Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer war ebenso enttäuscht von der Schickeria?

Wer war ebenso enttäuscht von der Schickeria?
Hallo zusammen!

Wir waren am Samstag26.04.2008 zu der Jahres Party in der Schickeria.

Es war zwar nicht unser erster Besuch,jedoch war es unser letzter Besuch.

Wer war ebenso enttäuscht von dem 2 Teil der Jahres Party?

Wir wissen,das es überall ein pro und Contra gibt.Sehen die Schickeria ja auch mit 2 SEiten,aber der Samstag war für uns ein No Go!!!

Würden uns über andere Meinungen/Antworten freuen.

Gruß Jentho2007
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es wäre ja ...
für alle aufschlussreicher wenn ihr auch eine Begründung dafür hättet was euch nicht gefallen hat.


*geheimtipp* von den Frenchs
einige Gründe...
1. Es gab Probleme mit dem Büffet. Man gab an, durch den Catering-Service "über's Ohr gehauen" worden zu sein. Das tut uns leid, davor ist niemand gefeit. Wir waren von der geringen Auswahl und dem Geschmack sehr enttäuscht. Bis wir erfuhren, woran es gelegen hat, machten wir uns natürlich so unsere eigenen Gedanken und philosophierten mit einigen anderen Paaren über die Gründe dieser Katastrophe.

Vielleicht hätte man möglichst schnell über den Missstand aufklären sollen, dann hätten sich wahrscheinlich nicht so viele Paare aufgeregt.
Das hat natürlich auf die Stimmung gedrückt.

Vielleicht hätte man auch vom schlechten Büffet abkenken können, indem man zum Beispiel einen kleinen Gutschein für einen neuen vergünstigten Schickeria-Besuch ausgestellt hätte.

2. Das Wasser im Pool war zwar schön warm gewesen, jedoch gab es auch hier 2 Umstände, die man unbedingt verbessern müsste. Der Wasserstand war zu niedrig. Zudem war der Poolboden wahnsinnig glatt.

3. Die Party wurde hier als Mega-Event angepriesen.
"....an der Sektbar könnt Ihr einen kühlen, trockenen oder süssen Sekt genießen...."

Eine Sektbar war nicht vorhanden bzw. schon vorhanden, aber leider nicht in Betrieb. War nicht ganz so wirklich schlimm! Aber leider gab es keinen süßen Sekt, auf den wir uns wirklich gefreut hätten. Das war etwas, womit ich nicht gerechnet haben.
Es wurden Sachen angepriesen, die nicht vorhanden waren

4. Enttäuscht waren wir auch über die Anzahl der Paare *snief*
Natürlich weiß man vorher nie, wer tatsächlich kommt. Aber wir haben uns gedacht, bei einer "Jahres-Party" kommen erheblich mehr Leute. Angemeldet hatten sich ja schon einige. Da waren vielleicht dreizig Paare (vorsichtig geschätzt). Dafür können und wollen wir natürlich niemanden verantwortlich machen. Aber es hat das Gesamtbild des Abends natürlich auch geprägt! Wir haben gehört, dass am Vortage, also am ersten Partytag, auch nicht mehr Leute da gewesen sein sollen!?


5. Einige Räume waren zu hell. Dies haben aber auch schon in der Vergangenheit einige Paare vor uns bemängelt. Leider ist diesbezüglich nichts geändert worden. Und nach kurzer Zeit müffelt es richtig heftig in den Räumen. Verständlich aber das sollte man sich doch schleunigst etwas zur Abhilfe einfallen lassen. Wir kennen Clubs, da fällt der Geruch nicht so sehr auf!

Pluspunkte gibt es natürlich für das Personal an der Theke. Unheimlich freundlich und stets um die Gäste bemüht. Die Schickeria ist ein wirklich sehr sauberer und top eingerichteter Club. Zudem sind immer ausreichend Kondome in den Körbchen und Handtücher vorhanden. Es gibt da andere Handhabungen. Die Schickeria ist unheimlich schön aufgemacht.

