Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29 Dinge, die Männer im Bett nie wieder anstellen sollten

*pfeil* Männer, die ihre abgeraspelte Hornhaut im Bett liegen lassen *nein* *nono*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*knicks* Katerle, danke sehr *lol*

Und allerseits ein guts Nächtle *bye*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*roll* und dat im Bett?

Naja... Ein Bettenbauer im Akord *haumichwech*


Danke Katerle freu4
eh ichs vergesse.... hübsches blaues Auge Libelle *blume*
Männer, die ihre abgeraspelte Hornhaut im Bett liegen lassen


hmmmmmmm...Parmesan-Ersatz...

@**di,
träum schön...und bitte nicht immer vom frischen Single Clooney.

@*****le6,
gern geschehen.
hast du auch wieder recht... besser dann da als auf meinen Spaghettis

*pfeil* Männer, die nachts das Radio auf Zimmerlautstärke laufen lassen
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ok - dann gibts noch die sportschau parallel dazu *ggg* *ggg* *ggg*
na dann lieber die sportschau als sex in the city......

no go: diesen fred ausdrucken und zum date mitnehmen *aua*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
heißt das nicht Sex andthe city ? *wink*

gruß,
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vielleicht mag der dj keinen Sex IN the City *roll*


*ggg*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Da ist ja auch immer soviel Verkehr... *rotwerd*

gruß,
ja, ja...
...macht euch nur lustich;-))))
dann eben in oder and oder of oder sonst wo in der city....und wenn ihr mich fragt: dann lieber auf ner wiese als inofandunder city....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Pruuuuuust!!!!
Da ist ja auch immer soviel Verkehr
*haumichwech*


dj: *aetsch*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
wie schon die Toten Hosen sangen : f****n, b****n, b****n alles auf dem Rasen... *rock*

gruß,
hieß das nicht:
frauen sind schweine??? oder war das männer sind schweine? oder waren das die ärzte? aus der schwarzwaldklinik? oder dr house with city and the sex????? *ko* *hackfresse* *crazy* *hypno*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
lasst mich Arzt ich bin durch... joint *nono*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ohohoh...mir fiel doch noch was ein:

*pfeil* Männer, die nachts ein Lichtlein brennen lassen müssen *roll*
Meinen sie dann geht ihnen ein Lichtlein im Schlaf auf?? *vogel*
***dF Paar
7.833 Beiträge
*haumichwech* Midi!!!

Meinen sie dann geht ihnen ein Lichtlein im Schlaf auf??


Solange sie nicht die Lampe anhaben, geht es ja noch! *zwinker*
*****_by Mann
212 Beiträge
Also Punkt 9 ist definitv fehl am Platze. *zwinker* Wieso sollen denn nur die Männer sagen, auf was sie stehen, und es bei den Frauen selber herausfinden? Für die Frau ist es doch auch schöner, wenn der Mann nicht erst zigmal rumprobieren muss, bevor er weiß, was sie besonders mag. Ich finde beide sollten offen ihre Wünsche äußern können und sollen.

Und Punkt 12 ist auch für einen Mann echt schwierig. Manchmal weiß ich bei meiner Freundin auch nicht, ob sie jetzt gerne noch ein zweites oder drittes mal kommen möchte, oder lob sie ieber aufhören will - bis ich frage. Denn bis dahin ist das so ein Grenzfall, bei dem ich an ihrem Verhalten und Mimik nicht mit Gewissheit sagen kann, was jetzt Sache ist. *zwinker*

Naja, und Punkt 24 ist auch schon hart. Das kann natürlich nur ein Mann verstehen, aber wenn man zu früh kommt, dann kränkt einen das echt in der Männlichkeit. Natürlich kann Mann auch drüber stehen, aber das ist schon schwer, vor allem wenns öfters passiert.

mfg Luka5
********0_he Mann
171 Beiträge
Richtig !!!
Da kann ich Luka5 nur zustimmen ich kann diese Frauen die erwerten das man ihnen alles von den Lippen abließt nicht leiden. Und genau dieser Thyp von Frau ist es der dann später zur besten Freundin rennt und sich beklagt was von all ihren hohen Erwrtungen der MAnn nicht lesne konnte.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ooooch ne...oder?
29 Dinge, die Frau nie im Bett tun sollte...

