Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (24.08.2016)

Profil
****ee
1.944 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Frühstück - Philippsburg (24.08.2016)
Swinger Frühstück
Heute laden wir alle Swinger und Singles ein, gemeinsam mit uns zu Frühstücken

Von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr wird euch das reichhaltige Buffet begeistern.

Die Spielwiesen sowie die Sauna und die Duschen stehen euch bis 14:00 Uhr zur Verfügung.


Swinger Frühstück
Swinger Frühstück

Philippsburg, Baden Württemberg
24.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Frühstück



Corsagen nach Maß
Der Nähteufel ist auch wieder im Karree!
Wenn ihr Interesse an einer Maßgeschneiderten Corsage habt dann meldet euch einfach bei mir!
Werden
auch kommen und danach an den See nach Leopoldshafen....hinten im FKK.Bereich
**********ibche Frau
663 Beiträge
Danke liebes Karree-Team
für eure fleißige Bewirtung und das freundliche Lächeln mit dem ihr uns immer wieder begegnet.

Auch ein Danke an die lieben Gäste und neuen Bekannten mit denen wir diesen tollen Tag verbringen durften.
*****a63 Frau
96 Beiträge
supertag
ich weiß, ich schreib schon wieder dasselbe, aber es war wieder ein klasse Tag, in einem Klasse Club, mit klasse Rahmenbedingungen und Klasse Wetter, danke Karreeteam! (auch Icke) *smile *
*********usMZ Mann
75 Beiträge
In Dame verlorenes Kondom
Es war ein sehr schöner Tag!

Nicht so schön war, dass wir hinterher ein Kondom in IHR gefunden haben! *gr2*

Das ist definitiv gegen Ende, so gegen 13:30, 4 Herren*, und sie, zierliche Dame, in dem Raum mit den Podest in der Mitte und einem Schaufenster passiert. Ich kam erst am Ende (passiv) dazu.

Tip:
Daß man das Kondom verliert kann passieren, ist kein Problem und auch nicht peinlich**.
Dann sagt man Bescheid! *top*

Tip2:
Das Kondom festhalten beim rausziehen wenn der Schwanz nicht mehr sooo steif ist.


Sonst ist die Dame evtl. das nächste mal nicht anwesend, wg. Unterleibsentzündung. *ko*
Und hat evtl. wg. schmerzlicher Erfahrungen in Zukunft weniger Lust auf unbekannte Mitspieler. *flop*
Daran kann niemandem gelegen sein.

Einer (J.) uns bekannt, der war's schonmal nicht!
*
Ist mir selbst schon passiert, merkt man definitiv.
Ist nicht so schwer das rauszufingern.

Viele Grüße
CunniLingus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.