Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht1
Hey ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht
Hey ;) ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstüberschätzung

Hier beim JC gibt es hauptsaechlich Bild- und Mailerotiker


Wir gehören auch zu den" Bild fordenden" . Wir schreiben oder gar treffen uns mit niemanden, der kein Foto von sich im Profil hat. Welcher Art dieses Foto ist, ist zunächst mal nicht wichtig.

Allein beim ersten Anschreiben kann ich schon lesen, ob es sich lohnt mehr Zeit zu investieren oder nicht. Das genaue Studieren des Profls gibt dann die ausschlaggebende Meinung.

Wir haben hier im Joy sehr nette Kontakte kennengelernt und können die Erfahrungen von Business1997 so nicht teilen. Diejenigen, die wir treffen wollen, erscheinen am ausgemachten Treffpunkt.


volley ( f )
ausreden?
also, was hat das mit selbstüberschätzung zu tun, wenn ein vermeintliches date dann absagt, nur weil es vor ein paar wochen eine freundin gewonnen hat oder mal eben von ausserirdischen entführt wurde, zufällig cameron diaz kennen gelernt hat oder eine wild card bei dsds und dieter bohlen gewonnen hat?? das sind doch alles glaubhafte gründe um ein date abzusagen!!!!!! *lol*
mmmh, mal im ernst, vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass es für den einen oder anderen herren ausreicht, virtuell ein date zu vereinbaren und der gedanke daran, dass dieses real werden könnte für den gesuchten kick schon ausreicht - klar, zum leidwesen der anderen partei.
wie wäre es denn mit telefoncheck? mal ganz real am telefon auf den zahn fühlen, ob euer vermeintliches date auch ernsthafte absichten hegt....
der dj
Hi volley, mit "Bilderotiker" meinte ich nicht Leute, die vor einem Date wissen wollen, wie das Gegenueber aktuell aussieht. Sondern die, die ihren Kick dadurch bekommen, dass sie Nacktbilder ihrer Frau oder Freundin ins Inet stellen und ansonsten keine grossen Beduerfnisse mehr haben *wink*
@********1997:
Das mit der schwarzen Liste war eigentlich nur als Joke gemeint, aber da kann man mal sehen, das so eine Liste wohl so abwegig nicht wäre.

So wie bei eBay, mit Bewertung und Sternchen? "Netter Kontakt, alles zügig erledigt, wurde bestens bedient. Gerne wieder!" *g*

Im Ernst, es wäre vielleicht nicht ganz dämlich, wenn es wirklich eine Methode gäbe, die "Schnarchnasen" (egal ob m, w oder p) irgendwie im Vorfeld zu erkennen, damit man nicht seine Zeit mit ihnen vergeudet. Wenn ich bedenke, wie oft vor allem Solomänner kneifen, wenn es darum geht, einen Kontakt im RL herzustellen - Himmel, was ist denn so beängstigend an dem Gedanken, sich mal für ein erstes Beschnuppern in einem öffentlichen Café zu treffen, daß man eine Stunde vorher absagen muß, weil der Hamster Husten bekommen hat?

Ich habe kein Problem, wenn jemand Manschetten bekommt, aber wieso dann erst über längere Zeit Mails mit mehr oder weniger eindeutigem Inhalt austauschen, um dann in allerletzer Sekunde unter einem fadenscheinigen Vorwand die Biege zu machen? Entweder will ich etwas von meinem Gegenüber, dann gebietet es der Respekt, offen und ehrlich zu sein und ggf. auch Bammel einzugestehen, oder ich will nichts, aber dann gebietet es der Respekt, das Gespräch gar nicht erst in diese Richtung zu lenken.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Wenn man euch vollprofi Datern so zuhört dann wird einem ja Angst und Bange. Ich selber bin zwar nicht an Paarkontakten interessiert aber ich würde durchaus gerne die ein oder andere Sie hier kennenlernen.
Gemacht habe ich das allerdings noch nicht ich kann also keine Aussage darüber Treffen, wie ich bei einem realen Date reagieren würde. Leicht stelle ich mir das aber nicht vor und ich gehe persönlich auch nicht von Sex beim ersten Treffen aus.
Ich kann mir aber gut vorstellen das Mann (und auch Frau) beim ersten Treffen Angst bekommt und kneift, vor allem wenn Sex vereinbart ist.