Wir haben am Samstag ein offenes und ehrliches Wort der Leitung bezüglich des Essens vermisst, obwohl wir angemerkt haben, dass man die Gäste doch schnellstens über das Malheur unterrichten sollte. Es hatten sich ja schon einige Paare über das komische Büffet beschwert.

Auch unser Beitrag zu der Samstagsparty wurde einfach komplett gelöscht. Finden wir recht unprofessionell, denn unsere Kritik sollte konstruktiv sein und zum Nachdenken anregen.

So, das ist nur unsere Meinung!!!

Mit unserem Beitrag hier wollen wir wissen, ob es Menschen gibt, die den "supermegastarken Party-Samstag" auch so wie wir erlebt haben oder ob wir an dem Abend nur falsch gepolt waren.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
meine Meinung

Warum geht man in einen Swinger/Sex-Club ?????...des essens wegen ?????...... dreiviertel des Berichtes dreht sich ums Essen !..... und dreißig Paare finde ich z.B. recht viel !!! ...aber jeder scheint seine Schwerpunkte für einen Clubbesuch anders zu legen.
Wie schrieb mal jemand in einem anderen Thread, "viele Paare-Besucher von Clubs sind nur noch auf das "billige" Buffet aus und wollen sich für wenig Geld mal so richtig den Bauch vollschlagen"

Für mich zählt die erotik und das knistern bei einem Besuch.....wenn ich essen möchte, gehe ich in ein entsprechendes Restaurant



..... ich kenne die Schickeria nicht , mußte nur meine persönliche Meinung nach dem durchlesen dieses Posts loswerden !
...also...
...anhand unserer Überschrift und unserer Einleitung sollte für jeden erkennbar sein, dass unserer Bericht an die Paare gerichtet war, die sich zu dem Zeitpunkt als wir uns in der Schickeria befunden haben, auch dort aufgehalten haben. Es drehte sich lediglich um das Thema "Wer war ebenso von der Schickeria enttäuscht?", bezogen auf die "Jahresparty" am 26.04.2008! Dein Beitrag ist ok, passt aber nicht unter dieses Thema, denn Du warst nicht anwesend und kannst nicht nachempfinden, was wir eventuell empfunden haben könnten.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
vollkommen richtig !
Wir waren zwar nicht auf besagter Party, können die Enttäuschung aber nachvollziehen.

Im Grunde geht es ja darum, dass der Betreiber Dinge wie Buffet oder aber auch Sektbar ankündigt und damit wirbt, dieses aber dann nicht zur Verfügung stellt. Das ist einfach nicht okay. Und hier sollte auch Kritik erlaubt sein.

Nein, wir sind keine Buffet-Nomaden und geben uns durchaus auch mit einer Hühnersuppe zufrieden. Wenn ein Betreiber aber ein bestimmtes Buffet angekündigt, sollte er auch dafür Sorge tragen, dass es da ist.

Abgesehen von der Party, so haben wir schon in diversen anderen Foren deutliche Kritik an der Getränkeauswahl und am Buffet des Schickeria gelesen.

Das der Betreiber kritische Beiträge löscht ist ein absolutes NO-GO. So ein Verhalten spricht nur gegen den Betreiber. Aber das kennen wir auch von anderen Clubs, dass Kritiken z.B. in Gästebüchern schnell wieder gelöscht werden.
Danke für Euren Beitrag...
...und genau deshalb sollten sich die Betreiber auch nicht wundern, dass nur wenige Paare zu Besuch kommen oder diejenigen Paare, die es mal mit der Schickeria ausprobiert haben, lieber in einen anderen Club gehen.

Wir können uns noch an die JC-Party erinnern! Da waren so viele Paare da, dass keine Schränke mehr vorhanden waren und die Sachen hinter der Theke platziert werden mussten. Und in der Schickeria gibt es etwa siebzig Schränke. Das hat uns auf der letzten Party schon zu denken gegeben!
Wir waren auch sehr enttäuscht !!!
Wie waren auch schon 2 mal Gäste in der Schickeria !!

Dabei werden wir es auch belassen !!!

Bei unserem letzten besuch waren wir sehr erschüttert wie man
dort mit den Gästen umgeht !!!