Und genau dieser Thyp von Frau ist es der dann später zur besten Freundin rennt und sich beklagt was von all ihren hohen Erwrtungen der MAnn nicht lesne konnte.


*aua* *aua* *aua*


*crazy* LIBELLE
*********htern Mann
69 Beiträge
zu lynette
ich find dich liebteizend und------auch absolut cool lach
zu mir hat eine gesagt, wobei ich ihr sagte dirty talk hat auch was
dann sagt sie als wir dabei waren in ihrem dialekt
dring in misch ein
das wars dann ggg
*********shine Mann
11 Beiträge
Arme Männer
ich hoffe, dass sich niemand von uns über alle 29 Punkte beim Liebe machen den Kopf zerbricht. Sonst kommt es - glaube ich - zwangsläufig zum "Durchhänger".*ggg*

Ich stell mir mal vor das liest eine männliche Jungfrau, ich glaube der kriegt ihn dann nie rein, wenn er das alles beachten muß.*crazy*

Ich denke da hilft nur, wie so oft: trail and error

wir Männer sind da glücklicherweise ganz gut drin, gel
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
Wie wäre es mit der umgekehrten Ergänzung?

Frauen die sich wie ein Brett auf den Rücken legen...(ja, das gibts...und da kannste als Mann auch nicht einfach aufstehen und gehen)

warum einige Frauen ständig Angst haben, Ihr Po sei zu dick...ihre Brüste zu klein... etc. (wir gehen mit Euch in die Kiste, da kanns also so schlimm nicht sein - oder?)

Woher kommt eigentlich diese Vorgabe @*******ine??? Mal dran gedacht, dass es das ganze umgekehrt auch gibt?!

Frauen die einen den Gummi wieder runterreissen, weils ohne "geiler" ist... total aufgeregt sind und eiskalte, schwitzige Hände haben... den Kopf des Mannes nach unten drücken...(ne, Ihr riecht und schmeckt da nicht alle gleich lecker!) ...


Alles Schwachsinn meiner Meinung nach (sowohl für Frauen, als auch für Männer)... was wird sich denn jetzt ändern? Meinst Du es liest jetzt einer und sagt: "Oh, ich darf garnicht danach fragen, wie ich war?" und läßt es in Zukunft? Wer es bis jetzt nicht gelassen hat, wird es auch in Zukunft nicht tun!

Erstens ist die Mehrheit der Punkte für die Meisten eine Selbstverständlichkeit - siehe:

7. Ein abgelaufenes Kondom verwenden

Bin ich irre oder was? Zahl ich den Unterhalt dann? Werden Viren und Bakterien nur von Mann zu Frau übertragen oder wie?

zweitens: wenn es keine Selbstverständlichkeit ist , dann ist es egal, ob es ein Typ oder eine Frau ist...einfach nur armselig (zumindest bei der Mehrheit der 29Punkte)


und drittens wenn ich ein Regelbuch vorher dazu anlege, kann ichs auch gleich ganz lassen.


Ehrlich gesagt glaube ich gleiches wie @*****le6...
Regeln aufstellen und dann so ein Punkt:

9. Voraussetzen, dass sie ihre Wünsche schon äußert

Sorry...wenig Verständnis für so ne Regelkunde!
@storming
nicht immer alles so bierernst nehmen! nimm dir mal ein "paar stunden" zeit und lies den ganzen thread;-))
ach, und ja: den gegenthread gibt es auch: 29 dinge, die frauen im bed nicht tun sollten;-))))
der schwirrt hier irgendwo noch herum;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.