Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5987 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Come 2gether im Naseband's - Düsseldorf (22.09.2016)

********1972 Mann
60 Beiträge
Übernachtung
bei mir kann mann auch unterkommen LOL LG Raphael
******r_J Mann
168 Beiträge
Schön das es wieder mal so eine Veranstaltung *party* gibt. Vor einiger Zeit waren wir mit Freunden im Naseband`s. Wir freuen *freu* uns auf alte Bekannte/Freunde und auch neue nette Joyler und Joylerinnen kennen zu lernen. Wer Lust und Interesse hat, uns bei der Veranstaltung kennen zu lernen, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir wünschen euch eine schöne Woche mit sexy Grüße *wink*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
sooooooo viele bekannte Namen und Gesichter auf der Anmeldeliste *wiegeil*

Ich werde vorsichtshalber den 23ten als Gleittag eintragen *floet* *genau*
Profilbild
*********unge
6.447 Beiträge
Du hast es gut... Liebe
Ich habe das sich schon gedacht, aber Jürgen hat idiv ich muss Freitag , Samstag und Sonntag ran . Aber dank meines Schatzes kann ich überhaupt kommen , da freue ich mich auf einen tollen Abend. Ich bringe tolle Begleitung an . Liebe Grüße Biggi
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeliste
Da gebe ich Dir vollkommen Recht liebe FeenFrau. Aber das dein Gleittag noch besser flutscht, bringst du am besten mal Gleitgel mit . *haumichwech*

Anmeldeliste sieht fantastisch aus. Wir freuen uns auch schon auf einen richtig geilen Abend mit alten und neuen Gesichter. *friends*
*dance*
Lg
Der Hase
******ima Frau
2.242 Beiträge
Hm....
hab grad mal geprüft, ob die Bilder mit der Realität überhaupt übereinstimmen *gruebel*

*bravo* alles bestens und genau so wie auf den Fotos *raeusper* *top*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Aber das dein Gleittag noch besser flutscht, bringst du am besten mal Gleitgel mit . *haumichwech*

ja klar und dann brech ich mir ein Bein *panik*
*******i74 Mann
21 Beiträge
ausgehen in Düsseldorf
Ich freue mich so sehr, endlich mal in Düsseldorf ein Event dieser Art zu erleben. Ich gehe so gerne in Düsseldorf aus und freue mich über jeden, der gerne stylisch unterwegs ist, manchmal auch frivol. Leider findet man zu selten Personen, die genau dies suchen. Wer genau so tickt, kann sich ja gerne melden...
*********e1965 Frau
175 Beiträge
😎
Freue mich auf ein tolles Event 😊 hoffe ihr nehmt mich in euren Kreis auf 😁 da ich doch sooooo schüchtern bin 😂😂😂
😘😘 Heike
********amer Mann
113 Beiträge
Liebe Heike,

wir sind alle schüchtern. Deswegen gehen wir ja zu so geschlossenen Veranstaltungen....weil wir uns alleine nicht auf die Straße trauen. *g*

Willkommen in der Selbsthilfegruppe grinzzz
Einfach ne Lokalrunde schmeißen Heike.. *party* *zwinker*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Selbsthilfegruppe ist gut *zwinker*
Alleine wird sich da sicher niemand fühlen. Wenn wirklich so viele kommen, dann wird es sicher ziemlich "kuschelig" im Naseband's. So riesig ist der Laden ja nicht. Bin sehr gespannt auf euch, da auch ich zu den Neuen hier gehöre.
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Größe
Im Laden finden ca 150-200 Leute Platz, wenn wir Glück haben, dann können wir bei schönen 🌞Wetter auch den Außenbereich nutzen.😉
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Danke für die Info *g* ... Das wird schon passen, so oder so. Wird Donnerstags sicher auch nicht so voll sein, wie am Wochenende.
Mich kennt auch noch keiner...aber das lässt sich ja ändern *g*
LG, Michael
*******012 Frau
2.324 Beiträge
Kurze Frage
Vielleicht habe ich irgendwas überlesen, aber.....

Ist die Lokation nur für dieses Event gebucht, so dass nur Joyler anwesend sind?
Oder sind an dem Abend auch die normalen Naseband-Gäste da?
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Das hätte ich dann auch überlesen. Ich gehe davon aus, wir werden zusammen mit dem normalen Publikum dort sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Laden auf der Ratinger oder in der Verlängerung Abends seinen Laden für die Laufkundschaft dicht macht. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Hat aber doch...
auch kein Mensch damit gerechnet, dass sich da jetzt der halbe Joy anmeldet! *spitze*
Selbsthilfegruppe oder workshop? *omm*
****on Mann
7.954 Beiträge
Soweit...
...ich das richtig in Erinnerung habe, sollen ja diskrete Bändchen verteilt werden. Ich kann mir vorstellen, dass diese den Zweck haben, uns von den Muggels (die dann wohl auch dort sein werden) optisch abzugrenzen.
Der eigentliche Sinn...
ist bisher nur, dass sich Singles daran erkennen... Nur Singles sollten auch eins bekommen... *ja*
Hallo
Hallo zs
***nn Frau
447 Beiträge
Bändchen
Wie wäre es denn dann mit zwei Farben? Fände es auch gut, wenn wir uns erkennen würden.
Na super...
noch ein paar Vorschläge, wie unser Veranstalter etwas anders machen sollten? Vor allem offen im Thread? *nene*

Wer ne gute Idee hat, sollte damit ne eine eigene Veranstaltung ausrichten! Kann nicht verstehen, wie man den Ablauf der Veranstaltung eines anderen Organisators verändern will! Wenn, dann schreibt doch dem Veranstalter wenigstens ne Clubmail mit so einer Idee!
***nn Frau
447 Beiträge
Irritiert
Sorry, ein ein Band gabe es ja eh schön. Ich dachte, es wäre für alle Interessand, dass wir uns auch erkennen können.

Wenn eine Idee nicht aufgenommen wird, ist das ja klein Problem. Es war ja nur ein Vorschlag. Wir leben doch mit einer Gemeinschaft hier, so dass ich davon ausgegngen bin, dass Verbesserungsforschläge willkommen
sind.

Ich wollte damit aber nichmandem zu Nahe trefen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.