Nur um einiges mal anzuschneiden !!

1.Beim 3 Longdrink war kein Alkohol mehr im Glas !

Wo wir nach gefragt haben ,kam der Betreiber und sagt zu uns
wir hätten genug getrunken!!!

2.Das beste kommt noch ,wir vergnügten uns mit einem netten Pärchen.
Anschließend gingen wir dann zu Viert duschen,da stand auf einmal der Betreiber vor der Dusche und sagte "Dauer duschen gibt es hier nicht".

3.Dann ist noch einer Dame das Glas runter gefallen ,darauf hin wurden wir dann ,gebeten den Club zu verlassen!!!
Wenn Betreiber bzw. Clubs so mit den Gästen umgehen, wird sich der Club in der Regel nicht lange über Wasser halten. Die Zeit sortiert.... die guten ins Töpfchen, die schlechten......
OK,die TE ist uralt,so am Rande..über eine vor mehr als 1 1/2 jahren stattgefundene Party /TE zu reden wäre wohl überflüssig.

Bis auf die leider ständig steigenden Eintrittspreise können wir nichts schlechtes über das S sagen.OK,wir nutzten nur den SM Bereich,die Swinger interessieren uns ja eh nicht.

Dass man Gläser nicht herumtragen soll ist wohl überall so(Bruch und Schnittgefahr).
Ausserdem...bitte beachten dass Berichte bzw Forenbeiträge nie objektiv sind.
Normalerweise sind auch die erbärmlichsten Krawallgäste "unschuldig"und beschweren sich wenn jemand was sagt,sieht man hier in vielen Threads.
Und immer sind die anderen schuld.

Schlimm ists nur wenn Stammgäste sich wie Spacken benehmen und der Betreiber eben NICHTS sagt.

Und,Nightbeat,träum schön weiter.
Deutschland ist voll von Murksbuden,sei es SCs,PT,ECs uswusw die trotz furchtbaren Rufes noch gut zu rande kommen und nicht schliessen müssen.Wundere mich ja selber immer wieder.

Und viele hochgelobte Schuppen sind mittlerweile verschwunden.
OK,die TE ist uralt,so am Rande..über eine vor mehr als 1 1/2 jahren stattgefundene Party /TE zu reden wäre wohl überflüssig.

Ich denke nicht. Denn ist wäre bzw. ist schon interessant zu erfahren, ob sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat. Warum dann auch nicht einmal einen etwas älteren Beitrag wieder auffrischen?

Und,Nightbeat,träum schön weiter.

Wie kommst Du darauf?

Deutschland ist voll von Murksbuden,sei es SCs,PT,ECs uswusw die trotz furchtbaren Rufes noch gut zu rande kommen und nicht schliessen müssen.Wundere mich ja selber immer wieder.

Sowas regelt der Markt.
Diese Art von Clubs halten sich in der Regel nicht lange über Wasser. Qualität setzt sich durch. Der Rest geht kurz- oder mittelfristig baden.

Mal am Rande bemerkt:
Das der Betreiber sich hier nicht selber zur Kritik äußert, wirft nicht gerade ein gutes Licht auf ihn, wo er doch in anderen Forenbeiträgen (wo er z.B. gelobt wird), äußerst aktiv ist...
Sowas regelt der Markt.
Diese Art von Clubs halten sich in der Regel nicht lange über Wasser. Qualität setzt sich durch. Der Rest geht kurz- oder mittelfristig baden.

Definiere kurz und mittelfristig...

Wie gesagt,ich kenne Läden die seit JAHREN ausreichend gut laufen obwohl die in der Szene vollkommen verrissen werden.
Allgemeines Prädikat einmal und nie wieder /Finger weg/dass die überhaupt noch existieren usw.
Der Markt regelt da (leider)garnichts.

Und ausserdem:
Zum TE,wen juckts ob eine veranstaltung vor fast 2 jahren mies war,als der Laden noch mistneu war?
Von aktuellen Events ist hier ja nichts zu lesen,und da gibts doch dauernd welche.
Nein,von uns kommt nichts,Events sind uns zu teuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.