Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5958 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Come 2gether im Naseband's - Düsseldorf (22.09.2016)

Aha...
du willst also nicht selber organisieren, sondern willst, dass Hasenzahns das organisieren und weil die "dein Ding" nicht freudestrahlend nach deinem besten Wissen und Gewissen sofort aufgreifen und in die Tat umsetzen, versucht du hier jetzt Mehrheiten zu gewinnen? *nachdenk*

Verstehe ich euch richtig, oder was war der Hintergrund? *nixweiss*
**********nland Paar
566 Beiträge
...what a fuck
...ein so tolles come2gether im ersten step sollte uns muss schlicht ein come2gether im zweiten....dritten....and so on ...bleiben!
Und nicht zum "Lebkuchen-Essen" mutieren....und wer so eine Veranstaltung möchte und offensichtlich "Profi-Veranstalter" ist *lol* ...dem seien doch um Gotteswillen auch die Flügel gewachsen dies zu organisieren.
...aber bei aller Liebe...doch nicht mit Hasenzahns vorgegeberner Idee und Rahmen
...come2gether...immer wieder gerne
...die Reifen aus dem Rheinland
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Cut!
*troll*


Cut!

A) Hier sollte der Thread zu der tollen Veranstaltung im Naseband's nicht kaputt gemacht werden.

B) Genauso so wenig sollte aber auch der - m.E. sicher gut gemeinte - Vorschlag der Matadors zerschossen werden. Ob da sich ein Treffen an einem Adventsonntag realisieren lässt und von wem, das lässt sich sicher in Ruhe woanders klären!


Also

*troll*

und

*zumthema*


Ich freue mich jedenfalls auf die Wiederholung/Fortsetzung!!!


*dj* *rock* *drummer* *elvis* *engel2*

*prost* *cocktail* *yo* *wein* *party* *twist* *yo* *prost* *bier* *knuddel* *walk* *wein* *kaffee* *yo* *walk* *friends* *twist* *party*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Das zweite Come Together ist online... *freu*
Also kann hier dicht gemacht werden;-)
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Das hört sich gut an!!!!

*freu*
******l66 Frau
26 Beiträge
Hasenzahn...
Macht das schon gut.
Zwanglos
Erwartungshaltung von manchen Menschen ist nicht unbedingt die der meisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.