Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?

*******eben Paar
1.307 Beiträge
jetzt steigt schon wieder die Lust, meine Frau so zu verwöhnen (oder es zu sehen)😊
**al Mann
211 Beiträge
Ich hatte mich mal eine Zeit lang mit einem Ehepaar privat getroffen, das ich im Club kennenlernte. Sie war sehr mollig. Der Sex mit ihnen war megageil, nur Sandwich hat nie geklappt, obwohl gewollt und wir alles versucht hatten. Ging einfach nicht.
***y1 Frau
549 Beiträge
In einem Club hatte ich meinen ersten *mmf* 4 Hände auf meinem Körper zu spüren, das war himmlisch.
Soviel Aufmerksamkeit und Berührungen, die meine Sinne anregten.
Beide Männer waren höchst attraktiv und ich genoss dieses wundervolle Gefühl, heiss begehrt zu werden.
Ich legte mich mit geöffneten Beinen auf den ersten Mann, bereit, seinen Zauberstab in mich tief eindringen zu lassen. Nach einem kurzen Moment des Genusses legte sich der zweite Mann auf mich. Er drückte sich fest an meinen Arsch und stieß seinen Penis tief in meine Venus.
Im gleichen Rhytmus agierten die Männer, so dass mein Becken sich hin- und herschob.
Die Erregung war so stark, dass ich nicht mehr anders konnte, als mich meinem Höhepunkt zu ergeben....Seither will ich am liebsten MMF's....Blinzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.