Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9032 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit dickem Analdildo87
Was man alles so schreiben darf und was nicht. Die Spielregeln waren…
zum Thema
Mit Analplug beim FKK oder unter der Badebekleidung?72
Hat von euch schon jemand ein Analplug am FKK oder unter der…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Plug

dankeschön
*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****nne....

Fahrgemeinschaft nach Berlin?


Ich bin auch der Meinung das Fussball nicht der wirkliche Grund ist nach Börlin zu fahren....
ihr
seid alle süss *kuss2*
Bild ist FSK18
Fahrgemeinschaft nach Berlin?

Ich bin dabei. *ggg*

Aber man könnte auch mit nem WE-Ticket dahin kommen.

*haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ihr
seid alle süss

kicher

bei DEN Vorlagen kann man auch nicht wirklich anders.....


Berlin ist eine Reise wert...
Berlin ist eine Reise wert...

Immer, bin dabei.

*genau*

Bei solchen Motiven, allemal. *ggg*
@ AnCa09
Sieht sehr gut aus! Können wir den auch mal ganz versenkt sehen?
****iko Mann
11.369 Beiträge
ja nee is klar.....


wir fahr´n nach Berlin
wir fahr´n nach Berlin
aber sicher
doch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_by Paar
86 Beiträge
Bitte Sehr !
Er beim Spielen ! *schleck*
Bild ist FSK18
Na auch endlich mal ein Mann der sich traut. Wieso darf denn auch immer nur die Frau sich anal beglücken oder beglücken lassen?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Na auch endlich mal ein Mann der sich traut. Wieso darf denn auch immer nur die Frau sich anal beglücken oder beglücken lassen?

*genau*
******_by Paar
86 Beiträge
Warum nicht ?
Mir macht diese Spielart verdammt viel Spaß !
Kommt doch einfach mal zum spielen vorbei !
Nur einige mögen das beim Hetero Mann nicht oder haben Probleme damit. Wieso auch immer?
Man sieht das ja am Besten gerade hier. Wenn Frau sich der Plugs bedienen würde kämen hier schon jede Menge Zuspruch-Sprüche wie geil das doch ist. Beim Mann sieht man, ist das sehr begrenzt.
Aber das ist ein anderes Thema.

Kai
******_by Paar
86 Beiträge
Tja
Ich geh meinen Weg !
Und aus den Steinen die man in den Weg gelegt bekommt kann mann auch was hübsches machen ! Hat mal ein schlauer Mann gesagt !

Flo
ich finde
plugs sind ein sehr aufregendes spielzeug!
ist doch richtig reizvoll mit einem buttplug im po in einen club zu gehen;)
Aber besser eine strumpfhose oder höschen drüber damit es keine peinlich situation geben kann!
Hier mal Fotos von meinem bisher größten Plug (9 cm).
Bin mal gespannt ob es auch Frauen gefällt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
So...
... was hab ich doch auch zu bieten:-)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hier
auch mal Bilder von mir.. Ist einfach ein tolles Gefühl *bitteschoen*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@Pepe66
MEINLIEBERHERRGESANGSVEREIN *huch*

Wie lange dauert das, bis solche Kaliber funktionieren?
@ceyenne
Dauert eigentlich nicht so lang. Wenn man sich - vorsichtig natürlich! - an die Größe herantastet. Hat bei mir, natürlich nicht mit täglicher Übung *crazy* , etwa 3 Monate gedauert
oh gott
oh gott, das sieht ja schlimm aus;)
ne danke das wär nichts für mich viel zu groß!!!
na viel vergnügen;)
@Bettyheels
Der sieht wahrscheinlich größer aus als er ist. Da gab es hier im Thread schon Bilder mit größeren Plugs *ja*
jedem das seine;)
ich wähle die spielzeuge eigentlich nie dicker als ein schwanz!
Jeder wie er mag. Ich kann Pepe66 sehr gut verstehen. Ich habe für meinen 7,5 cm Plug, vorher hatte ich einen 6cm großen, auch nur 2 Monate Training gebraucht. Jetzt bin ich bei einem 9 cm Plug und übe seit 4 Wochen damit. Der passt aber auch bald denke ich mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.