Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
937 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Er will keinen Sex mit mir, sucht aber nach Sex-Kontakten91
Ich verstehe es einfach nicht! Mein Freund hat kaum Lust mit mir zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?

*****_21 Frau
125 Beiträge
was hat das denn jetzt mit der Frage der TE hier zu tun?
Hier geht es doch darum, wie ehrlich hier jemand ist oder nicht.
Wenn hier jemand nicht bei der Wahrheit bleibt, was ist das dann bei einem Kennenlernen fuer eine Basis? Gut da kommt es auch immer darauf an, was jemand sucht.
******taz Mann
16 Beiträge
du hast Recht
Also Hexle_21 deine Einstellung zum Thema Wahrheit ist sehr korrekt. Was nutzt es denn schon vor dem Treffen zu lügen? Aber es gibt Psychopathen die sich dabei wichtig vorkommen irgendwelche Geschichten über sich zu erzählen.
Die glauben selbst an ihren erfundenen Geschichten. Wenn du willst, Hexle können du und ich unsere eigene, gemeinsame Geschichte schreiben! Lass mich wissen . CN mich bitte.
*****_21 Frau
125 Beiträge
@Razzmataz
ein genauer Blick auf mein Profil sollte dir zeigen, dass es bei mir jemanden gibt. *g*
********lker Mann
36 Beiträge
Ehrlichkeit
Ehrlichkeit ist für mich sehr wichtig!

Die Angaben in meinem Profil sind zu 100% richtig.
Ebenso beantwortet ich fragen nach besten Wissen und Gewissen.
Wie so auch nicht, falsche Angaben würden doch spätestens beim ersten Date herauskommen.
Ehrlichkeit währt am längsten!

LG Eddie
*********ichy Paar
9.568 Beiträge
Wir sind ehrlich im Bezug auf unsere Vorlieben. Es ist allerdings nicht viel dabei, was andere nicht kennen/mögen.
Bei einem Date wird, so nicht am Telefon oder über das Profil schon geschehen, die wichtigsten Rahmenbedingungen geklärt. Bei Ersttreffen macht man ja auch nicht gleich alles, und so entwickelt sich das ein oder andere im Laufe der Zeit. Wir haben einen Mund und fragen, bzw. sagen Nein, wenn eine Sache nicht unseres ist.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Themenersteller 
Okay, jetzt hängen wir ja ein wenig fest, was das Lügen in Profilen angeht und warum man nicht offen über seine Vorlieben reden sollte!

Wie sieht es denn zwischenmenschlich aus, sprich:

Ihr habt eine Affäre oder "feste" Spielpartner für einen Dreier oder einen "Hausfreund" . . .

Mal als Beispiel gesagt, einer ruft morgens immer Punkt acht an und dem einen passt das aber nicht:

Nehmt Ihr trotzdem ab
Nehmt Ihr nicht ab oder
sagt Ihr es einfach, das er nicht mehr um acht anrufen soll . . .

Ein blödes Beispiel, aber vielleicht ja ein wenig verständlicher *nachdenk*
*********ichy Paar
9.568 Beiträge
Für uns gilt:
Erstens haben wir keinen Hausfreund, aber Swingerfreunde oder Teile davon, die uns auf so auf die Nerven gingen, wären ein Problem.
Zweitens würden wir Leute, die uns eher belästigen ganz klar anzählen, also sagen was los ist. Wir halten nichts von ignorieren oder die 87.ste Oma zu Grabe zu tragen. Wir sagen immer klar raus, was los ist. Das klärt und der Nerv ist beendet.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Themenersteller 
Das war jetzt von mir ein übertiebenes Beispiel und bitte jetzt nicht alle auf dieses Telefonat eingehen *lach*
*********irst Frau
335 Beiträge
Immer wieder ...
... bin ich erstaunt darüber, daß so mancher nette und vielversprechende Mailverkehr plötzlich und ohne erkennbaren Grund ein jähes Ende nimmt, meine Nachrichten zwar gelesen werden, derjenige auch online ist, aber einfach nichts mehr kommt... *snief*

Und immer wieder frage ich mich:
Was ist so schwer an einer kurzen Info, zB. "das passt leider doch nicht", damit jeder weiß, woran er ist *gruebel*

Ich halte das auch so und finde, das ist eine Sache von Anstand und Respekt, denn zum ersten Anschreiben hat es ja immerhin auch gereicht!

Das musste ich aus aktuell gegebenem Anlass jetzt mal loswerden... *traurig*
*********ichy Paar
9.568 Beiträge
Was uns betrifft, so gilt dies auch im übertragenen Sinne für alle anderen Situationen.

Wenn ein Solo sich im Club anschleicht, dann bekommt er ein klares nein gesteckt. Wenn er eine Erklärung für sein verhalten möchte, dann erklären wir es ihm auch.

Wenn man keinen Bock, aus welchen Gründen auch immer, auf Freunde hat, weil man sie vielleicht zu häufig gesehen hat oder weil man sich nicht weiterentwickelt, dann sprechen wir drüber und lassen etwas Abstand entstehen.

Wenn jemand meint, er/sie könnte eine Praktik einfordern, die uns gegen den Strich geht, dann sprechen wir drüber.

