Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFF – Frivoler-Fummel-Flohmarkt - Hamburg (02.10.2016)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
FFF – Frivoler-Fummel-Flohmarkt - Hamburg (02.10.2016)
Come in, find out and have fun...
Hallo Everybody !
Bei unserem letzten Flohmarkt im April habe ich viele von Euch gefragt ob ihr an einem weiteren Frivolen-Fummel Flohmarkt Interesse hättet, um in euren Kleiderschränken wieder Platz für neues zu machen.......

Eure Antwort war ein klares JA!!!! *freu2*
Also machen wir es.
Wenn Ihr einen Stand haben möchtet, gebt uns Bescheid, wieviel Meter Ihr braucht,
und meldet Euch dann an.

Es gibt ganz viel zu sehen und anzuprobieren... Für Sie und für Ihn...

Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet Euch natürlich auch an. *g*

Fummel Fummel Mors Mors...
Der Termin ist der Sonntag, 02.10.16
Verkaufszeit : 16.00 - 20.00 Uhr ... danach entspannen und bisschen Party.

Gibt Kaffee und Kuchen und alles gewohnte. Es wird auch der normale Barbetrieb mitlaufen,
d.h. es darf auch in heißer Lounge-Club Atmosphäre unanständig gefummelt werden.

Wir freuen uns auf einen sinnlich, heißen "Frivolen-Fummel-Flohmarkt-Sonntag" mit Euch...
Und wir brauchen mehr frivole Männerkleidung.
Many greetings and hugs
Caiti *knuddel*

PS. Wenn Ihr zur "Reunification Party" die Nacht über bleibt,
gilt der Mindestverzehr für den ganzen Tag für beide Veranstungen.
Erstgetränk für Soloherren erst ab 21.00
Meldet Euch hier an --> Reunification Party


FFF – Frivoler-Fummel-Flohmarkt
Come in, find out and have fun...

Hamburg
02.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FFF – Frivoler-Fummel-Flohmarkt



FFF
Grrrrrr ............ da bin ich schon wieder im Urlaub ! Genau wie letztes Jahr *ggg*
*kuss* an euch Beide !
****a_7 Frau
759 Beiträge
Diesmal war leider nicht wirklich was für große Größen dabei und sie von pamoja2013 hat sich auch nicht von ihrem Kleid getrennt *flenn*

Ich hoffe beim nächsten Flohmarkt ist wieder was für mich dabei
*******013 Paar
45 Beiträge
Mein Kleid
@*********Maus vielleicht im nächsten Jahr 😘

Ich habe wieder viele tolle Leute kennenlernen dürfen. Sogar eine neue Freundin (Lydia) 😂😂😂

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Vielleicht sehen ich ja den ein oder anderen auf einer Dildoparty wieder?!

Ich ärgere mich allerdings immer noch, dass ich diesen geilen BH nicht gekauft habe 😣😣😣
An die glückliche: bitte SOFORT Bescheid geben, wenn du ihn verkaufen möchtest 😊 weiß zufällig jemand den Profilnamen?

So gute Nacht allen
Sandra
@Sarah
....leider von mir dazu ein absolutes "nöh"!

Dieser kurzweilige und äußerst unterhaltsame Nachmittag, war allerdings dennoch kaum zu toppen und ich freu mich echt schon tierisch auf den Nächsten! *cheerleading*
@pamoja2013
dein schatz hat dafür doch etwas schönes bekommen *top*
*******013 Paar
45 Beiträge
@****thh das stimmt 😊

@*********rin67
meintest du mich? Hattest du den BH bei flirthh gekauft? Ne das war doch eine andere Dame??? Oder meinst Du Du kennst den Namen nicht?

Wenn Du den hast, dann würde ich mich freuen von dir zu hören, wenn Du den IRGENDWANN doch mal loswerden möchtest 😊

LG Sandra
Genau!
Sorry - natürlich Sandra und nicht Sarah!

Nöh ich kenn die leider auch nicht....
ich war auch sehr begeistert von diesem Nachmittag und habe 3 ! schöne Teile ergattert.

freue ich mich sehr drüber *knicks*
vielen dank....
an das team vom eys und
besonders an C + C für die tolle org. sowie der hilfe *top*

gerne wieder dabei *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.