Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
940 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Er will keinen Sex mit mir, sucht aber nach Sex-Kontakten91
Ich verstehe es einfach nicht! Mein Freund hat kaum Lust mit mir zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?

*******814 Paar
668 Beiträge
Ganz einfach...
...wir sind ehrlich! Warum sollten wir es nicht sein. Keiner hätte was davon!!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Klar hat
keiner was davon. Man stößt immer wieder auf Profile oder wird von Nutzern angefragt, die übermäßig begeistert scheinen, Abmachungen treffen, aber wenn es dann ans Eingemachte geht, haben sie Ausreden oder sind ganz verschwunden.

Man hat also auch nichts von der eigenen Ehrlichkeit.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Das stimmt allerdings.

Aber ich lerne immer wieder in so vielen Bereichen: wenn man wirklich was will, bekommt man es auch. Und auch da wird man früher oder später das bekommen was man möchte. Wenn das Paar, der Mann, die Frau mit Lügen ankommen, wird es seinen Grund haben warum sie nicht in unser Leben passen (mal abgesehen vom lügen).
Die, die in unser Leben passen, werden bleiben. Zumindes einen Teil unseres Weges mit uns gehen.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
ach Leute....
bitte nicht gleich *motz*
Das, was sowieso raus kommt.....Gewicht, Alter und plötzliche Angst vorm realen Date usw. war doch gar nicht gemeint. *nene* *g*

....allen, vielleicht auch noch einen erotischen, Wochenendausklang *zwinker*
*******iron Mann
8.959 Beiträge
JOY-Angels 
ne Leute
Im Provil sind Notlügen völlig Fehl am Platz.
Das einziege was an " Lügen " zu tolerieren währe beim Date,
Wenn beispielsweise das Essen versalzen ist und der süße Typ wegen seiner kochkünste dann trotzdem gelobt wird.
*****_21 Frau
125 Beiträge
was nutzt es einem eigentlich, wenn man selbst ehrlich ist, andere zu einem nicht ehrlich sind und man irgendwann das Gefühl hat das man nur verarscht wird? ......
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das stimmt allerdings!

Deswegen ja mein Anliegen, ob auch mit Dauerfreundschaften ehrlich umgegangen wird!

Es gibt ja Menschen, die schreiben viel und doch sagen sie gar nix!
*****_21 Frau
125 Beiträge
@undercoverluder
kann da ganz ehrlich sagen, dass sich das was ich geschrieben habe nicht auf meine Dauerfreundschaften bezieht. Denn ich hab irgendwann mal angefangen auszusortieren. *zwinker*
Was ich geschrieben hatte war mehr allgemein bezogen.
**********zfrei Paar
201 Beiträge
ich finde einen respektvollen, ehrlichen Umgang mit meinen Mitmenschen (egal ob im realen Leben oder hier bei JC) wahnsinnig wichtig. Meine Kontakte....grade wenn wir uns persönlich und teilweise schon lange kennen, können mich alles fragen und bekommen eine ehrliche Antwort....immer! Mrs. Herzschmerzfrei *g*
****en Frau
18.189 Beiträge
Ich finde ja immer witzig, wenn Menschen auf Fotos im Profil beharren.
Und selbst nur aus einem Mund und Brüsten "bestehen"...

Noch ein Wort zu Fotos:
Ich hasse Fotos im Internet. Mir ist das Medium viel zu unkontrollierbar. Wer kann auf meine Fotos zugreifen? Wer kann sie runterladen? Wo tauchen sie auf? *nixweiss*
Meine persönliche Lösung: Ich habe nur ein Foto von mir hier drin. (Und zwei verstecktere...)

Heisst: Das Foto war schon alt, als ich es vor Jahren einstellte (also 2009). Heute bin ich zwar deutlich älter als auf dem Foto, ABER ich suche hier weder Sexualpartner noch eine Beziehung. Ich habe alles.
Weshalb sollte ich also aktuelle Fotos einstellen? Wer mich kennenlernen will, will den Menschen kennenlernen und nicht die Hülle. Oder die Person möchte eine meiner Veranstaltungen besuchen. Dann ist mein Äusseres ebenfalls unwichtig. Mein Foto ist ein Avatar, keine Visitenkarte oder meine Werbefläche.

Ich bin übrigens auch ein Verfechter des echten blind dates. Also am liebsten ganz ohne Foto zuvor.... *zwinker*


Insgesamt bin ich eher der seeehr ehrliche Typ. Damit auch manchmal der unbequemere Mensch. Ich sage, was ich denke und fühle, im Guten wie im Schlechten. Nicht brachial, sondern etwas sanfter, aber dennoch klar und verständlich.
Warum?
Aus mehrerern Gründen. Ich finde, wer die "Wahrheit" weiss, also meine Version davon *smile*, der kann damit "arbeiten". Hellsehen kann ja niemand.
Zum anderen ist mein Gedächtnis scheisse. Wenn ich rumlügen würde, müsste ich mir den Mist ja merken und das ist mir viiiiel zu viel Aufwand. Nee danke.