Es gibt nichts, wirklich garnichts, was man in irgendeiner Form erdulden müßte.
Man kann alles höflich und im Zweifelsfalle oder bei Nichtverständnis sehr bestimmt besprechen.
Und dann ist es erledigt.
@**********luder: Das mit dem Telephon ist aber ein schönes Beispiel *zwinker* Ich kann es z.B. überhaupt nicht ab, wenn ich bedrängt und unter Druck gesetzt werde, in dem Sinne, 20 Komplimente am Tag und zig Mails und erwarten dass sofort ne Antwort kommt oder das Gedrängel nach WhatsApp (hab ich nicht) oder Handynummer (bekommen nur ganz ausgewählte Leute). Die, die meine Handynummer bekommen, haben z.B. die Instruktion, dass ich nicht einfach angerufen werden möchte, SMS geht, aber auch nicht ständig. ich mache also klar, dass ich diese Art der ständigen Erreichbarkeit überhaupt nicht mag. Und ggf. weise ich auch mehrfach drauf hin.
Warum sollte ich das anders handhaben? Und dabei angenervt sein? Da bin ich lieber angenervt und mache das deutlich - nur so kann man was ändern.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre ja zumindest am sinnvollsten, vor allen Dingen das man es frühzeitig klärt und nicht erst, wenn es schon Wochen und Monate einem eigentlich stört, man aber nur nichts gesagt hat!
*****yan Mann
51 Beiträge
wie ehrlich bist Du zu Dir selber..
meiner Meinung nach bringt es nichts dem gegenüber was vorzuspielen. Da es ein gewisser... und entschuldigt wenn ich das so sage Zeitverlust ist. Ich bin mir sicher das man genau hier in so einem genialen Portal wie JOYclub reinen Wein einschenken soll. Du wirst nur so belohnt werden.
Freundlicher Gruss
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab eher den "Übereifrig-Ehrlich-Modus", was den einen oder anderen schon mal *umfall* lässt!!

*grins*
*******elle Frau
33.349 Beiträge
lach, diesen modus kenne ich gut *zwinker*

Ja nicht jeder Mann kann damit umgehen, ist leider so . Dann werden sie leider oftmals zickig....oder beleidigend .
Meine Igno hat gut zu tun *zwinker*
*********ig_zh Mann
26 Beiträge
...
Schliesse mich Hanseatik an... perfekt umschrieben.
Man gewinnt sonst keinen Blumentopf und die Enttäuschung im Nachgang ist (für alle Beteiligten) umso grösser.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich sage ich ihm, dass mich Telefonanrufe morgens um acht stören und bitte um einen anderen Termin, weil ich Anrufe von ihm eigentlich haben will.

Oder ich sage, dass er lieber überhaupt nicht anrufen soll, weil ... oder was auch immer. Warum soll ich in solchen Sachen nicht ehrlich sein, wenn es uns beiden erspart, dass ich immer ärgerlicher werde, weil es mich stört, ich ihm aber nichts sagen mag ...*crazy*... denn irgendwann explodiere ich und er weiß nicht, warum. Dabei ließe sich das einfach klären und die Eskalation vermeiden.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Themenersteller 
Sehe ich genauso, Mann sollte es aber auch tun!

Und nicht mit einer Ermahn-Mitteilung kommen!
Doch...
Natürlich muß man Offen und Ehrlich sein aber das kann man auch klären wenn man sich hier vorher schreibt sonst paßt es ja nicht miteinander

Natürlich darf man den anderen nicht bombadieren mit Forderung und was man nicht will. Ich glaube schon es muß ein miteinader sein wenn die Chemie paßt und den anderen mag und sich gewisse Sachen sich entwickeln
Aber die Eckpunkte müssen passen und ich glaube nicht das man weiß was die Zukunft bringt
******red Mann
58 Beiträge
ja sicher
Wenn man sich hier anmeldet und noch lügen muss über Interessen und Aussehen usw. , dann lässt man es besser sein . ich bin für meinen Teil auf jedenfall ehrlich
*********allow Frau
1.809 Beiträge
100%
Ich bin grottenehrlich.
Warum sollte ich lügen? Spätestens bei einem Treffen kommen falsche Angaben über Größe und/oder Gewicht sowieso raus. Und bei den Vorlieben würde ich mir ins eigene Fleisch schneiden, wenn ich was falsches angebe.
Ausserdem mag ich ja auch nicht angelogen werden.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Ich bin gnadenlos ehrlich. Sollte ich eine Frage nicht beantworten wollen, schreibe ich das auch.
*******or2 Mann
84 Beiträge
Ehrlichkeit sollte "Pflicht" sein - falls einem eine Frage zu diesem Zeitpunkt zu "weit" geht, gibt es immer noc den Hinweis "das geht im Moment zu weit" - dann weiß Mann/Frau erstmal Bescheid und kann zu gegebenem Zeitpunkt das Thema noch mal anbringen ...
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Aber meine Damen und Herren....
Mal eine kleine, klitzekleine Notlüge muß doch auch noch drin sein dürfen, wenn niemand dabei verletzt wird. *zwinker*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wenn ich am Anfang schon mit einer Notlüge ankomme und diese irgendwann heraus kommt, Habe ich doch mein vertrauenypensum verspielt.

Also warum eine Notlüge?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.