Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
325 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Deutschland
288 Mitglieder
zum Thema
Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (11.06.2016)3
Die sich im Profi-Studio gegenseitig fotografieren möchten.
zum Thema
Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (26.11.2016)1
Die sich im Profi-Studio gegenseitig fotografieren möchten Der Foto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (28.08.2016)

**********kmann Mann
Themenersteller 
Outdoor-Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (28.08.2016)
... die sich Outdoor oder im Profi-Studio gegenseitig fotografieren möchten
Der Foto-Workshop bietet Euch die Möglichkeit Euch gegenseitig zu fotografieren .

Ich zeige Euch den Umgang mit der Location , den Lichtverhältnissen , den Lichtstimmungen ,
Perspektiven und Kamera (falls gewünscht *zwinker* )

Es können insgesamt vier Paare teilnehmen !

Der Workshop dauert im Schnitt ungefähr 5-6 Stunden .

Bei schlechtem Wetter steht Euch als Alternative
das Studio mit Hintergründen , Accessoires und Lichtanlage zur Verfügung .

Für weitere Infos und Fragen stehe ich Euch gern per PN , E-Mail oder telefonisch zur Verfügung *g*

Liebe Grüße , Andreas


Outdoor-Foto-Workshop für Paare ...
... die sich Outdoor oder im Profi-Studio gegenseitig fotografieren möchten

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
28.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Outdoor-Foto-Workshop für Paare ...


*******_Ohr Mann
Geschafft.....
Hui,

uns sitzt der Staub immer noch in allen Poren, aber es hat sich gelohnt. Lieber Andreas, liebe Heike, wieder einmal vielen Dank für die perfekte Betreuung, wir kommen gerne wieder. Heute konnte man Outdoor mal in der Hardcore-Variante erleben, für alle Bösewichter; wir waren im Vorhof zur Hölle, gefühlte 50° im Kessel und überall Staub. Trotzdem hat es uns den Spass nicht verdorben, Resultate folgen *knips*
**********kmann Mann
Themenersteller 
Stimmt ,
die Temperaturen waren schon heftig *g*
Heike und ich , sind danach direkt ins Freibad gehüpft ...
********2612 Paar
Staub, Staub und nochmal Staub
Supi war's, trotz der etwas anstrengenden Bedingungen. Die Bilder sind sehr schön geworden, dank der tollen Tipps vom Chef. Da wir uns nicht alles merken können, werden wir sicher nocheinmal dabei sein. LG Dirk und Iris
**********kmann Mann
Themenersteller 
Freut mich ...
... daß Euch die Bilder gefallen *g*
Man hat schon beim zusehen gemerkt daß Ihr ein gutes Händchen dafür habt !!
Liebe Grüße auch von Heike , Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.