist die richtige Auswahl der Gäste. Diese bewegen sich im Alter zwischen ca. 35 und ca. 55 Jahren und können durchweg als attraktiv und stilvoll bezeichnet werden. Dazu ein Blick auf die Gästeliste der vergangenen Events:

22.11.2015: Gästeliste von Erotischer Sonntags-Brunch - AUSGEBUCHT!!!
3.1.2016: Gästeliste von * L A Z Y _ S U N D A Y ***
3.4.2016: Gästeliste von * L A Z Y __ S U N D A Y *
28.8.2016: Gästeliste von L A Z Y _ S U N D A Y _ IV

Ansonsten schaut Euch auch gern die Kommentare zum letzten Lazy Sunday an:
L A Z Y _ S U N D A Y _ IV - Köln (28.08.2016)

Bei der letzten Veranstaltung war die Nachfrage so groß, dass nicht einmal die Hälfte aller Interessenten berücksichtigt werden konnte! Alternativen wie die Wahl einer größeren Location oder eine höhere Veranstaltungsfreqenz bergen jedoch die Gefahr eines Massen-Events mit unpersönlicher Atmosphäre - davon gibt es bereits genug.... *zwinker* Don & Coco (donlimp) als Betreiber des Lofts - haben ein feines Händchen für Einrichtung und haben einen stilvollen, familiär-festlichen Rahmen für diesen (fast privat anmutenden) Erotik-Event geschaffen. Freut Euch auf auf ein exquisites und in jedem Sinne kommunikatives Erotik-Vergnügen in großzügigem Loft-Ambiente!


BITTE BEACHTET VOR EURER ANMELDUNG FOLGENDE HINWEISE:


Das Auge isst mit, daher schaltet mir bitte schon bei der Anmeldung (nach Möglichkeit mehrere) aussagekräftige Bilder frei (Face & Body - müssen keine Nacktbilder sein, Schwanzbilder wären sogar ein NoGo!)

Anonyme Anmeldungen werden nicht freigeschaltet!

Gästeanzahl und -auswahl sind entscheidend für den Partyspaß, es können leider nicht alle Anmeldewünsche berücksichtigt werden! Bei der Freischaltung von der Warte- auf die Gästeliste geht es nicht - wie im Club - nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Es geht vielmehr um Ausstrahlung, Sympathie und um einen homogenen Gästemix, bei dem die anwesenden Menschen zueinander "passen" - insbesondere um ein ausgewogenes Verhältnis von Singles und Paaren, bei denen "Stammgäste" nicht gleich enttäuscht sein müssen, wenn sie (wegen der dauerhaft großen Nachfrage) auch mal eine Runde aussetzen müssen...

Warteliste: Bitte wundert Euch auch nicht, wenn Ihr aus o.g. Gründen noch längere Zeit auf der Warteliste "schmoren" müsst! Erst im Laufe des Novembers erfolgt die endgültige Sichtung und Auswahl der noch nicht bestätigten Gästeanmeldungen - und sukzessive deren Freischaltung. Egal, ob Ihr auf der Gästeliste oder auf der Warteliste steht: Bitte prüft von Zeit zu Zeit, ob der Termin noch für Euch passt - und storniert ggfs. Eure Anmeldung zeitnah, damit andere auf der Warteliste noch eine Chance haben und rechtzeitig planen können.

+ Einige aktuelle Tipps für alle, die dieses Mal nicht dabei sein können:
+++Der nächste LAZY SUNDAY findet am 12.2.2017 statt: L A Z Y _ S U N D A Y _ VI + Weitere Party-Termine: + In ihren beiden Lofts veranstalten die Loungebetreiber Don & Coco auch an den anderen Wochenendtagen chillige, die ich wärmstens empfehlen kann, zum Beispiel am Samstag, den 3. Dezember: http://www.joyclub.de/event/598552.unchained_couples_x_mas_workout.html oder auch am + Sonntag, den 18. Dezember, wenn Coco zum erotischen Vorweihnachts-Brunch einlädt: Coco's Weihnachtsbrunch +

Eine gute Nachricht für R A U C H E R: Es gibt in der Ven-Lounge vor deren Eingang eine kleine Raucherterrasse. E-Zigaretten sind in der Lounge selbst kein Problem!

Die A D R E S S E des Veranstaltungsortes und Tipps zum P A R K E N findet Ihr nach erfolgreicher Anmeldung in den Anmelde-Infos. Fotos vom Ort des Geschehens findet Ihr in meiner Fotogalerie "LAZY SUNDAY - Die neue Location"


L A Z Y _ S U N D A Y _ V
Erotischer Geburtstags-Brunch

Köln-Zentrum, NRW - Nordrhein Westfalen
20.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
L A Z Y _ S U N D A Y _ V



Engel877❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.