Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Sunday - Vechelde (28.08.2016)

Profilbild
******arz
1.353 Beiträge
Themenersteller 
Sweet Sunday - Vechelde (28.08.2016)
Erotischer Kaffeeklatsch
*huhu* Ihr habt am Freitag oder Samstag eine unserer neuen coolen Partys verpasst??? *panik*
Gar nicht schlimm *troest* dann geniesst doch einfach einen entspannten Sonntag Nachmittag bei uns. *liebhab*


*koch* Ich verwöhne Euch mit selbstgebackenen Kuchenkreationen *torte* und zum Abend werden die Gaumen mit einem abwechslungsreichen Buffett in Extase versetzt *anmach*


Ob *sonne* oder *regen* unser herrliches Poolhaus im Außenbereich und unsere Sauna lädt zum Entspannen ein *kuschel*

Eure Anette


Sweet Sunday
Erotischer Kaffeeklatsch

Vechelde, Niedersachsen
28.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sweet Sunday



packe schon mal die Badekappe und den Bikini ein ...

ach nee brauch ich ja alles nicht ... *gg*

ich freue mich auf euch und einen entspannten Sonntag... *bussi*
Was zieht man denn heute an ..... verzweifelt in den Schrank schau .... *panik*
***an Mann
131 Beiträge
Also ich komme mit der Art Klamottem, wie ich gestern auf öffentlicher Fahrradtour war... . *anmach*
Du bist aber auch ein Mann *zwinker*
***an Mann
131 Beiträge
Na eben... bei Frauen mit pokurzer Kunstlederimitathose und zusammengknotetem Hemd in den braunschweiger Straßen, würde ja auch keiner was sagen... *zwinker* ... und Braunschweig ist piefke-konservativ... .
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Also, ich sach mal, fast nackt ist optimal und dazu einen eisgekühlten Drink. *stoesschen*
*******chen Mann
133 Beiträge
Warum
fast ausgezogen.Das Wetter passt doch für FKK
**********npaar Paar
480 Beiträge
war
ein toller nachmittag.......
danke an alle ,die diesen tag so schön gemacht haben
*knicks*
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Für mich war es der erste Sonntag im HuH und es war wirklich richtig toll.

Annettes Club entwickelt sich zum zweiten Zuhause. *top*
Da kann ich nur zustimmen... es war wieder sehr schön.... *g*
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Ja, auch mir hat es gefallen. Das nächste Mal nehm ich den Hubschrauber,
da gibt es keinen Stau und der Weg ist direkter! *lol*
*******961 Frau
22 Beiträge
War mal wieder ein sehr schöner Sonntag Nachmittag
*********31723 Frau
467 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen
Es war *sonne* *schwitz* und extrem *kopfkino* Danke für die drei wundervollen Tage
LG Nicole & Markus
*********6366 Paar
127 Beiträge
😂😃
Danke an alle *freu2* ein super Tag *juhu* und freuen uns auf ein Wiedersehen *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.