Ich erzähle gern und auch viel. Aber es gibt Themen, die ich auslasse (und das dann auch so kommuniziere), weil sie den anderen (noch?) nichts angehen.
Und zu guter Letzt:
Ich vertraue oft und öfter auf mein Bauchgefühl, wem ich was erzähle und wieviel davon. Damit bin ich immer gut gefahren.

Und dann freue ich mich immer wieder, wenn ich bei direktem Kontakt die Rückmeldung bekomme: Du bist im wirklichen Leben genau so wie im Internet. Genau so hab ich mir dich vorgestellt.

Was will ich mehr?
Also ich hab es hier letztens erlebt das sie wer weiß was für ein Aktfoto als Profilbild hat ,war davon sehr angetan ! Dann machte man einen Treffpunkt aus (New Erotica in Wuppertal) hab mich aufs Motorrad geschwungen und ab nach Wuppertal den Pärchenraum reserviert und als sie mir draußen gegenüber stand ohje......die körperliche Hygiene ließ auch zu wünschen übrig,gut dort habe seine Dusche aber das interessierte sie wohl auch net sonderlich! Dementsprechend war meine Lust gegen null!

Also das Foto war mindestens 5jahre alt denn das hatte mit der Realität nix mehr zu tun *snief* dementsprechend enttäuscht war ich !



Wieso machen Frauen sowas ? Spätestens wenn man sich gegenüber steht merkt man es doch !
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Männer
machen das auch, keine Sorge.
Deswegen sollte man sich erstmal auf einem neutralem Grund treffen, ein Kaffee oder so, dann ist die Enttäuschung nicht so groß *zwinker*
*****chi Frau
1.123 Beiträge
@Steve1978Bochum
Verstehe ich nicht *skeptisch*

Du verlässt dich auf EIN Profilbildchen?

Da lässt man doch nachlegen!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
**********ochum:
dementsprechend enttäuscht war ich !

Hast du ihr das wenigstens gesagt? Und wie hat sie reagiert?

Bei mir hat sich mal jemand beschwert, ich hätte hier uralte Bilder drin. Ja, hab ich auch. Es gibt einige Alben, da habe ich eben viele Fotos drin, aus unterschiedlichen Zeiten. Von jedem Jahr eins oder mehrere. Aber an den meisten steht das Datum dran. Und ich habe auch ganz aktuelle Fotos drin. Und mache auch alle paar Monate wieder ganz neue rein.
Optisch darf sich also keiner beschweren, ich würde schummeln oder so. Ich muss da auch nicht schwindeln. Ich habe kein Problem, mich so zu zeigen, wie ich jetzt aussehe, auch mit meinem Übergewicht. Schließlich will ich hier auch nicht die best aussehendsten Typen aufreißen. Ich weiß, dass ich keine Venus, Aphrodite oder Kleopatra bin. Demzufolge suche ich auch keinen Adonis. Der würde sich eh nur beschweren, wenn ich ihn treffen würde und ich zuvor mit meinen Bildern getrickst hätte. Das bringt mir nichts.

Ansonsten bin ich auch in anderer Hinsicht ehrlich, sowohl auf einem Profil als auch in meinen Nachrichten und bei einem Treffen. Ich muss nicht jedem gefallen und es allen Recht machen. Aus diesem Grund wirkt mein Profil - sowohl im Text als auch bei den Vorlieben - ganz sicher für viele unpassend, unbequem. Aber das soll mir Recht sein. So schreibt mich auch niemand unnötig an, der nicht zu mir passen würde. Ich muss hier niemandem etwas vormachen, um am Ende selber enttäuscht zu sein.
Mit Ehrlichkeit kann man wenigstens von Anfang an die Spreu vom Weizen trennen.

Ich muss aber auch nicht alles von mir preisgeben.
Und wenn ich etwas nicht sagen möchte, dann stelle ich das klar. Und ich beantwortet solche Fragen wie
"Wie geht es dir?"
"Wie war dein Tag?"
"Was machst du beruflich?"
nicht. Zumindest nicht in Erstmails. Das geht Fremde nichts an.

