Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2567 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS BÖSE WORT MIT "F"!

DAS BÖSE WORT MIT "F"!
Das sagt man nicht!

...es gibt viele Ausdrücke für die schönste Nebensache der Welt..

Es schickt sich einfach nicht, in alltäglicher Kommunikation das böse Wort mit "F" zu sagen. Gerade Frauen empfinden dieses Wort als primitiv und bannen es gerne aus ihrem Wortschatz, zumindest in der Öffentlichkeit. Und weil Mann natürlich nicht als primitiver Wüstling dastehen möchte, erfand er viele, nette, verniedlichende Umschreibungen für die schönste Sache der Welt:



Nageln

Rödeln

Poppen

Bumsen

Pimpern

Den Lachs bürsten

Flötenkonzert

Knallen

Und viele mehr

Bei der Wahl adäquater Umschreibungen für den Geschlechtsverkehr sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Natürlich gibt es noch regionale Unterschiede, so ist in Bayern z.B. der Ausdruck "Spreiz die Hoaxen, i will di fruchten!" nicht fremd. Aber das böse Wort mit "F" gilt es tunlichst zu vermeiden.

Wer richtig "böse" sein will, der streut dieses Wort ganz gezielt ein. Ja, wie mutig, er hat`s gesagt... uhhh, ist der aber verrucht und böse, mein lieber Mann! Dabei hat sich dieses Wort doch eigentlich etabliert, sollte irgendwie nicht mehr mit Schamesröte oder aus Gründen des falschen Anstandes unterdrückt werden.

Aber wehe dem, die Tür zur Öffentlichkeit ist zu, da mutieren viele von uns zu wahren Verbalsäuen. Da fliegen Worte umher, die selbst Hartgesottenen arge Verständnisprobleme bereiten, Beispiele möchte ich hier gar nicht ausführen, es könnten zu viele Kinder mitlesen.

Aber das böse Wort mit "F"? Darf man das erst in den eigenen 4 Wänden aussprechen? Da wo es nur der Partner oder die Partnerin hört... oder wer sonst noch so mitmacht beim Liebesspiel? Ich denke nein. Darum schäme ich mich auch nicht, es offen und direkt auszusprechen:

Fögeln!


So! Und beim nächsten Mal berichte ich darüber, warum man neuerdings Friseurin anstatt Friseuse und Masseurin anstatt Masseuse sagt, es aber nicht Möre anstatt Möse.

In diesem Sinne?
******eak Mann
803 Beiträge
Also wir umschreiben das "F" - Wort gerne mit dem Wort Spielen.

LG & Kuss
Cat & Freak
hmm... und wenn mir jemand sagen würde:

"Komm, wir machen Liebe" - würd ich ihn glaub ich nur angrinsen...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Angrinsen...
Also, als mich mal eine sehr süße Französin fragte "T´as pas envie de faire l´amour?" hab ich nicht gegrinst, sondern ziemlich weiche Knie und einen im Hals deutlich pochenden Puls bekommen... hängt also sicher auch davon ab, wer nach dem Liebe machen fragt!

"Ficken" benutze ich eigentlich eher im Zusammenhang mit mies behandeln: "Da hat uns die verdammte Drecksau gefickt" heißt daher eher nicht, dass es eine äußerst lüsterne Frau mit mehreren getrieben hat, sondern dass man uns übers Ohr gehauen oder hintergangen oder sonstwie in die Scheiße geritten hat. Ist also nicht so das Wort der ersten Wahl beim Beischlaf...
das sehe ich auch so.
1.) der hat uns ganz schön gefickt = übers ohr gehauen etc.

2.) meine frau war ganz am anfang unserer beziehung auch eher so eingestellt :
"komm ich möchte mit dir schlafen", aber nur im bett etc.
sie hat nun auch gestgestellt, dass es mich schon mehr anmacht, wenn sie sagt :
"komm fick mich". jetzt machen wir es schon mal woanders in der wohnung.

ich finde ficken ist einfach geil, miteinandere schlafen langweilig.
aber auch hier gilt : jede hat eine andere empfinsung damit
Ist das Wort "ficken" wirklich so böse, verrucht? Ich denke, das liegt am Empfinden jedes Einzelnen. Klar, die meisten bringen es mit dem Geschlechtsverkehr in Verbindung.
Seinen Ursprung hat das Wort allerdings schon vor einigen hundert Jahren bekommen. Und man höre und staune: in der Schule(!) Damals gab es ja noch die Prügelstrafe für Kinder, die ungehorsam waren. Sie wurden gezüchtigt.... vom Lehrer "gefickt"! Also bekamen Schmerzen zugefügt..
Ob das "böse Wort mit F" heutzutage immer noch mit Schmerzen in Verbindung zu bringen ist, lasse ich mal dahingestellt.. *lol*
Ich ficke gerne und nehme da auch nur selten ein Blatt vor den Mund. *fiesgrins*
In der heutigen Gesellschaft ist es zwar verpönt zu sagen; damals allerdings war es Gang und Gäbe..
In diesem Sinne,
der Milchmann
F..... ?
naja, wir sagen dazu "knöppsche machen"

woher kommt das wort mit F eigentlich ? jemand ne ahnung ?

dr. feelgood : kannste uns den satz bitte mal ins deutsche übersetzen ?

l.g. von uns beiden
Doc,
... wenn das Wort Verlangen und Liebe machen in einem Satz vorkommen, kann da ja nicht wirklich etwas gutes bei raus kommen... *fiesgrins*

Es war auch eher auf eine 08/15 Nummer bezogen. Da kommt das "Lass uns Liebe machen" genauso dämlich wie (sagt hier ja immer jemand... *g*) "Figgn?" *roll*
..aus...
dem Keller mal geholt *wink*...um den Fred noch etwas zu füllen *g*
Unterschiedlich
Also ich finde es kommt auf die Situation an.