Ich verstehe durchaus, das alte Swingerprofi sich nicht mehr vorstellen können wie das damals so war als man nach dem ersten Date Ausschau hielt, aber ich denke das die meisten Profile hier von Newbees sind, und die gehen halt noch mit feuchten Händen zum ersten Date (oder eben halt auch nicht).

Ein wenig Verständnis für uns Anfänger ist also durchaus angebracht.

Und nein ich geile mich nicht an euren Fotos und Profilen auf. *sorry*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Hier beim JC gibt es hauptsaechlich Bild- und Mailerotiker

Das geht unserer Meinung nach vollkommen an der Realität vorbei. Im Gegenteil. Die Mehrheit der Menschen hier mag reales er-Leben.
@ lunikus
Dein Beitrag trifft die Sache in vollem Umfang.

@ Aramsdamsdams

Alleskorrekt was Du schreibst. Aber eine Frage - Was ist so schwierig daran, dann zu sagen was Sache ist. Wir reissen Niemanden den Kopf ab.

Lese mal lunikus seinen Beitgrag, darin ist bestens beschrieben wie man vorgehen kann. Und dabei blamiert sich niemand.

Wir sind was PT anbelangt auch keine alten Haudegen und das jeder mal anfängt ist doch normal. Also was spricht gegen Ehrlichkeit?

Business
Ein wenig Verständnis für uns Anfänger ist also durchaus angebracht.

Verständnis für Anfänger, für feuchte Hände und auch für Angst: Ja, auf jeden Fall!

Aber ich finde es seltsam, daß viele Teilnehmer hier sich zu einem "Beschnuppern" auf neutralem Boden verabreden, mit dem erklärten Ziel, sich dort zu treffen, wo gar nicht erst die Möglichkeit besteht, sich körperlich näher zu kommen, eben um zumindest diese Angst gar nicht erst aufkommen zu lassen - um dann in letzter Sekunde entweder zu kneifen oder gar die andere Seite zu versetzen. Das ist es, was ich weder verstehen kann noch entschuldigen will.
Verständnis für Anfänger, für feuchte Hände und auch für Angst: Ja, auf jeden Fall!
Ganz sicher sogar.
Es war ein Treffen auf neutralem Boden vereinbart. Bei Gefallen mehr, bei Nichtgefallen geht jeder seiner Wege. Also völlig Unverbindlich für beide Seiten.
Das Ganze erstreckte sich, zwischen dem ersten CM-Kontakt, bis zur Absage, über mehrere Wochen. 1 1/2 Wochen zuvor war der Protagonist zu einer Hochzeit eingeladen. Danach wieder CM-Kontakt. Keine Silbe von einer Freundin. Im Gegenteil erneute Zusage zum Treffen 2 Wochen später. Dann etwa mehr als eine Woche später, die Absage mit der Begründung er hätte auf der Hochzeit eine neue Freundin kennen gelernt.
Es ist doch gut das er eine neue Flamme hat und es sei ihm auch gegönnt ( wenn es denn so ist ). Aber das wusste er ja seit der Hochzeit, also mehr als 2 Wochen vor seiner Absage. Und eben das ist der Punkt.

Eine Absage gleich nach der von ihm besuchten Hochzeit, wo er ja angeblich eine neue Flamme kennen gelernt hat, wäre doch total in Ordnung und völlig Verständlich gewesen.

Aber wie dem auch sei, es geht doch gar nicht um dieses eine Date. Es geht um die Art und Weise, wie verlogen vorgegangen wird.

Nochmals zur schwarzen List. Es war als Joke gedacht. Ein bewertungssystem ala eBay halte ich für völlig überzogen. Es geht doch nicht um Bewertungen oder Punktesysteme.

Business
Ich habe in einem anderen Forum sehr gute Erfahrung mit dem sogenannten User-Fakecheck gemacht. Man konnte bewerten ob man den Menschen virtuell/fernmündlich oder real kennt, es gab ein bis zu 5 Sterne System über nett, höflich, verlässlich, humorvoll oder so ähnlich, und jeder konnte noch einen Satz dazu schreiben.

Bei dem Satz war derjenige allerdings in der Lage ihn zu löschen, falls er ihm nicht gefiel und der Schreiber selber war in der Lage ihn zu ändern (so ihn der Empfänger nicht gelöscht hatte).