Was Männerprofile und Nachrichten von Männern betrifft, da nehme ich alles für bare Münze, was da geschrieben steht, und gehe davon aus, dass das auch stimmt. Und ich sortiere da rigoros und gnadenlos aus, wenn da was dabei ist, was nicht zu mir passt (z.B. eine bestimmte Vorliebe oder Suchoption). Manche Männer versuchen sich da rauszuwinden und meinen dann, dass das ja gar nicht so gemeint ist oder nicht mehr aktuell ist. Sorry, aber bei mir ist der Zug dann abgefahren, wenn einer versucht, mir nach dem Mund zu reden. Denn dann war er entweder vorher unehrlich oder ist es jetzt. Und Unehrlichkeit ist für mich ein NoGo.
Sie hat mir mehrere gezeigt die aber leider alle älter waren als tatsächlich !
Und ja ich habe es ihr gesagt !
****ero Frau
6.652 Beiträge
ich finde das
recht schwierig zu beantworten, denn da mache ich tatsächlich schon Unterschiede

Einem flüchtigen Kontakt, dem gebe ich weniger preis von meinen Aktivitäten

Ich versuche abzuschätzen, wie wichtig es für mein Gegenüber sein könnte, etwas über mich zu erfahren, z.B. ob ich noch andere Treffen habe. Ich erzähle da nicht jedem alles, denn manche Infos können die Verbindung belasten oder zu Irritationen führen.
Ehrlichkeit?
Ehrlichkeit im JOY?
Je offener und ehrlicher man(n) ist, desto mehr wird man(n) belogen!
Ich kann natürlich nicht für die Frauen und deren Erfahrungen mit Männern sprechen, aber das hier alles nur eine verlogene Farce ist, kann ich sehr wohl konstatieren.
"Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte" (Kurt Tucholsky)
PS. Dennoch wird sich nichts an meiner Grundeinstellung der offenen Aufrichtigkeit ändern. *victory*
*****169 Frau
6.117 Beiträge
*******mus:
Ehrlichkeit im JOY?
Je offener und ehrlicher man(n) ist, desto mehr wird man(n) belogen!

*nachdenk* was hat die Ehrlichkeit denn mit Joy zu tun?

Wenn du dich verschließt und versteckst ... dann spiegelt sich das wieder ... unabhängig ob die Plattform virtuell oder real ist

Es bedeutet natürlich nicht ... dass man jedem alles offenlegen muss ... aber auch das ist doch *gruebel* unabhängig von der Plattform

Und wenn man merkt ... dass das Gegenüber nicht so ehrlich ist, wie man es erwartet ... dann zieht man sich wieder zurück ... wechselt über zu Small talk oder bricht den Kontakt ganz ab ... auch m.E. Plattform-unabhängig
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Das sehe ich ähnlich wie Lucy.

Außerdem frage ich mich, woran genau man das festmacht, dass einen alle immer nur belügen.
Jemand, der sich ähnlich empört ausdrückte wie die "alle lügen!"-Fraktion hat mal im Chat meinen Job angezweifelt. Er sagte ich lüge, weil ich eine andere Bezeichnung verwendet habe, als die, die er kannte.
Er war aus einem anderen Bundesland, ich verwendete ein altes Wort, statt der heute üblichen denglischen Bezeichnung. Er war aber nicht davon abzubringen, dass ich "fake" *nixweiss*

Fotos sind mir nur wichtig, um zu sehen, ob mir jemand vom Typ her sympathisch ist. Es gibt ein paar wenige Gesichtsformen, die mir nicht gefallen. Wenn ich ein Foto gesehen habe, dann kann ich mir auch ungefähr vorstellen, wie sie ein paar Jahre älter aussieht. Menschen, die mir gefallen, gefallen mir auch ein paar Jährchen länger.
Wenn ich mich treffe, schreibe ich vorher immer, dass meine Fotos wegen der Auflösung meist ein paar altersgerechte Fältchen unterschlagen.
********chen Frau
3.304 Beiträge
Also mal ganz ehrlich
ich habe nicht viel mehr als den Einganspost gelesen.

ABER: Warum glaubt der TE, das hier im Thread ehrlicher geantwortet wird als in den Profilen *nachdenk*

*my2cents*
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Themenersteller 
Denn les nochmal den Eingangsthread *haumichwech*

Geht um die Kommunikation untereinander, wenn man sich auch schon persönlich kennt bzw einen guten Kontakt zueinander habt...
********chen Frau
3.304 Beiträge
ja aber
**********luder:
Geht um die Kommunikation untereinander, wenn man sich auch schon persönlich kennt bzw einen guten Kontakt zueinander habt...

geantwortet wird doch hier *gruebel*
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Themenersteller 
Ja, und zwar hierzu:

Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?

Wie handhabst Du es?
********chen Frau
3.304 Beiträge
Ich
**********luder:
Ja, und zwar hierzu:

Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?

Wie handhabst Du es?

bin immer ehrlich. Das mag man jetzt glauben oder nicht, aber die die mich kennen, wissen es. Und ob die anderes das glauben, geht mir ziemlich am Poppes vorbei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.