In der Öffentlichkeit achte ich schon sehr auf meine Ausdrucksweise. Das heißt ich mag es nicht wenn jemand irgendwelche "bösen" Wörter sagt. Das fängt an bei ficken und hört bei bumsen auf. Ich finde das kann man schon etwas niveauvoller ausdrücken. Z.b. "sich vergnügen", "spass haben" etc.

Im privaten Bereich kommt es dann ganz darauf an wie ich gelaunt bin. Wenn mir mein Partner sagt, dass er mich gerne ficken würde, oder auch im Bett der Dirtytalk ist schon geil.
das böse wort mit "f"
oh... wie bin ich böse *lol*

in zweierlei hinsicht:

ich benutze das wort mit "f" *pimper*

UND

ironie an>>
ich bin im joyclub *genau*
inronie aus<<

ich denke schon, daß man genau wissen sollte, in welchem rahmen oder in welcher situation man dieses "ach so böse wort" benutzt. ich finde es nicht schlimm.
Schakalaka machen *zwinker*

Die Tante *katze*

ich mag es sehr
also da ich ja gerdade auf einer Insel lebe wo das F.. Wort zu einfach allem benutzt wir das man sich nur denken kann nur im TV "beebt" es wenn es jemand sagt


habe mir selbst gerade vorgenommen es nicht mehr zu sagen aber beim sex und in der richtigen Situation F... ich eine Frau auch einfach mal so richtig schön durch *zwinker*

aber passt eben mal nicht immer und überall
Ich mags einfach nicht, klingt primitiv und billig meiner Meinung nach...
@sweet Lady
Ich mags einfach nicht, klingt primitiv und billig meiner Meinung nach...

aber genau das will will ich manchmal gerne sein primitiv und es einfach rauslassen .. sonst ist man ja eher wohlerzogen und lieb gelle *zwinker*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Was ist denn schlimm an "bösen" Worten? *g*
genau
@********oria recht hast du

darum habe ich das auch gleich mal unter "Ich mag" in meinem Profil geschrieben.
wofür haben wir Wörter wenn wir sie nicht im richtigen Moment gebrauchen?
Was ist denn schlimm an "bösen" Worten?

weil man es z.B. gegenüber Kindern nicht in den Mund nehmen sollte *zwinker*....

daher die Synonymsuche...

Die Tante *katze*

*****978 Paar
343 Beiträge
Klar...
Klar sollte man sich Kindern gegenüber gewählter ausdrücken, aber Privat zu Hause sage ich fast nur F....

Wenn ich mit Freunden weg bin, dann Poppen oder Pimpern....

Oder sollte ich " EINEN BEISCHLAF BETÄTIGEN" sagen???? Hört sich bestimmt gut an, wenn man gerade dabei ist!!


--OH SCHATZ, DER BEISCHLAF IST RICHTIG GEIL MIT DIR!!!!-- *oops*


*wiegeil*


GRUSS *fiesgrins*
Also in Österreich und im süddeutschen Raum wird geschnackselt. *zwinker* *baeh*
in der Öffentlichkeit ganz unverfänglich:

Sex haben

und Ende... f** sag ich nur wenn ich richtig heiß bin... *mrgreen*

gegenüber Kindern find ich auch poppen, pimpern oder vögeln nicht besser. *roll* Meine Mama hat immer gesagt " einen Schmusi haben " *haumichwech* wenn ich mit meinem Partner rede: SPIELEN *mrgreen*
*********y_bw Mann
58 Beiträge
na so schlimm is doch das böse wort mit dem fogel F nicht ;
schicken ist föhn *g*
****hut Mann
172 Beiträge
jep so schlimm ist es nicht nur halt nicht unter kindern
****ull Paar
2 Beiträge
Sind wir jetzt im Kindergarten?
Ficken!
Warum Stellt ihr euch denn alle so an?
Das ist doch das große problem zwischen männlein und weiblein, es wird immer nur drum rum geredet. Nennt das Kind doch beim namen, und es gibt keine mißverständnisse.
Schatz nimm mein Glied bitte in deinen Mund und saug ettwas daran. So ein mist sagt doch auch keiner.
Es hat doch auch etwas geiles und macht mich auch an, wenn unverlümt gesagt wird was gemeint und gewollt ist.
LG Aleksandra
*******ame Mann
224 Beiträge
@aleksandra
richtig.sehe ich genauso.wir sind ja nicht mehr in den 50ern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.