Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zum Thema
Was denken "normale" Menschen über Paare mit Behinderungen?257
Wir diskutieren seit ein paar Tagen über die Frage, was denken…
zum Thema
Crossdresser/Transvestiten auch für Frauen reizvoll?17
In den Foren/Medien ist immer wieder die Rede von Shemales und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was halten Paare von Crossdressern?

Was halten Paare von Crossdressern?
Hi derzeit frage ich mich, was andere Leute insbesondere Paare über Crossdresser denken.

Wie sind da eure Erfahrungen?
Wird man eher belächelt oder gibt es Menschen, die hier entsprechend tolerant sind?
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Nun gut, jetzt habe ich erstmal Herrn Googel und Frau Wiki belästigen müssen *lach* , aber das ist auch nichts NEUES, manchmal wäre es nur besser, es würde gleich im Thread beschrieben stehen . . .

Du meinst jetzt quasi Männer in Frauen-Kleidung spezifisch (denn Frauen in Herren-Kleidung sieht man wohl öfters mal) ?

Ich denke, das hier wohl die Toleranz für sowas sehr groß ist!

Zudem hatte ich hier schon mit einigen Kontakt, bei denen ich sagen muss, das man beim ersten Blick nicht erkannt hat, welches Geschlecht da gerade am anderen Ende ist!

Und das wird wohl in REAL auf der Strasse wohl auch nicht viel anders sein, manchmal denkt man sich zwar: Oh, das war bestimmt ein Mann, aber dann lässt man diesen Mann halt auch mal "Frau" sein!!

Und mal dazu gesagt, weiß man ob die Bänker nicht alle halterlose Strümpfe tragen? *nixweiss*
*******ter Frau
4.533 Beiträge
wohl kein Wort wird so ...
stark strapaziert wie "Toleranz". Das ist so, wie eine Pfauenfeder, die man am Hut trägt und sich sicher sein kann, dass man voll im Trend liegt. Tatsächlich reicht die Toleranz nur soweit bis sich die Gelegenheit bietet, diese Personen bei jeder Gelegenheit zu outen und damit den Grundstein für Mobbing und Ausgrenzung zu legen.
Natürlich macht das hier niemand.

Zufällig lief heute im Fernsehen ein Beitrag zum Thema Intersexualität. Ein Moderator sprach u.a. auch mit Crossdressern und ich vermute einem Travestie Künstler mit dem er zusammen (als Frau verkleidet) öffentliche, stark frequentierte Plätze aufsuchte. Die Blicke der Passanten ließen vielerlei Interpretationen zu. Das es außer "Belächeln" und beschämten weg schauen, zu keinerlei Anfeindungen kam, lag wohl an der Anwesenheit einer Kamera.

Erst gestern wurde in Berlin am Alexander Platz ein junger Mann in Frauenkleidung verprügelt. Vor einem Jahr wurden nur zwei Querstraßen von meiner Wohnort entfernt, zwei Männer, die vom Fasching kamen, angegriffen und schwer verletzt.
Die Frage nach dem Warum, kann ich nicht beantworten. Aber ich kann sagen, das dies nichts, aber auch gar nichts mit Toleranz zu tun hat.

Wenn du Gleichgesinnte und damit tolerante Menschen suchst, findest du auch an deinem Wohnort entsprechende Stammtische und Beratungsstellen.

LG Tia
*******ter:
Erst gestern wurde in Berlin am Alexander Platz ein junger Mann in Frauenkleidung verprügelt. Vor einem Jahr wurden nur zwei Querstraßen von meiner Wohnort entfernt, zwei Männer, die vom Fasching kamen, angegriffen und schwer verletzt.
Die Frage nach dem Warum, kann ich nicht beantworten. Aber ich kann sagen, das dies nichts, aber auch gar nichts mit Toleranz zu tun hat.

Und ich kann sagen, dass zwei solche Ereignisse nichts über die Toleranz oder Intoleranz der Allgemeinheit sagen.

Ich beobachte allerdings, dass Crossdresser wie auch Transsexuelle auf viele Menschen zumindest mal irritierend wirken (wie eine Art "Etikettenschwindel"), insbesondere dann, wenn sie ihre "Besonderheit" auf eine Art zur Schau stellen, wie es auch bei den Heterosexuellen unüblich bis anstößig wäre.
Würden sie das nicht tun, dann wären sie nämlich in der Öffentlichkeit überhaupt nicht von "ganz normalen" maskulin wirkenden Frauen oder feminin wirkenden Männern zu unterscheiden und überhaupt niemand hätte eine Chance, sich daran aufzureiben.

Würde ich meine dominant/sadistische Ader derartig demonstrativ in der Öffentlichkeit zur Schau stellen, dann müsste ich auch damit rechnen, dass sich Hans Wurst dazu berufen fühlt, mir mal zu zeigen, wie sich so ein Schlag auf meinem Arsch oder in meinem Gesicht anfühlt.
Da ist es in meinen Augen auch eine Frage der Toleranz, dass man mit seinen eigenen Neigungen nicht unbedingt Jeden konfrontiert, sondern toleriert bzw. respektiert, dass der Eine oder Andere damit überfordert sein könnte.

Zur eigentlichen Fragestellung:
Im Rahmen von Partys oder Stammtischen begegnen wir sehr häufig Crossdressern, die wir überwiegend als recht nette und umgängliche Menschen erleben.
Ich habe da die Maxime, dass mich die sexuelle Ausrichtung oder Darstellung von Menschen grundsätzlich nicht interessiert, solange sie nicht für mich als Sexualpartner in Frage kommen.

Weniger witzig finde ich allerdings, wenn man blöd angebaggert wird, denn darin sehe ich eine gewisse Respektlosigkeit gegenüber meiner sexuellen Ausrichtung/Neigung. Ist mir in vielen Jahren aber nur einmal passiert und wurde dann auch mit entsprechend deutlichen Worten abgewürgt.

Und auf Szene-Partys ist es mir schon einige Male passiert, dass da welche dabei waren, welche die Gratwanderung zwischen den Geschlechtern auf eine Art zur Schau gestellt haben, dass es selbst mich schon ziemlich nachhaltig irritiert hat.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
die frage müsste mMn nach eher lauten was jeder einzelne von crossdrssern hält,
den nix anderes ist ja ein paar. jeder hat ja seine eigne identität.

bei uns ist es so, dass ich (sie) crossdresser mag.
manche finde ich sogar sexy.
mein mann hingegen könnte damit gar nix anfangen.
als paar tolerieren wir sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.