War sehr beliebt und könnte ich mir hier auch gut vorstellen.

lg
Angelika
*******is34 Mann
3 Beiträge
Ich kann so etwas für meinen teil weniger bestätigen. Zu meinen Dates bin ich immer brav erschienen, und dies meistens immer mit der kribbelnden Neugier auf etwas Unbekanntes. Im Gegenzug hat sich bis jetzt auch noch niemand vor der „Wahrheit“ gedrückt. Ich denke das in manchen Fällen eine große Portion Courage dazu gehört denn auf einen flotten Dreier haben bestimmt viele gelegentlich Lust, nur wer kann schon von sich behaupten auch wirklich für alles in der Realität offen zu sein, selbst wenn man meint, man sei es. Da kommen schnell die Gedanklichen „Bedürfnisse“ und realen Möglichkeiten ins Schleudern. Finde ich persönlich immer Schade für Leute die es ernst meinen.

Es kam bei mir auch nie in jedem Fall zum äußersten, jedoch gab es viele spannende und interessante Eindrücke von Leuten die mir teilweise auch heute noch erhalten geblieben sind. Zu dem was ich zusage stehe ich jedenfalls.
@Legacy
Nein, Cerbi da muss ich widersprechen. Wir hatten schon drei Mal das "Problem", das ein Mann sich als "Dreier-Profi" in Mails darstellte, er beim ersten Kennenlerndate angab wie ein Sack Seife und das im entscheidenden Moment nichts mehr ging. Auch nach 2 Stunden nicht. (Frau gibt ja nicht so schnell auf)

Einmal kamen so einem armen Burschen sogar die Tränchen, weil er mit der "Situation nicht klarkam".

Nach solchen Erlebnissen hat man ein sehr spezielles Bild von den Solomännern.

Vielleicht einmal auf den Gedanken gekommen, dass es auch an "Frau" gelegen haben kann?
Ui, das war aber boese *ggg*

Ich denke, das Problem ist auch, dass man sich Leute einlaedt, die sich grosskotzig als Profis darstellen und auch beim ersten Kennenlernen noch angeben wie ein Sack Seife, statt solcher, die sich normal verhalten.
Das war aber nicht böse gemeint. Nur kam es in deren Beitrag so rüber, als wenn denn immer die Herren "versagen" würden und sie selbst halten sich für die Krone der Schöpfung, wo jeder Herr gleich mit einer einer geballten Hose erscheinen muss.

In den Spiegel wird einfach nicht geschaut. Es lag vielleicht nicht "nur" an den Herren. Es ist halt immer einfach, die Schuld für das Versagen beim Gegenüber zu suchen.

Wir haben ebenfalls die Erfahrungen machen müssen, dass Profile, Bilder, usw. täuschen können und das bei einem Treffen nicht einmal ein minimaler Funke überschlägt. Dieses dann mit "Versagen" zu begründen, ist u.M. nach Unsinn. Es sollte halt nicht sein.

Sich aber dann auf das hohe Ross zu stellen, ist übertrieben.

Die Verfasser sollten es so sehen, wie es war: Die Frau konnte die entsprechenden Herren einfach nicht reizen. Fertig aus. Es muss ja auch nicht jeder jedem gefallen.
@ La_Vida_Loca
Vielleicht einmal auf den Gedanken gekommen, dass es auch an "Frau" gelegen haben kann?

generell.... ist das schon nicht von der Hand zu weisen .... aber bei


.... glaub ich das ja mal eher nicht.

HamJay

und ich habe auch schon einige Sprücheklopfer erlebt ..... erst die grossen Töne .... und dann kommen sie entweder garnicht zun Trefffen oder .... naja wie schon gerade beschrieben.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ La Vida Loca

Haben wir natürlich auch erst gedacht. Aber nach einem Gespräch klärte es sich. Es lag definitiv nicht an "Frau" sondern (mal wieder) am Mann.
@ Legacy
(mal wieder)
*haumichwech*

HamJay
Es lag definitiv nicht an "Frau"


das klingt nach deutlicher Selbstüberschätzung bei der Frau ( Paar). Wenn es nicht klappt, liegt es immer an der Chemie zwischen Mann und Frau, das ist doch sonnenklar. Und wenn jemand meint, er ist ein so dufter Typ, daß jeder auf ihn fliegen muß, der ist aus meiner Sicht sehr einfach gestrickt.

