Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
SM-Club in Paris?
Wir sind nächste Woche in Paris, und würden dort gerne einen SM-Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte schon Probleme mit Club Besitzern ?

Wer hatte schon Probleme mit Club Besitzern ?
Hallo ich habe hier mal ein Anliegen an euch. Wir haben uns vor 2 Jahren entschieden mal in einen Pärchenclub zu gehen. Wir haben auch in Hamburg nicht lange suchen müssen um einen sehr sauberen Luxuriösen Club zu finden. Dieser Club hatte alles sogar einen Sm Raum der sehr schön gestaltet war. Da Wir genau nach so einem Club suchten, haben wir es gleich einmal gewagt. Die ersten 1-2 Besuche waren echt nett die Club Besitzer haben uns Herzlich empfangen, die Gäste waren nicht aufdringlich, das Essen war sehr die Preißleistung auch sehr gut.
So dann fing es an: Die Besitzer haben nach unserem 2 Besuch schnell gemerkt das wir etwas andere Interessen haben wie normale Swinger (sprich wir benutzen eigentlich nur den Sm Raum für Soft Sm Spiele ) In diesen Räumlichkeiten fühlen wir uns einfach am wohlsten.Der weibliche Teil von uns ist auch gern einmal sehr Dominant .Da wir auch überwiegend nur Lack, Leder, Latex usw. tragen passt dieser Raum ganz gut zu uns.. Ich glaube wir wahren bis auf 2 Ausnahmen die einzigsten die diesen Raum benutzten..Was die Clubbesitzer auch wussten (das wir Tänzer sind ). diesbezüglich besitzen wir schon sehr viele Klamotten. Ich habe vor unserem ersten Besuch dort angerufen und gefragt ob man sich öfter umziehen kann / Antwort ja sehr gern... Kein Problem....sehen wir gerne. Also reisten wir mit mehreren Klamotten an da ich es toll finde mich immer neu zu gestalten. Die Betreiber von diesem Club hatten aber nach unserer festen Anmeldung für unseren 3 Club Besuch bei den anderen Gästen Werbung mit uns gemacht Sie haben den anderen Gäste erzählt „ Ja das Sm Pärchen kommt heute „ Macht Mit .....(was weiter versprochen wurde wissen wir nicht )
Hallllllooooooo
Nun Ja wir wussten von nix, und sind wie vereinbart dort hin gefahren. Der Club war voll wie nie!!!“
Wir sind mit 2 Pärchen in den Sm Raum runter und haben die Tür erst einmal für kurze Zeit geschlossen. Die anderen Gäste haben nach einigen Minuten aber auf ihr Recht gepocht um bei uns mit zu machen zu dürfen.Wir lassen ja gerne zu schauen und zeigen auch gerne, aber muss das denn so ablaufen???

Die Regeln in einem Club sind ja wohl eindeutig .
Tür zu / nicht rein kommen. Bezw. geschlossne Gsell.....
Tür Spalt auf / zuschauen
Tür ganz auf /mit machen usw.........
Wir suchen uns ganz gerne die Pärchen selber aus. Wir sind nunmal sehr offen und haben einen Klamotten Tick. Aber darf der Clubbesitzer mit uns Werbung betreiben um den Laden voll zu bekommen? Oder falsche Versprechungen machen??? Wir sind weder Professionelle noch sonst was.... Hatte hier ein Pärchen von euch schon mal das Problem in einem Club weil er einen bestimmten Fetisch besitzt???????oder sonst Probleme durch andere Neigungen
Für Antworten wären wir dankbar
P.S
wir sind ein sehr ehrliches offenes und nettes Pärchen was eigentlich Spaß daran hätte weiter in Clubs zu gehen.
vielleicht sogar mit einem netten Pärchen was aus unserer Umgebung kommt

LG aus Lübeck *kuss2*
Die anderen Gäste haben nach einigen Minuten aber auf ihr Recht gepocht um bei uns mit zu machen zu dürfen


keiner hat das recht das er irgendwo mitmachen kann
Hallo Swingerpaar_Hn
Danke für deine Antwort. Aber ich fühle mich doch sehr überrumpelt von diesen Leuten!“ kannst du das Verstehen? Ich denke mir jedem das seine, und mit uns kann man wirklich gut reden.Wenn der Club Besitzer Ehrlich zu uns gewesen währe , währe dies ein anderes Ding gewesen.
Ich finde das Verhalten des Clubbesitzers unmöglich. Wir würden es auch nicht mögen wenn man mit uns Werbung machen würde.

Ganz nebenbei muss man aber auch sagen, dass ihr außergewöhnlich gut ausseht.
nach dem vorfall würden wir diesen club nicht mehr besuchen.
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir können uns das nicht so richtig vorstellen, das die Clubbetreiber mit euch Werbung gemacht haben und das der Club wegen einem Pärchen auf einmal so voll wie nie war.

Wir kennen mehere Clubs und haben schon viel erlebt, aber so etwas haben wir weder gesehen noch gehört.

Sicherlich gibt es Gäste die die " Regeln" nicht kennen und troz geschlossener Tür den Raum betreten, aber das sind doch wohl die Ausnahmen.
Sorry
Sorry aber dann müsst ihr mal nach Hamburg kommen da ist alles anders / (Leider )
*****red Paar
1.535 Beiträge
auch in Hamburger Clubs waren wir schon (PSP, Mystery,Avalon, Absolut usw.) wir kommen aus der Nähe *zwinker*
Wir hatten mal ganz schlechte Erfahrungen in einem Club in Lingen gemacht.

Sind dort mit 2 Pärchen gewesen, nachdem wir am Eingang bezahlt hatten, kam es uns vor, als sollten wir am besten gleich wieder gehen.

Es gab dort zwar nette Räumlichkeiten, doch keiner hat die einem gezeigt.

Uns ist aufgefallen, das dort eine ganz komische Atmosphäre war, so hatten wir zwar netten Kontakt dort aufbauen können, aber es war schon eine komische Erfahrung.


Gruss

Matze und Ela
Wir können uns nichtbeklagen.
Bisher waren wir überall wo wir erschienen sind gut aufgehoben.
Unser Stamm Club in Nettetal ist in unseren Augen Perfekt .. die besitzer Feiern meist mit.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.