Wir können sehr gut damit leben, daß wir jetzt schon über einen sehr langen Zeitraum einen sehr guten Hausfreund gefunden haben. Für uns ist die Sympathie wichtig und nicht die Masse an Liebhabern. Wir müssen auch nicht wöchentlich auf neue Suche gehen, in einem Swingerclub oder so, wir genügen uns auch alleine.

mir geht es gerade so gut !!!!!!!!


volley ( f )
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Volley

Nein, das habe ich weiter oben schon beschrieben. Es lag nicht an mir sondern am Mann. Er hatte ein Problem damit, das mein Mann sich dazugesellte. Er hatte sich nämlich in mich verknallt. Dasfanden wir aber erst später heraus, nach langen Gesprächen.

Als mein Mann dazukam "konnte" der dritte im Bunde nicht mehr und wurde von uns dann gebeten, das ganze abzubrechen. wir haben halt alleine weitergemacht und danach zu dritt noch geredet.

Die Langeweile die ein einziger Hausfreund mit sich bringt würde uns heute auch eher abstoßen. Da suchen wir lieber bei Bedarf und Wunsch einen Mann im Club der uns eben nicht mehrere Monate sondern nur einige Stunden begleitet. Mehr wollen wir nicht.
Er hatte sich nämlich in mich verknallt. Dasfanden wir aber erst später heraus, nach langen Gesprächen.

Wir haben nun schon so einige Beiträge von Ihnen gelesen. Warum müssen Sie sich immer so hervorheben? Können Sie uns das vielleicht einmal erklären? Wenn wir uns die Beiträge von Ihnen so ansehen, so loben Sie sich selbst immer wieder in den Himmel:

"...er hat sich in mich verliebt"
"...mein Mann hat den größten Penis"
"...mein Mann spritzt am weitesten"
"...unser Niveau reicht bis zum Himmel"

usw. usw...

Wenn man sich Ihre Beiträge so anschaut, so überkommt einem das Gefühl, dass Sie in Ihrem täglichen Leben so wenig Anerkennung erhalten, das Sie sich hier austoben bzw. diese versuchen zu erhalten. Selten haben wir hier Beiträge von Mitgliedern gelesen, welche sich immer und immer wieder unterschwellig selber derart loben, wie Sie es tun.

Die Langeweile die ein einziger Hausfreund mit sich bringt würde uns heute auch eher abstoßen.


Das kommt auf die Kombination an. Warum ist denn "nur" der Hausfreund langweilig? Es gehören dann in diesem Fall drei Menschen dazu.
Als mein Mann dazukam "konnte" der dritte im Bunde nicht mehr und wurde von uns dann gebeten, das ganze abzubrechen. wir haben halt alleine weitergemacht und danach zu dritt noch geredet.

mal ganz ehrlich ........ das finde ich wirklich fies dem Solo Mann gegenüber. Ehrlich wäre für mich gewesen, ihn nach Hause zu schicken , aber alleine weitermachen und ihn vor der Tür warten lassen ,um ihm dann hinterher zu erzählen, wie geil es gerade war, ok.......... jeder hat andere Fantasien und lebt sie aus.



Ja, Langeweile .......... das ist ein interessanter Aspekt. Dagegen muß man kräftig ankämpfen, am besten wöchentlich neue Partner, es gibt doch genügend.

Es gäbe auch die Möglichkeit der Selbstkritik, die setzt allerdings Intelligenz voraus. Wenn es zum Beispiel mal bei einem 3er nicht geklappt hat. Das Paar ist eh in der stärkeren Position, die sind zu zweit, der Mann ist alleine .


volley ( f )
Es gäbe auch die Möglichkeit der Selbstkritik, die setzt allerdings Intelligenz voraus. Wenn es zum Beispiel mal bei einem 3er nicht geklappt hat. Das Paar ist eh in der stärkeren Position, die sind zu zweit, der Mann ist alleine .
Ich stimme Volley da zu. Besonders fair ist ein solche Verhalten nicht.
Wenn ein Paar nur auf dem Egotrip ist und die eigenen Interessen in der biologischen Festplatte explizit den Vorrang haben, so wird der Dritte zum seelenlosen Fleischklumpen degradiert.
Durch ein solches Paarverhalten werden Soloherren doch geradezu ermuntert Abstand von Paaren nehmen.

Er von Business
Je nun, Legacy hatten in einem Posting mal geschrieben, dass der Dritte fuer sie nur ein Dildo ist, der zu funktionieren hat (ist einige Monate her).
@ Segelflieger
Ist das nun die Geiz ist Geil- Mentalität, dass man einen menschlichen Dildo benutzt, nur um Batterien zu sparen? *crazy*

Er von Business
menschlichen Dildo



der weiß wenigstens , was er zu tun hat *lol*


volley ( f )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.